Kapitel 28

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 28"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 28
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 28"

    Re: Kapitel 28

    Claire - 12.02.2007, 13:16

    Kapitel 28
    Nach einiger Zeit kommen die Jodi und Riley in Gungellan an. Riley parkt sein Auto direkt vor dem Pub."Na dann lass uns mal reingehen, oder willst du lieber gleich hier sitzen bleiben?" Die beiden steigen aus und gehen dicht nebeneinander in den Pub.

    Im Pub ist die Luft stickig vom vielen Tabakqualm der durch die Luft weht und wie ein Schleier die Sicht vernebelt, es werden Country-Songs gespielt und der pub ist bereits gut mit Leuten gefüllt. "Willst du was trinken Jodie?" "Na immer rein in die gute Stube." lacht sie. Drinnen angekommen grüßt sie einige Leute und steuert mit Riley auf die Theke zu.

    "Also ich nehme ein kaltes Blondes und du?" sie schaut lächelnd zu Riley.
    Kurz kommt eine junge Frau auf Jodi zu. "He was machst du denn schon wieder hier." Die beiden flüstern sich nnoch kurz was zu ehe die Frau wieder verschwindet. "Ich wusste gar nicht dass du so hübsche Bekannte hast Jodi, und du hast gemeint auf dem Land gibt es keine schönen Frauen. neckt Riley Jodi ein bisschen." Als die Bedienung vorbeikommt bestellt Riley Jodi´s Bier, er selbst nimmt einen Whiskey."Ich bin hier groß geworden, da sollte ich die Leute wohl kennen oder? Tja hin und wieder gibt es wohl doch ein paar hübsche." grinst sie und schubbst Riley an. Sie nimmt ihr Flaschenbier und stößt mit Riley an. "Hast du schon was gegessen? Ich noch nicht und ich könnte ein Steak verdrücken."

    [So kannst du mich nicht aus derr Reserve locken Riley] Jodi grinst vor sich hin. "Kann ja nicht nur hässliche geben! "Riley grinst "Nein ich habe auch noch nichts gegessen, komm wir setzen uns an einen Tisch und essen was!" Die beiden gehen an einen der Tische und setzen sich. "Also ich nehme ein Steak-du auch Jodi?""Klar, mit leckeren Pilzen und bratkartoffeln." lacht sie. Als die Bedienung kommt wird Jodi auch von dieser begrüßt.

    "Zweimal Steaks bitte, was willst du zu den Steaks Riley? Das gleiche wie ich?" "Ohne Pilze mit Bratkartoffeln, bitte" Als die Bedienung wieder weggeht schaut er ihr ziemlich offensichtlich hinterher. <<Netter Hintern![Männer, denken auch nur an das eine]
    "Ach verträgst du keine Pilze?" und grinst dabei. "Und ist sie dein Fall?" blickt dabei auch der Bedienung hinterher. "Naja mein Geschmack ist sie ja nicht, ihre Haarfarbe ist zb nicht echt." "Naja ich mag sie nicht besonders, aber ich vertrage sie schon!

    Naja sie sieht nicht schlecht aus, aber auf Peroxidblond zum Beispiel steh ich auch nicht." Er sieht Jodie in die Augen. "Aber es gibt ja noch viel schönere Frauen hier, kein Zweifel!"Tja, dann hab ich ja Glück, bei mir ist es echtes Blond." Dann dreht sie sich um. "Hmm naja mir fällt gerade keine auf." zuckt mit den Schultern und muss Riley dann anschmunzeln. Sie nimmt ihr Bier und nimmt einen Schluck. "Mir schon und sie sitzt genau vor mir! Sie ist ganz besonders hübsch und garantiert naturblond." Riley lächelt, da kommt auch schon die Bedienung mit den Steaks. "Guten Appettit Jodi!"Jodi lacht leicht auf und nimmt sich das Besteck. "Na, wenn du das so sagst glaube ich dir mal. Lass es dir schmecken Riley." nickt ihm zu und schneidet sich ein Stück fleisch ab. Dabei wirft sie immer mal wieder einen Blick auf Riley. << Ob sie mich nett findet?

    Auch Riley fängt an zu essen "Jodi, hast du eigentlich gerade einen Freund, der was dagegen hat wenn ich mit dir ausgehe?"Gerade in diesem Moment betritt ein neuer Gast den Pub, ein gutaussehender junger Mann mit blonden Haaren wie Jodi. Als dieser sich im Pub umschaut und Jodi sieht stürmt er auf diese zu, zieht sie vom Stuhl und dreht sich mit ihr im Kreis. "Jodi mein Schatz, du hast mich garnicht angerufen das du wieder zurück bist." Mit diesen Worten schmatzt er Jodi auf beide Wangen. Jodi, überrascht von diesem Überfall kommt nicht dazu riley die frage zubeantworten und lässt sich erstmal umarmen. <<Ich glaube meine Frage hat sich gerade von selbst beantwortet! "Ihr beide scheint euch ja gut zu kennen- soll ich euch alleine lassen?" fragt Riley, ein Hauch von Eifersucht liegt in seiner Stimme Als der Blonde fertig ist, stößt Jodi ihn an.

    "He was soll das, hör auf damit, bestell dir ein Bier und geh zu deinen Kumpels."
    [Was Riley jetzt wohl denkt] Mit diesen Worten nimmt sie wieder Platz und schaut Riley an. "was war nochmal deine Frage?" Beleidigt verschwindet der junge Mann.

    Riley , noch etwas verwirrt von dem Überfall auf Jodi braucht zuerst einige Sekunden bis er auf ihre Frage antworten kann und flunkert "Ähmm, ich wollte wissen ob du morgen wieder früh raus musst!" "Aber wer war das denn gerade? Ein Bekannter? <<Warum musstest du auch fragen?Jodi fährt sich mit der Hand durch ihren Lockenkopf. "Na auf jedenfall, du sicher auch wieder." und lächelt ihn dabei an. Sie nimmt einen Pilz in den Mund und meint dann mit vollem Mund. "Ein Exfreund, der wohl dachte ich habe das Ex vergessen." Bei den Worten grinst sie Riley an. [Hatte er nicht ne andere Frage gestellt, hmm]

    Riley lächelnd :"Exfreund, ja? Wenn er dich belästigen sollte- du brauchst es nur zu sagen!“"Das ist lieb von dir...aber wir Frauen können uns hier recht gut selbst verteidigen." Dann nimmt sie einen Schluck und schaut riley wieder an. "Und, schmeckt das Steak?" Wieder nimmt sie einen Schluck und sieht ihn dann an, als wäre ihr etwas eingefallen. "Ja Ex, wieso so ein Interesse, stehst du auch auf Männer?" dabei muss sie sich ein Lachen verkneifen. Wie kommst du denn darauf meint Riley etwas verlegen- natürlich nicht,was für ne Frage! Aber das Steak ist wirklich hervorragend!"Ich konnte deine Frage nicht so ganz einordnen, deswegen dachte ich ich frag mal. Sowas gibt es immer wieder. Wir hatten einen Schafscherer, der war verheiratet doch er ist seiner Frau mit seinem besten Freund fremdgegangen. Es passiert viel, auch hier in und um Gungellan." Dann nimmt sie wieder einige Happen und schaut dabei zu Riley. Als sie satt ist, nimmt sie noch einen großen Schluck aus der Flasche und lehnt sich zurück.

    "Ja das ist lecker und ich bin satt." Riley isst sein Steak noch auf, nachdem er fertiggegessen hat kommt die Bedienung und räumt ab. "Hatten die Leute Probleme mit dem Schwulen? "Wo ist er jetzt? Jodi muss lachen.
    "Naja, wir dachten auf dem Hof alle.." sie beugt sich über den Tisch zu Riley und flüstert dann. "Wir dachten er wäre ein Mörder, so hat man jedenfalls hier überall darüber gesprochen. Er hätte seine Familie umgebracht, als er seine Frau mit einem anderen Kerl erwischt hat. Dabei hat die Frau ihn mit dem Kerl erwischt." Lachend zwinkert sie Riley zu. Riley kann sich ein Lachen nicht verkneifen "Muss nen schönen Schock bekommen haben als sie ihn mit nem Mann im Bett erwischt hat! Genug über die Angelegenheiten anderer Leute geredet, willst du noch was trinken? Ein Gläschen Schnaps geht doch immer, oder?

    Sie legt ihren Kopf schief und schüttelt dann den Kopf. "Nein, ich nehme lieber noch ein Bier." Dann steht sie auf. "Komm lass uns vom Tisch weggehen, dann können sich andere hinsetzten die etwas essen wollen." fragend sieht sie ihn an. Gut, dann eben noch ein Bier. Beide stehen auf und gehen auf die theke zu. Gerade wird eines dieser schnulzigen Lieder gespielt, das aber unaufhaltsam Erinnerungen in einem hochkommen lässt. <Jetzt komm schon-frag sie Riley! "jodi Lust auf einen Tanz? "fragt Riley zuerst etwas verunsichert, dann aber versucht er wieder cool zu wirken Ich meine, vielleicht hast du ja lust!" Jodi bestellt gerade das Bier als Riley sie zum Tanz auffordert.

    "Was du kannst tanzen? Habe ich ja garnicht vermutet und dann auch noch etwas langsames. Na dann wollen wir mal." Ohne auf eine Antwort zuwarten nimmt sie seine Hand und geht mit ihm auf die Tanzfläche. Dort schmiegt sie sich, soweit erforderlich bei dem Tanz an Riley. Gemeinsam gleiten sie einige Zeit auf dem Parkett herum, und obwohl riley nicht der beste Tänzer ist, schafft er es ihr nicht ein einziges mal auf die Füße zu treten. Und während sie relativ dicht aneinander tanzen merkt Riley,dass ihm Jodie ganz gut gefällt. Als das Lied vorbei ist, gehen beide zurück zur Theke und trinken dort das Bier ,das Jodie bestellt hat. [Na er stellt sich jedenfalls nicht doof an] Jodi lächelt Riley beim Tanzen an. An der Theke wieder angekommen nimmt sie erstmal einen Schluck. "Na das war ja prima." und lächelt ihn dabei an. "Da kann ich dich ja beider nächsten Tanzveranstaltung mal mitnehmen."
    "Ich würde auf keinen Fall Nein sagen!"

    Nach ein paar Minuten hat Riley schon das nächste Bier geleert und bestellt sich ein weiteres.
    << Pass auf Mann, wenn du dich jetzt besäufst macht das keinen besonders guten Eindruck!"Gut, das speichere ich mir hier oben an." dabei zeigt sie auf ihre Stirn. Lächelnd nippt sie dann am Bier und schaut sich einmal um, ehe sie sich wieder Riley zuwenden.

    [Na, mal sehen wer wen nachher nachhause bringt] "Und was machst du sonst so in deiner Freizeit, wenn du nicht in einem Pub bist?" "Ich bin Pferdeflüsterer und früher habe ich viel Zeit mit meinem Pferd verbracht, es sah so ähnlich aus wie Nicks Pferd Tristan- aber dann musste er eingeschläfert werden. Ansonsten bin ich eher ein Einzelgänger, der nicht viel unter den Leuten ist." <Aber für ein Bier und schöne Frauen bin ich immer zu haben!

    "Und du, was machst du so wenn du nicht gerade Claire und Tess auf Drovers hilftst?""Ein Pferdeflüsterer, dann würdest du dich bestimmt auch gut mit Stevie verstehen. Sie kann wie claire toll mit Pferden umgehen, beide können Rodeo." Man merkt wie stolz sie auf die Frauen von Drovers Run ist. [So wie Claire möchte ich auch mit Pferden umgehen können] "Naja was tut eine junge Frau schon in ihrer kurzen Freizeit. Sich mit Freunden treffen, telefonieren." Jodi schaut Riley genau an. " Man merkt dir aber nicht an, das du eigendlich ein Einzelgänger bist. Da muss ich ja geschmeichelt sein, das du mit in dem Pub gekommen bist." Ja ich kenne Stevie schon vom Rodeo,allerdings nur flüchtig. Aber du kannst auch gut mit Pferden umgehen wie ich das bis jetzt gesehen habe. Du magst Claire nicht wahr, ist sie sowas wie ein Vorbild für dich? Er lächelt Jodi an Weißt du wenn ich jemanden mag, dan gehe ich mit ihm wohinauch immer <<Hab bis jetzt nur immer die falschen erwischt. ER bestellt sich noch ein Bier, welches aber nach einigen Zügen schon wieder leer ist.

    "Klar ist sie das, allein schon wie sie die Farm nach D....Jacks Tod geleitet hat. Keiner hier in der Umgebung hat an sie geglaubt, bis sie ihnen das Gegenteil gezeigt hat." Jodi nickt dabei leicht. "Naja eben so wie man eben mit einem Pferd aufwächst, aber nicht s owie Claire und Stevie. Es muss ein tolles Gefühl sein ein Wildpferd zubändigen." Sie nimmt wieder ein Schluck, schaut dabei auf das...wievielte Bier von Riley. "Nun es gibt auch viele einsame Plätze für die Liebespäarchen die hier überall verstreut sind." muss dabei schmunzeln.Riley lacht
    "Du willst also an einen einsamen Platz? Jodi,Wir sind doch kein Liebespaar!"

    <<Was noch nicht ist kann ja noch werden! "Weißt du wann die anderen kommen? Sie wollten doch schon längst hier sein! "He" und schubbst dabei Riley an. "Das habe ich doch garnicht gesagt." lacht sie gut gelaunt. "Wie die wollten auch hierherkommen? Das wusste ich garnicht, oder habe ich das schon wieder vergessen? Naja die haben ja mehr Augen als wir. Wenn sie wollen das sie uns finden dann finden sie uns auch." [Hat er keine Lust mehr mit mir hierzusein?] "Oder willst du zu den anderen?" <<Na toll Riley, das ist dir mal wieder gelungen, jetzt denkt sie du magst sie nicht und du kannst es eigentlich schon vergessen
    Nein nein, natürich freue ich mich mit dir hierzusein, wann hat man schon die Möglichkeit mit solch hübscher Begleitung in dem Pib zu gehen.
    Ich war mir nur nicht sicher ob die noch vorbeischauen wollen-ist mir ehrlich gesagt auch egal. Noch ein Bier Jodi?

    "Na, da bin ich ja beruhigt, nicht das ich so furchtbar bin und du vor mich flüchten willst." lacht sie und leert dann ihr Bier. "Ja, danke ich nehme gern noch ein Bier."

    Als Claire sich durch die dichte Menge von Menschen Richtung Damentoilette durchwühlt, sieht sie in einer Ecke Jodi mit Riley sitzen. Sie schmunzelt und beschließt, den beiden Hallo zu sagen. Als sie sich endlich durchgewühlt hat, kommt sie endlich an dem Tisch von den beiden an. "Hallo Jodi, hallo Riley!" Ihr seid noch hier? In der ganzen Menge hat man euch gar nicht gesehen! Stevie, Tess, Alex und Nick spielen gerade Billard. Was macht ihr so?" Überrascht Claire zusehen, lächelt sie leicht und man könnte meinen sie wird rot. "Dann hat riley recht gehabt. Ich hab das vorhin auf Drovers garnicht mitbekommen das ihr auch hierher kommt." Sie blickt in Richtung Billardtisch.
    "Na, Boss ich muss doch hoffendlich noch nichts ins Bett?" lacht sie gutgelaunt und sieht so Claire an. "Wir haben was gegessen, getanzt und unterhalten uns ganz nett."

    "Ja das stimmt, wir haben uns bis jetzt ganz gut amüsiert, und jetzt hol ich uns noch mal ein Bier. Riley steht auf und geht in Richtung Bedienung, um bei ihr ein Bier zu bestellen.Jodie blickt ihm hinterherClaire schnappt sich Rileys Stuhl und setzt sich kurz zu Jodi. "Und wie ist Riley so, ich meine privat gesehen. Sympatisch?" Claire sieht Jodi erwartungsvoll an. "Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß miteinander." Wendet sich nach dem Blick zu riley und dem Billiardtisch wieder Claire zu. "Er ist wirklich nett, trinkt etwas viel Bier, aber das kennen wir ja auch von alex.Hat dir Nick erzählt das Riley Pferdeflüsterer ist. Mit ihm kannst du dich bestimmt gut unterhalten und Tips austauschen. Wie es aussieht hat deine Truppe auch spass?" blickt wieder zum Billiardtisch.

    "Ha, da ist ja doch was zwischen Nick und Tess, habe ich es doch gewusst." sie schüttelt grinsend den Kopf und meint dann wieder zu Claire. "Ach den werden wir sicher haben. Wann ist morgen eigendlich Arbeitsbeginn?"Ein paar Minuten später kommt Riley mit zwei Bierflaschen in der Hand zurück zu Jodi und Claire. "Na ihr beiden-habt mich sicherlich schon vermisst! Er blickt zu den anderen an den Billardtisch hinüber und meint dann beiläufig "Na traurig scheinen die auch nicht zu sein bevor er sich wieder Jodie zuwendet Claire lacht Riley an:" Alles, bloß nicht traurig!" Sie dreht sich zu Jodi und legt die Hand auf Jodis Schulter:" Ich geh jetzt auf Toilette. Die anderen fragen sich vielleicht schon wo ich bin. Ich wünsch euch viel Spaß heute abend! Wir fangen morgen um 6 an. Bye!" Claire geht auf die Toilette und dann zurück zum Billardtisch

    Nachdem Claire weg ist schnappt sie sich das Bier.
    "So, und schon ist sie wieder weg." Na dann haben wir wieder unsere Ruhe. Hier dein Bier. Er reicht Jodie eine der Flaschen und nimmt selbst einen Schluck von seiner. Nimmt dankend das Bier. "Naja Ruhe ist was anders, ich müsste auch mal für den Moment rausgehen. Der Zigarettenqualm ist nicht gerade der gesündeste. Kommst du mit raus?" Klar komm ich mit raus!

    Er trinkt noch schnell sein Bier aus und begleitet Jodie dann mit nach draußen. Es ist eine klareaber kalte Nacht, wie es Australien eben an sich hat: heiße Tage-kalte Nächte. Langsam wird Rileys Kopf wieder klarer und mit dem klaren Kopf kommen auch die Kopfschmerzen.
    < Hättest du nur nicht so viel getrunken, jetzt kannst du heimgehen, denn bei dem Lärm drinnen platzt dir sonst der Scädel. >>Jodie es war wirklich ein wunderschöner Abend heute und ich hoffe das war nicht der letzte Abend für uns beide aber ich fühle mich total mies und fahre jetzt dann nach wilgul wenn es dir nichts ausmacht. Jodi mustert Riley und greift plötzlich in seine Hosentaschen. "Na wo ist dein Autoschlüssel, denn du fährst sicher nicht mit dem Auto hier weg. Ich bringe dich nach Wilgul und bringe dir dann morgen irgendwann den Wagen."

    Riley ist von der plötzlichen Annäherung von Jodi zwar überrascht, sagt aber nichts, was wahrscheinlich daran liegt, dass der Alkohol seine Sinne bereits leicht vernebelt. Aber Jodi, ich bin hellwach und garantiert nicht betrunken-du brauchst mich nicht nach hause zu fahren. Doch Jodi läßt nicht locker und bringt ihn schließlich doch dazu auf dem Beifahrersitz seines Wagens Platz zu nehmen. "Tja ich lass dich aber nicht fahren." Als Gewinnerin der Schlüssel läuft Jodi noch schnell in den Pub und bezahlt die offene Rechnung der beiden. [Na das mus Riley wieder gutmachen] Dann flitzt sie wieder raus und nimmt auf dem Fahrersitz Platz. Die Fenster sind weit geöffnet und immer wieder schaut sie zu Riley. Irgendwann kommen sie auf Wilgul an.

    Nach ein paar Minuten Autofahrt erreichen Jodie und der ziemlich betrunkene Riley endlich Wilgul. <Mann brummt mir der Schädel Danke Jodie,dass du mich gefahren hast-wäre aber wiklich nicht nötig gewesen. Willst du noch mit rein kommen?"Ich denke ich werde dich ins Bett verfrachten müssen." lacht sie. Mit riley im Arm machen sich die beiden auf den Weg ins Zimmer von Riley. Dort lässt sie ihn aufs Bett setzten und zieht ihm die cowoystiefel aus.

    "Na schaffst du deine hose allein?" und kann sich ein grinsen nicht verkneifen. "Na ich denke das schaffe ich noch alleine-aber danke für das Angebot! Riley lächelt Jodi an Er zieht sich die Hose und das Hemd aus ohne auf Jodies Anwesenheit zu achten bis er nur noch in seinen Boxershorts vor ihr steht.Jodi wartet bis Riley fertig ist, könnte ja sein das er doch nicht aus der Hose kommt. "Na dann schlaf man gut Riley, ich bring dir noch was zum trinken und vorsichtshalber einen Eimer." [wie es wohl ausieht, wenn sich Riley übergeben muss]

    Sie wartet bis er im Bett ist und kommt nach einiger Zeit aus der Küche mit Eimer und Glas wieder. Jodi stellt das alles neben das Bett und schaut dann wieder zu Riley.Als ihr Blick auf ihn fällt schläft er bereits tief und fest, es hatte keine Minute gedauert bis er eingeschlafen war, und schon bald war der Raum von seinem leisen ruhigen Atmen erfüllt. Lächelnd blickt sie auf Riley runter. "Ich wünsche dir schöne Träume." sagt jodi leise und deckt Riley ordendlich zu. Sie stellt noch seinen Wecker gibt ihn einen kurzen Kuss auf die Stirn und schliesst dann leise die tür hinter sich. [Na das war ja ein Abend] Mit diesen Worten setzt Jodi in Rileys Auto und fährt dann heim nach Drovers.

    Auf Drovers bekommt sie mit, dass Alex und Nick auf Drovers übernachten. Also entschließt Jodi sich dazu, noch einmal nach Wilgul zu Riley zu fahren.Nach einiger Zeit fährt Jodi mit Rileys Auto auf den Hof. Sie parkt den Wagen, nimmt sich ihren Rucksack und geht dann zu Riley ins Zimmer. Da er sich die Decke schon wieder weggestrammelt hat, schaut jodi sich ihn nochmal genauer an.
    aus dem rucksack schaut ihre Isomatte die sie nun auf dem boden ausbreitet. Schnell verschwindet sie ins bad, putzt die Zähne. zurück im Zimmer sieht sie sich aus und schlupft in ihren kuscheligen Schlafanzug und dann geht es ab in den Schlafsack.
    Eingemurmelt schläft sie dann ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Tess Mcleod - gepostet von Tess am Sonntag 04.02.2007
    *NEU* Bad - gepostet von Nick am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 28"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    1.Kapitel: Der Anfang - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)