Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tess - Nick - Claire - Alex - Jodi - stevie - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf"

    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 12.02.2007, 21:15

    Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf
    Tess schlägt langsam die Augen auf. Die aufgehende Sonne scheint ihr ins Gesicht und sie blinzelt verschlafen. Sie schaut auf die Uhr: 5.15 . Sie hatter also noch ein weilchen Zeit. Tess dreht sich um und schaut in Nicks wache Augen. Tess lächelt.

    "Guten morgen, mein Schatz. Und war mein Bett bequem?" Tess streicht Nick über die Wange.

    "Lass uns mal lieber aufstehen, ich komm sonst gar nicht aus dem Bett."

    Die beiden stehen auf ziehen sich ihre Sachen an und machen sich auf den Weg nach unten in die Küche.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 12.02.2007, 21:18


    Dein Bett war sehr bequm. Die Hauptsache war aber, das du bei mir warst."

    Er lächelt sie an und macht mit ihr für alle Frühstück.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 12.02.2007, 21:23


    Kurze Zeit später kommen Alex und Claire die Treppe runter gepoltert. Claire fliegt fast hin, sie kann sich jedoch in allerletzter Minute an Alex festhalten, der beinahe mit ihr stürzt. Beide klammern sich ans Treppengelände und brechen in lautes Gelächter aus. Sie halten sich die Hand vor dem Mund und stolpern kichernd Richtung Küche. Als sie ihre Köpfe erheben und in die Küche schauen, sehen sie in zwei verwunderte Gesichter.

    Claire guckt erstaunt: "Oh hi Leute! Auch schon da?"
    Alex popelt sich an der Hose rum.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 12.02.2007, 21:27


    "Auch schon? Wir sind eher auf als ihr beiden. Naja wer weiß mit was ihr noch beschäftigt wart.", grinst Tess und bezieht ihre Aussage auf Alex und seine Hose.

    Tess stellt noch den Kaffe hin und setzt sich dann.

    "Wir haben nämlich schon das Frühstück gemacht."



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 12.02.2007, 21:30


    Auch Nick hat ein breites Grinsen auf dem Lippen.

    <<Haben die beiden grade noch>>

    "Morgen ihr zwei, hab ihr gut geschlafen?"

    Er sieht beide fragend an und setzt sich neben Tess hin.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 12.02.2007, 21:36


    "Guten Morgen ihr zwei, wir haben geschlafen wie zwei Babys." Claire setzt sich an den Tisch.

    Claire füllt sich den heißen Kaffee in ihre Tasse und sieht Alex schief von der Seite an:" Hast du was in deiner Hose was da nicht hingehört?"

    Sie lacht ihn an und schmiert sich ein Brötchen.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Alex - 12.02.2007, 21:41


    Alex anwortet ernst.

    "Nein, hab ich nicht aber mich juckt es so furchtbar. Ist ja auch egal."

    Alex schenkt sich ebenfalls Kaffee ein und schmiert sich ein Brötchen.

    "Das ist echt ein service wenn man hier immer Frühstück gemacht bekommt dann komm ich übernacht ich öfters auf Drover´s."

    Alex gibt Claire einen Kuss auf die Wange.

    Sie frühstücken alle zusammen.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 12.02.2007, 21:45


    "Das könnte dir so passen!", lacht Tess und trinkt einen Schluck Kaffee.

    "Das nächste mal kannst du ja Frühstück machen. Mal sehen wie toll du das machst., neckt Tess Alex und grinst ihn an.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 12.02.2007, 21:51


    "Fehlt hier nicht noch jemand? War Stevie so voll gestern das sie noch schläft."

    "Inzwischen kann er zuminders sich allein kannst gut frühstück machen."

    Nick grinst frech in Alex Richtung und legt einen Arm um Tess.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 12.02.2007, 21:54


    Claire sieht in die Runde und spricht mit vollem Mund:" Ja sie sah ziemlich erledigt aus gestern. War ja auch ein harter Tag für sie. Lassen wir sie einfach ausschlafen. Schuften kann sie hier noch früh genug."

    Claire schielt zu Alex:"Ach und wenn es hier kein Frühstück gibt, dann übernachtest du nicht hier?"

    Sie kneift ihn in den Oberarm und grinst. Dabei fällt ihr ein Stück Brot aus dem Mund.

    Alle lachen



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Alex - 12.02.2007, 22:06


    "Autsch, natürlich übernacht ich hier auch ohne Frühstück. Es ist nur besser."

    Alex muss lachen und batscht Claire auf den Oberschenkel.

    "Ales okay, schatzie? Ja lassen wir Stevie schlafen. Sie hat gestern auch ganz schön was getrunken."



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 12.02.2007, 22:11


    Tess lehnt sich nach hinten. sie schaut auf die Uhr.

    "Claire ich glaube wir sollten dann langsam mal anfangen es ist schon halb sieben."

    <<Ich wunder mich grad selber über mich. Sonst ist es immer Claire die mich anstachelt. Färbt halt ab.>>

    "Musst du dann nicht auch mal bei Riley vorbeischauen, was der so treibt?" fragt sie Nick.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 12.02.2007, 22:15


    "Willst du mich los werden?"

    Er sieht sie fragend an und trinkt seinen Kaffee aus.

    "Der wird hofftenlich keinen Unsinn anstellen. Aber ich muss erst noch nach Gungellan.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 12.02.2007, 22:19


    "Hmm ja du hast Recht, die Arbeit ruft." Claire trinkt ihre Tasse aus und dreht sich dann zu Alex:"Was steht denn bei dir heute so an, Schatz?"

    Dann fragt sie Nick:"Und was hast du in Gungellan zu erledigen?"



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Alex - 12.02.2007, 22:38


    Alex trinkt seinen Kaffee und beißt von seinem Brötchen ab.

    "Noch hab ich keine Ahnung, aber ich denk auf Killarney wartet eine Menge arbeit auf mich und was machst du heut Schatz."

    <<Ich hab gar kein Bock, würd lieber den ganzen Tag mit Claire verbringen>>



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 12.02.2007, 22:42


    "So mein ich das gar nicht Nick!", sagt Tess zu ihrer Verteidigung und gibt ihrem Liebsten schnell einen Kuss.

    "Ich mein ja nur, sonst sceucht ihr mich immer und nun scheuch ich euch eben mal. Claire hat mich halt angesteckt."



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 12.02.2007, 22:45


    Genießt und erwiderte den Kuss.

    "Gut zu wissen."

    Lächelt sie an und wendet sich an Claire.

    "Ich muss zum Truckstop und zum Viehmarkt will ich auch."



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 12.02.2007, 22:50


    Claire zieht sich ihren Hut auf und beugt sich über Alex. Sie nimmt sein Gesicht zwischen ihre Hände und gibt Alex einen langen Kuss. Sie flüstert ihm zu:"Ich muss nach Scirocco, Blaze und Star sehen. Dauert auch nicht lange. Sollen wir uns heute mittag wieder treffen? Ich hätte Lust auf einen freien Nachmittag nur mit dir ganz allein!"



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Alex - 12.02.2007, 22:54


    Alex muss anfangen zu lächeln. Er flüstert ihr zurück.

    "Ich würd mich gern mit dir treffen Schatz. Ich hoffe nur ich hab bis dahin alles erledigt was zu erledigen ist auf Killarny. Komm einfach vorbei wenn du fertig bist oder wenn ich fertig bin komm ich vorbei."

    <<Hoffentlich brummt mir Harry nicht wieder so viel auf.>>



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 12.02.2007, 22:59


    Auch Tess steht auf und gibt Nick auch einen Kuss. "Ich werd mich auch mal an die Arbeit machen, kann ja nicht jeder so faul rumsitzen wie ihr.", grinst Tess schelmisch.

    Tess wendet sich schon zum gehen.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 12.02.2007, 23:01


    Steht auf und geht zu ihr.

    "Hast du heute Abend Zeit?"

    Flüstert er ins Ohr.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 12.02.2007, 23:08


    "Ja sicher vielleicht geht es auch schon eher. Wenn Claire heute auch nicht so lang macht kann ich das ja auch.", hauchte Tess zurück und drückte ihm einen Kuss auf die Wange und auch Claire gab ihrem Schatz Alex einen ausgiebigen Kuss ehe sie Tess in Richtung der Ställe folgte.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Alex - 12.02.2007, 23:21


    "Na toll und wir dürfen den Tisch abräumen. Unsere zwei Mädels haben uns allein gelassen.

    Beide essen zuende und machen dann zusammen den Abwach.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 12.02.2007, 23:25


    "Ja, aber der Abwasch ist schnell gemacht."

    Sie räumen das trockne Geschirrr weg und gehen zu ihre Auto´s.

    "Ich muss jetzt los. Wir sehen uns."

    Nick verabschiedet sich von Alex und steigt in sein Auto.

    Fährt los.

    _________________________________>>

    siehe "Gungellan Truckstop."



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 12.02.2007, 23:31


    Gerade als Nick wegfährt, man hupt sich gegenseitig an, kommen Riley und Jodi aus.
    Im Auto verabschiedet sich Jodi mit einem Kuss auf die Wange von Riley und springt dann aus dem Auto. Ihr Rucksack wird irgendwo hingeworfen und dann ruft sie:
    "Claire....Tess...Stevie wo seit ihr?"

    Mit quitschenden Reifen wendet Riley und fährt dann zurück nach Wilgul um mit der Arbeit zubeginnen die ihm Nick eben auf der Fahr aufgetragen hat.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 12.02.2007, 23:37


    Claire sieht Jodi ankommen und ruft zu ihr rüber: "Wir sind im Stall!"



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Alex - 12.02.2007, 23:42


    "Na dann will ich auch mal aufbrechen."

    Alex geht hinaus und steigt in sein Auto.

    Er fährt nach Killarney.

    <<Ich vermisse Claire jetzt schon>>



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 12.02.2007, 23:45


    Jodi winkt und schaut Alex noch nach und läuft dann rüber zum Stall.
    "Morgen, bin bereit für die Arbeit Boss. Die Nacht gut überstanden?" fragt sie und grinst dabei Claire an.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 12.02.2007, 23:53


    Claire lächelt Jodi an:"Dasselbe könnte ich dich fragen...! Stevie schläft noch und Tess ist eben mit Oscar ausgeritten, um nach den Zäunen und den Rindern zu sehen"
    Claire streichelt Scirocco. Sie dreht sich zu Jodi und sagt:" Scirocco geht es heute morgen anscheinend nicht so gut. Ich werde ihn ein wenig führen müssen, um zu beobachten, wie er sich verhält...."
    Claire nimmt Scirocco am Halfter und führt ihn raus zum Platz.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 12.02.2007, 23:56


    "Na dann hoffe ich mal das es ihm bald wieder besser geht." lächelt dabei leicht. "Ok, dann mache ich nen Rundgang bei den Schafen, füttere sie und bringe sie dann mit Roy auf eine der Weiden, ok?" fragend schaut sie Claire an. Schliesslich ist sie die Chefin.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 13.02.2007, 00:01


    "Ja das wäre nett, Jodi" Claire sieht besorgt zu Scirocco und widmet sich ganz ihrem Pferd, während Jodi von dannen stiefelt.

    _____________________________>>>
    Claire weiter unter Rubrik Drovers Run" Scirocco"



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 13.02.2007, 17:44


    Jodi, die gerade mit der Roy und Tucker von der Schafsweide zurück kommt hört den Schuss und zuckt dabei zusammen, genauso wie Tucker und Roy.
    "He das war ein Schuss Roy. Komm wir schauen nach." Mit diesen Worten gibt sie Tucker die Sporen und reitet in Richtung Schuss. Ansspannung und Sorge macht sich auf ihrem Gesicht breit.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 17:52


    Zur selben Zeit in Stevie´s Zimmer.

    (Was war das?) Durch den Schuss aufgeschreckt ist Stevie auch endlich wach geworden. Sie springt in ihre Klamotten, noch halb verschlafen und läuft die Treppe runter.
    "Jemand da?"
    Sie läuft aus dem Haus, Richtung Hügel.

    Sie sieht Clair schwerfällig auf Drovers zu gehen.

    (Was ist nur passiert? Was hat Claire da in der hand? Was hat sie mit dem Gewehr gemacht?) Stevie hat mittlerweile das Gewehr in Claire´s Hand entdeckt.

    Alles Fragen, die Stevie beschäftigen. Sie läuft Claire entgegen.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 13.02.2007, 17:57


    Claire zurück aus der Rubrik Drovers Run"Scirocco"


    Claire läuft einfach in Richtung Drovers Run. In der linken Hand schleift sie ihr Gewehr hinter sich her, mit dem sie ihr Pferd erschießen musste. Sie weint.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 13.02.2007, 18:06


    Jodi, die jetzt Claire und das Gewehr sehen kann spingt von Tucker und läuft, besser gesagt stolpert auf Claire zu.
    "Claire......was...was ist passiert? Wieso hast du das Gewehr bei dir?" besorgt legt sie ihre Hand auf Claires Schulter. Vorsichtig versucht sie Claire das Gewehr wegzunehmen, dabei mustert sie Claire, ob diese irgendwo verletzt ist.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 18:10


    Stevie kommt zu den beiden. Sie nimmt Claire in den Arm. Claire brauch nix zu sagen. Stevie hat eine schlimme Vorahnung.
    Sie möchte ihrer Freundin gerne helfen, weiss aber das sie ihr bei diesem Schmerz nicht viel helfen kann............ausser da zu sein für sie.

    Die drei gehen Richtung Haus.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 13.02.2007, 18:15


    Claire bekommt wie durch einen Schleier mit, dass ihr jemand das Gewehr aus der Hand nimmt. Sie hebt den Kopf und sieht Jodi und Stevie direkt in die Augen. Sie schluchzt mit leiser Stimme:" Scirocco ist tot. Ich musste ihn erschiessen. " Sie hält kurz inne, bevor sie weiter spricht: " Ich hatte den Tierarzt kommen lassen, weil es Scirocco doch nicht gut ging. Er sagte mir dann, dass Scirocco einen Tumor hat. Ich konnte ihn doch nicht leiden lassen!"
    >>>Mein armer Scirocco, du warst das Einzige, was mir von Dad geblieben ist>>>



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 13.02.2007, 18:21


    Jodi kann sich denken wie tief der Schmerz in Claire liegt, schliesslich war es Jacks Pferd auch ihr kullern einige Tränen hinunter und fallen auf den sandigen Boden.
    "Oh es tut mir so leid Claire, aber du hättest den Tierarzt das machen lassen müssen."
    Sie zieht ein Tuch aus der Hosentasche und reicht es Claire.
    Aber...." Jodi schluckt "...jetzt ist er bei Jack Claire und die beiden können in den Sonnenuntergang reiten." Mit diesen Worten muss sie nochmehr weinen.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 18:27


    Stevie leidet mit ihrer Freundin Claire.

    Sie wirft Jodi einen vorwurfsvollen Blick zu, für die Bemerkung mit dem Tierarzt.
    (Es war das einzige was ihr von Jack geblieben ist, da hat nur sie das recht ihn zu erlösen).

    "Jetzt muss er nicht mehr leiden. Du hast ihm geholfen."

    Mit diesen Worten versucht Stevie ihrer Freundin einwenig Trost zu spenden.
    Stevie fühlt sich schrecklich.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 13.02.2007, 18:37


    Die drei Frauen gehen gemeinsam das restliche Stück des Hügels hinunter. Jodi trägt die Waffe in ihrer Hand und stützt Claire, genauso wie Stevie.

    "Er war ein absoluter Dickkopf", sagt Claire plötzlich. "Genauso wie Dad."
    Stevie und Jodi nicken.

    Als sie auf dem Hof von Drovers ankommen, wiehern die anderen Pferde. Alle drei bleiben stehen und lauschen den Abschiedsrufen der Pferde. Dann gehen sie ins Haus. " Ich brauche jetzt erstmal einen Scotch.....Dad´s Scotch..."



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 13.02.2007, 18:42


    "Ich hole ihn dir Claire." Sie weiss wo claire die Flasche all die Jahre stehen hat und flitzt nachdem sich Claire an den Küchentisch gesetzt hat ins Büro. Nach kurzer Zeit kommt sie wieder und Stevie hat schon ein Glas für Claire hingestellt. Vorsichtig macht Jodi die Flasche auf und schenkt Claire das Glas voll, dabei verschüttet sie keinen einzigen kostenbaren Tropfen vom dem Whiskey.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 18:47


    Stevie holt sich auch ein Glas.

    "Ich muss jetzt auch einen haben", mit diesen Worten nimmt Stevie Jodi die Flasche aus der Hand und giesst sich auch was ein.

    Sie leert das Glas in einem zug.

    "Damit wird es zwar nicht besser, aber für den Moment kann man alles vergessen."
    (Soll ich Alex anrufen, damit er her kommt um Claire zu trösten?)

    Sie kippt Claire ein zweites Glas an.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 13.02.2007, 18:52


    Claire hält das Glas vor ihr Gesicht. Sie sieht den Scotch an, bevor sie ihn in einem Zug austrinkt. Dann knallt sie das Glas auf den Tisch und meint:" Dieser Scotch ist nun das Einzige, was von Jack Mc Leod übrig geblieben ist." Sie erhebt ihr Glas : " Trinken wir auf Scirocco und auf Jack Mc Leod, der immer das letzte Wort haben musste."
    Mit diesen Worten trinkt sie ihr zweites Glas leer.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 13.02.2007, 18:56


    Jodi stellt sich etwas Abseits, traut sich nicht auch ein Glas von Jacks Scotch einzuschenken.
    "Auf Jack und Scirocco, auf die beiden."



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 18:59


    Stevie kann ihren Augen kaum trauen............(So hab ich sie noch nie gesehen)



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Claire - 13.02.2007, 19:02


    Claire stellt ihr Glas auf den Tisch und steht auf: "Danke euch zweien, dass ihr da seit. Aber ich möchte jetzt etwas allein sein"
    >>>Und mich ins Bett vergraben>>>

    "Wir sehen uns nachher, Leute." Mit diesen Worten verlässt Claire die Küche und geht rauf in ihr Zimmer.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 19:09


    "Kann ich gut verstehen. Ich werde dann mal die Färsen runter holen und die Tränken scheuern", ruft Stevie Claire noch nach.

    Stevie schaut Claire hinterher und geht dann raus.

    Sie schaut auf die Uhr.... (Mist schon so spät. Ich sollte endlich anfangen zu Arbeiten, damit Claire sich zumindestens darum keine Sorgen machen brauch.)

    Sie geht zum Stall, sattelt ihr Pferd und macht sich auf den Weg zu den Färsen, die auf der Koppel stehen.

    Turbo begleitet sie.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 13.02.2007, 19:30


    Jodi schaut den beiden hinterher und räumt schnell wieder die Gläser weg genauso wie die Flasche Scotch die sie wieder im Büro verstaut.
    Jodi schaut sich die Bilder von Scirocco und Jack an. Leise seufzt sie, fährt mit dem Finger über eines der Bilder von Jack.
    "Wieso hast du ihr das angetan Jack, Claire ist fix und fertig." Sie schüttelt den Kopf und verlässt dann das Haus und geht zu Tucker rüber. Sie sattelt ihn, seufzt dabei und macht sich dann auf den Weg nach Wilgul.

    [Mit irgendjemanden muss ich reden, Nick sei bitte da]

    ______________________>>
    weiter unter Wilgul "Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an"



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 13.02.2007, 21:31


    Tess kam gerade auf den Hof geritten. Sie hatte auf ihrem Weg zurück einen Schuss gehört und hatte sich beeilt. Als sie niemanden auf dem Hof sah, wurde sie etwas stutzig. Sie ging ins Haus.

    "Claire? Stevie? Seid ihr hier irgendwo?

    Tess schaute ins Büro doch da war niemand. Sie suchte weiter.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 21:37


    Stevie kommt von den Tränken.

    (Mensch, war das eine Arbeit. Ich bin fix und alle. Ob Claire aus ihrem Zimmer gekommen ist?)

    Sie sieht Oscar. (Tess weiss noch nix.) Stevie läuft zum Haus.

    "Hallo Tess" sagt sie mit einer ziemlich traurigen und ernsten Miene.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 13.02.2007, 21:41


    "Hey Stevie. Was ist denn mit dir los? Du siehst aus als ob jemand gestorben wäre. Wo ist überhaupt Claire?"

    <<Was guckt sie denn so bedrückt?>>

    Tess legt den Kopf schief.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 21:47


    "Scirrocco ist Tot. Claire hat ihn von seinem Leiden erlöst. Er hatte einen ziemlich weitfortgeschrittenen Tumor. Da ist sie mit ihm auf den Hügel wo die Hütte steht gegangen und hat ihn erschossen", sagt Stevie mit einer sehr zittrigen und leisen Stimme.
    Sie hat eine Klos im Hals.

    "Claire ist auf ihr Zimmer gegangen, sie möchte alleine sein".

    (Hoffentlich kommt Claire bald drüber weg. Wir werden ihr alle helfen, so gut wir können.)

    Stevie laufen einige Tränen übers Gesicht



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 13.02.2007, 21:51


    "Was? Scirroco ist...ist tot? Nein das glaube ich nicht! Er war das einzige was von Dad noch bei Claire war nein!"

    Tess Lippen bebten. Ihr ist bewusst, das Claire viel mehr an dem Pferd hing als sie, dennoch, wurde sie traurig und ihr stiegen Tränen in die Augen, war es doch das einzige, was neben Claire und ihr noch von Jack existierte.

    "Tut...tut mir Leid Stevie, ich muss mal an die frische Luft."

    Tess ließ Stevie zurück und ging auf die Veranda, sie hoffte nun allein zu sein. Es machte sie alles so traurig. Das einzige was Jack noch hier gelassen hatte und nun hatte Jack sein Pferd doch bekommen.

    <<Aber warum so schnell? Dad das ist so unfair!>>



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 13.02.2007, 21:58


    Nick kommt von Zuhause nach Drovers und steigt aus.

    <<Wo könnte sie sein>>

    Nick sucht Tess und finde sie auf der Veranda.

    <<Sie weis es schon, so wie sie aussieht>>

    "Schatz."

    Nick nimmt ihre Hand.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 13.02.2007, 22:05


    Tess schaut Nick verweint an und lässt sich von NIck ganz in den Arm nehmen.

    "Das ist so unfair. Das ist alles was Claire noch von Dad geblieben sit und nun hat er ihn zu sich geholt. Das ist doch unfair?! Warum wollte er ihn so schnell?"

    Tess lässt ihren Tränen freien Lauf.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 13.02.2007, 22:12


    Da Jodi querfeldein reiten kann und nicht die Strasse braucht kmmt Jodi kurz nach Nick auf Drovers an. Sie sattelt Tucker ab, trocknet ihn und füttert ihn.
    "So, das wars für heute Tucker."

    Sie geht in die Küche um mit dem Eintopf anzufangen. Jodi schnippelt hier und da, klappert mit dem Töpfen. Langsam brodelt es im Topf.

    [Irgendetwas muss ich ja machen, Claire muss was zwischen die Zähne bekommen]



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 22:17


    Stevie hört Jodi in der Küche rumwerkeln.

    "Kann ich dir helfen Jodi?" Stevie sucht auf dem Küchentisch. Sie sieht das Jodi auch verdammt viel geweint haben muss. Jodi hat ganz rote Augen.

    Stevie sieht Nicks Auto auf dem Hof stehen. (Nick wird Tess trösten)



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 13.02.2007, 22:21


    Nick wischt ihre Tränen weg und streichelt ihren Rücken um sie zu beruhigen.

    <<Das ist so traurig>>

    "Schatz, leider habe ich keine Antwort auf deine Frage. Die hat niemand. Und es ist unfair."

    Setzt sich mit ihr in den Arm hin.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 13.02.2007, 22:26


    Tess schnieft, doch nach einer Weile hat sie sich wieder gefangen.
    Sie gibt Nick einen kuss. "Danke das du da bist.", sagt Tess leise udn löst sich Langsam aus seiner Umarmung.

    "Wir sollten jetzt reingehen." Mir war so als hätte ich Jodi und Stevie gehört."

    Auf dem Weg in die Küche sagt Tess noch: "Claire hat Scirroco verloren, doch ich bin für meine Schwester da und mich wird sie nicht verlieren und Drovers Run auch nicht, schließlich ist es das einzige was Jacknicht genommen hat.

    <<Dad das ist so gemein. erst lässt du Claire hier und dann nimmst du auch noch Scrirroco zu dir?>>



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 13.02.2007, 22:31


    "Ja, ich dachte wir essen alle draussen, am besten nicht so in der Nähe vohn Claires Fenster. Deck mal für 5 Personen, und dann noch ein Tablett für Claire. Sie soll wissen das wir an sie denken und stellen das Tablett dann an die Tür, so kann sie entscheiden, ob sie etwas möchte oder nicht."

    Mit diesen Worten macht sie noch zwei Brotteige und verfrachtet die in den Backofen.

    [Hoffendlich geht es ihr bald besser und kommt morgen aus ihrem Zimmer raus]

    Als dann Nick und Tess kommen versucht sie beide anzulächeln.
    "Ich mache uns und Claire etwas zuessen, Stevie deckt draussen den Tisch, abseits von Claires Fenster, damit sie ihre Ruhe hat.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 22:37


    Stevie deckt draussen den Tisch und sieht dabei öfters besorgt nach oben in die Richtung von Claire´s Zimmer.

    Als sie fertig ist, geht sie zurück in die Küche zu den anderen.

    "So der Tisch ist gedeckt."

    "Hallo Nick, schön das du da bist."

    Sie versucht Nick und Tess dabei einwenig anzulächeln, was ihr aber nur schwer gelingt.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 13.02.2007, 22:41


    "hallo Stevie. Jodi sollen wir dir etwas heelfen?"

    Er lächelt beide etwas an.

    Nimmt Tess an und sieht sie an.

    "Ich bin immer für dich da und es ist gut, das Claire dich hat."

    <<Wie geht es wohl Claire>>



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 13.02.2007, 22:46


    "Das weiß ich. Claire kann voll und ganz auf mich zählen, schließlich bín ich ihre Schwester und ich bin acuh froh das ich sie habe."

    Tess schaut Jodi an.

    "Jodi das ist wirklich nett das du essen gemacht hast und auch an Claire denkst. Claire ist sicher froh, genau so wie ich, solche Freude zu haben."

    Tess will Jodi ein kleines Lächeln schneken, was ihr jedoch nicht gelingt.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 13.02.2007, 22:51


    "Ist doch klar Tess, wir sind eine Familie, ein Team und halten alle zusammen. So war es doch schon immer auf Drovers Run." Jodi versucht zulächeln was aber scheitert und schaut schnell in den Topf damit man die Tränen nicht sehen kann.

    [Wieso kann ich jetzt nichts sagen, ich bin auch eure Schwester Tess. Nein ich habe es Claire versprochen, aber hoffendlich kommt das Ergebnis bald]

    "Noch 10 Minuten ungefähr, es kann sich also jeder nochmal etwas frischmachen."



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 22:58


    Stevie geht nach oben ins Bad, als sie an Claire´s Zimmer vorbeikommt, lauscht sie, ob sie was hören kann. Doch aus dem Zimmer kommt kein Mucks.

    (Ob Claire eingeschlafen ist?) Stevie hält kurz inne.........geht dann in ihr Zimmer und macht sich kurz frisch.
    Sie kommt wieder runter, holt sich ein Bier aus dem Kühlschrank und geht nach draussen.

    Dort wartet sie auf die anderen.
    (Würde ich auch so sein, wenn es Turbo teffen würde? Bestimmt! Er ist ein treuer und lieber Weggefährte)


    So völlig in Gedanken bleibt Stevie draussen am Tisch und wartet auf die anderen.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 13.02.2007, 23:02


    "Stimmt das ist toll von dir Jodi."

    Nick holt sein Handy raus und versucht Alex zu erreichen.

    <<Wo ist der nur wieder>>

    Steckt das Handy wieder weg, als er Alex nicht erreicht.

    "Ich geh schon mal raus Schatz."

    Nick gibt Tess ein Kuss auf die Wange, nimmt ein paar Bier mit und geht raus zu Stevie.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Riley Ward - 13.02.2007, 23:06


    Nach ein paar Minuten Fahrtzeit kommt auch Riley auf Drovers an.
    Er sieht Nick und Stevie bereits am Tisch sitzen und geht zu ihnen.

    "Na ihr zwei, habt ihr den ersten Schock schon überwunden?

    fragt er vorsichtig.

    "Ist Jodi in der Küche?



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 13.02.2007, 23:09


    "Los komm Jodi wir gehen raus zu den anderen, die haben bestimmt hunger.", sagt Tess und nimmt den Eintopf mit raus.

    "Ich hoffe du kannst besser kochen als Claire, denn ihr Thunfisch auflauf ist echt nicht gut.", sagt Tess und sie hätte wetten können das Jodi sich ein Lächeln abringen konnte. Geiemsam gehen sie raus.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 13.02.2007, 23:14


    Tatsächlich muss Jodi ein wenig schmunzeln.
    "Ein wenig habe ich ja doch von Meg gelernt." Sie nimmt das heissen Brote aus dem Backofen und geht dann hinter Tess her.

    Gerade als Riley nach Jodi fragt kommt sie heraus und lächelt leicht in die Runde.
    "Ich hoffe ihr habt Hunger, es gibt Rindergulascheintopf mit Kartoffeln drinne." Aus der Kühlbox holt sie kühle Bierflaschen hervor und verteilt diese auf dem Tisch, dann nimmt sie neben Riley und Stevie Platz, gegenüber sitzen Tess und Nick.
    "So greift zu, aber passt auf das Brot ist heiss."



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 23:23


    "Hallo Riley". Stevie begrüßt ihn und zwingt sich ein kleines lächeln ab.

    "Das sieht wirklich lecker aus und riechen tut es auch besser als der Thunfischaufflauf von Claire."

    "Nick hast du mittlerweile Alex schon erreicht?" Stevie sieht fragend zu Nick rüber.

    Sie hat sich eine Portion aufgefüllt und sich was von dem heissen Brot genommen.

    "Autsch.........mensch ist das heiss" schimpft Stevie. Sie hat sich einwenig an dem Brot verbrannt.

    "Mmhh......Jodi das schmeckt lecker. Du kannst ruhig öfters kochen."

    Zufrieden isst sie weiter und geniesst die Gesellschaft der anderen.
    (Schön das wir alle so zusammen sitzen.)



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Nick - 13.02.2007, 23:29


    "Nein, leider immer noch nicht. Ich weis nicht wo der ist. Könnte aber sein, das Harry ihm sehr viel zu tun gegeben hat."

    Er sieht Stevie an und beschäftig sich dann mit dem Essen.

    "Ich kann Stevie nuz zustimmen, es schmeckt sehr gut Jodi."

    Er lächelt sie so weit es geht an und trinkt einen Schluck Bier.

    Legt eine Hand auf Tess Knie, um ihr das Gefühl zu geben das er für sie da ist.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Tess - 13.02.2007, 23:42


    Tess genießt das Gefühl Nick an ihrer Seite zu haben voll und ganz.

    "Ja Jodi echt gutes Essen.", lobt Tess Jodi.

    Nach einer weile merkt tess wie sich die Müdigkeit in ihr breit macht und gähnt.
    "Ich glaube ich bin ganz schön müde, ich werd wohl ins Bett gehen. "Macht's gut wir sehe nuns morgen." Tess schaut Nick erwartungsvoll an und dann verabschiedet sich auch Nick und folgt Tess in ihr Zimmer. Nach dem sie sich ausgezogen haben legen sie isch gemeinsam ins Bett. Tess will heute einfach nur Nick Nähe spüren und in seinen Armen schläft sie dann langsam ein. Er ist kurz nach ihr auch eingeschlafen.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    Jodi - 13.02.2007, 23:49


    "danke, schön das es euch schmeckt."
    Als Tess und Nick gegangen sind steht auch Jodi auf. Sie deckt den Tisch ab und Stevie und Riley helfen ihr dabei. Nachdem alles beseitigt ist verabschieden sich Jodi und Riley von Stevie.

    "Bringst du noch Claire das Essen an die Tür Stevie? Danke."

    Jodi und Riley machen sich auf den Weg ins Cottage, Jodi legt sich ins Bett, Riley kommt auf das Gästesofa. Sie unterhalten sich noch eine Weile und schlafen dann ein.



    Re: Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf

    stevie - 13.02.2007, 23:56


    Stevie nimmt das Tablett für Claire mit rauf und klopft zaghaft an die tür.
    Claire antwortet nicht. "Claire? wir haben dir was vom essen aufgehoben. Bitte versuche etwas zu essen."

    Aber aus Claire´s Zimmer kommt keine antwort.

    Stevie stellt das Tablett vor die Zimmertür und geht dann langsam in ihr Zimmer.

    (Was war das nur für ein Tag?)

    Völlig erschöpft und müde fällt Stevie in ihr Bett und schläft ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Meg Fountain - gepostet von Meg am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)