Bewerbung von Katze

Evo_lution.Inc
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Katze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - WiNNie_p00h - Bezi_Kill - Cheesy - SciD - Miner - Janus
  • Forum: Evo_lution.Inc
  • Forenbeschreibung: Die Allianz an deiner Seite
  • aus dem Unterforum: Botschaft
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Katze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Katze"

    Re: Bewerbung von Katze

    Anonymous - 12.02.2007, 20:42

    Bewerbung von Katze
    Hallo mein Nick is Katze und mit richtigen Name heiß ich Tobias Müller. Bin zwar erst 17 Jahre alt aber n Kind binsch ganz bestimmt net mehr ^^

    Also ich bring Erfahrung aus Uni 5,11,50,60,61,62 mit. War bis auf in Uni 11 (Top 500) in allen Universen Top 200. Hab allerdings vor einer Woche auch in Uni 62 aufgehört um jetzt nur noch 63 zu spielen.

    Bin sehr offensiver Spieler und versuche immer möglichst gut am Limit des bis dato Machbaren zu spieln. Ich seh Ogame jedoch nur als Freizeit an. Jedoch bin ich etwa am Tag insgesamt ca. 5-7h online!

    Wäre toll wenn ich so ne Allianz wie diese hier finden könnte wo alle Mitspieler sich auf hohem Niveau (spielerischer Sinn) bewegen ^^

    mfg



    Re: Bewerbung von Katze

    WiNNie_p00h - 12.02.2007, 21:07


    hmm also ich bin dafür.... bist im moment auf paltz 202.is nich schlecht. hast genug erfahrung und bist auch in Galaxie 1. zwar nich ganz in meiner nähe leider aber in der nähe von miner und bezi kill...17 jahre sind noch ok



    Re: Bewerbung von Katze

    Bezi_Kill - 12.02.2007, 21:12


    du kommst ja gut rum! Wie können wir sicher sein das du in 6 Monaten auch noch bei uns bist! Möchten eine langfristige Zusammenarbeit innerhalb der Ally!



    Re: Bewerbung von Katze

    Cheesy - 12.02.2007, 21:39


    Klingt insgesamt ganz gut. Dass du erst 17 Jahre bist, stellt für mich kein Problem dar. Bin ja auch erst 19. Stats sind auch OK.

    Ich persönlich bin nur etwas skeptisch, weil du in uni 60,61,62,63 aktiv warst.
    Warum bist du nicht in Uni62 sesshaft geworden? Folgt jetzt in 4 Wochen Uni64, oder hast du vor uns länger treu zu bleiben.

    MfG Cheesy



    Re: Bewerbung von Katze

    SciD - 12.02.2007, 22:38


    hehe WiNNie du bist auch für jeden wa sehr sozial von dir... nun ja wir haben ja ein Memberlimit von 10 Leuten und das sollen auch welche sein mit denen wir kommunizuieren können und wie bezi sagte lange und gut zusammenarbeiten können! generall hab ich auch nix gegen dich müssen ma schaun, da immer mehr bewerber kommen, das wir uns den für uns am geeignetesten nehmen



    Re: Bewerbung von Katze

    Miner - 12.02.2007, 23:46


    also ich für meinen teil muss mich voll und ganz der meinung von ceesy anschließen und würd gerne ertmal eine stellungnahme von dir Katze hören, dazu wie du diese "multiuni verwaltung" regeln willst.
    gegen dein alter hab ich nix und jetzt noch ne frage :lol: :lol: :lol: wir ham uns gestern auf scype gefragt welches geschlecht du hast denn wenn du w wärst (du heist ja nicht kater) könte das ziemliche verwirrung unter solchen rl entsagenden leuten wie uns bewirken ^^ na ja war nur ein witz also dann ich geb sobald die stellungnahme da is mein votum ab mfg miner



    Re: Bewerbung von Katze

    Janus - 13.02.2007, 00:21


    positiv!



    Re: Bewerbung von Katze

    WiNNie_p00h - 13.02.2007, 06:34


    das hab ich jetzt nich verstanden^^ ein mädhcen das Tobias heißt?^^ hab ich noch nie von gehört



    Re: Bewerbung von Katze

    Anonymous - 13.02.2007, 15:12

    stellungnahme...
    also die sache is die... hatte damals uni60 angefang, genauso wars auch bei uni61, und musste dann in urlaub. da war natürlich nix mit ogame... und als ich wiederkam war natürlich der rückstand einer woche spielens enorm. also habsch in uni 62 angefang wurde dort allerdings aufm höhepunkt geraidet wegen unachtsamkeit beimraiden ^^ naja ds passiert mir jetz nimmer. hatte über 3000p liegen lassen und meine fleet von 55xern etc. war weg! und da 3 tage später uni 63 rauskam hab ich mich zum neuanfang entschlossen.
    hab auch icq also würdes an derkommunikation innerhalb der member nicht scheitern.

    so ich hoff dasjetzt auch die letzten einverstanden sind mit mir ^^

    ach und ich bin m natürlich :D



    Re: Bewerbung von Katze

    Bezi_Kill - 13.02.2007, 15:55


    die wohl geilste Alli in UNI63 hat entschieden dich aufzunehmen! Bitte ingame bewerben!

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evo_lution.Inc

    Kontaktbörse - gepostet von Janus am Dienstag 06.02.2007
    let's rock 1:300:x + umgebung ;) - gepostet von SciD am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Katze"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)