Kapitel 20

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 20"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 20
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 20"

    Re: Kapitel 20

    Claire - 12.02.2007, 10:51

    Kapitel 20
    Tess betritt den Truckstop und sieht sich nach den passenden Zutaten für das Essen mit Nick um. <<Was koch ich bloß? Wenn ich es zu außergewöhnlich mach, dann schmeckt es ihm vielleicht nicht.>> Tess überlegt kurz, doch dann sackt sie einfach etwas Fleisch an und Gemüse und bezahlt alles schnell. Dann fährt sie nach Drovers um sich noch etwas anderes anzuziehen.

    Claire hatte eben mit Alex telefoniert. Nun saß sie im Büro und ordnete alte Unterlagen von Jack. Alex kommt auf Drover´s an. Er steigt aus und geht ins Haus hinein. Er sucht alle Zimmer nach Claire ab. Dann kommt er am Büro vorbei. Claire sitzt an ihrem Schreibtisch. Claire bemerkt Alex vorerst nicht. Er steht einfach an der Tür und beobachtet sie ein wenig. Er lächelt sie an. <<Sie ist so schön>> "Hallo Schatz." Claire sieht Alex an und lächelt. Sie steht auf und geht zu Alex. Sie umarmt ihn und gibt ihn einen Kuss. "Schön dass du da bist! Ich hoffe du hast ganz viel Zeit mitgebracht, ich hab nämlich nicht vor, dich so schnell gehen zu lassen.... Sie drückt Alex ganz fest. "Lust auf ein Bier? Jodi ist übrigens heute von ihrer Rundreise wieder gekommen. Kurz danach ist Loverboy abgehauen und ich bin heut 30 Hereford´s an deinen Bruder losgeworden." Alex staunt nicht schlecht.

    "Wow dann hast du ja heute schon jede Menge erlebt. Du bist sicherlich ganz kaputt. Mein Tag war auch ganz schön anstrengend. Ja ich hab genug Zeit mitgebracht. Wir haben die ganze Nacht. Morgen früh muss ich allerdings wieder nach Killarney. Au ja ein Bier wäre jetzt genau das Richtige. Ich freu mich, dass Jodi zurück ist sie kann dir sicherlich ein wenig helfen." Beide gehen in die Küche, holen zwei Bier aus dem Kühlschrank und setzten sich an den Tisch. Im Bademantel verlässt Jodi nochmal das Cottage, irgendwie brummt ihr Kopf und aus der Küche will sie sich eine Tablette holen. [Huch was macht Alex Wagen denn um die Zeit noch hier. Der kommt sicher von ner Sauftour hier kurz vorbei ehe er sich von Harry erwischen lässt] denkt Jodi und muss dabei grinsen. Sie kommt durch die Hintertür und steht gemeinsam mit Alex und Claire in der Küche.

    "Ähmm Nabend Alex." Jodi schmunzelt und zieht den Gürtel des Bademantel fester zusammen. "Wollte mir eigendlich nur eine Kopfschmerztablette holen. Mom hat keine mehr." Alex lächelt Jodi an und umarmt sie zur Begrüßung, dann setzt er sich wieder zu Claire. "Nabend Jodi, schön dass du wieder hier bist. Dann tu das. Hol dir die Kopfschmerztabletten. Warum brauchst du welche? Hast zu viel gesoffen oder was hast gemacht.?" Alex schaut zu Claire und grinst.Grinsend lässt Jodi sich von Alex umarmen und stemmt dann ihre Arme in die Hüften. "He die Ryan-Brüder sind doch dafür schon da. Ich dachte du bist hier, weil du dich mit nem Suffkopf nicht zu Harry traust." erwiedert sie frech. Dann holt sie ein Glas, füllt es mit sauberem Wasser und holt sich aus einer der Schubladen eine Tablette. Claire sieht dem Treiben genüsslich zu. "Ach Jodi, nicht dass du dich wunderst, Alex schläft heute bei uns". Sie dreht sich zu Alex: " Und nicht dass du dich wunderst:morgens früh geht´s bei uns ruckizucki im Bad. Also bummel morgen nicht zu lang" Claire lacht und kneift Alex in die Seite.

    Alex fängt an zu lachen, als Claire ihn in die Seite kneift. <<Autsch, dass tat weh>>
    Dann wendet er sich wieder Jodi zu. "Weißt du Jodi, hier hat sich viel verändert. Du hast einiges verpasst." Alex dreht sich zu Claire und gibt ihr einen innigen Kuss.
    Verdattert schaut sie Alex und Claire an. [Na das kann was werden. Claire und Alex und wie es aussieht Tess und Nick. Wer will und braucht mich denn überhaupt hier] "Tja wie es aussieht habe ich wirklich einiges verpasst." meint sie dann recht trocken.Claire fällt auf, wie trocken Jodi reagiert. Sie lächelt Jodi an:"Hey du findest mit Sicherheit einen süßen Junge, auch wenn es hier in der Nähe nicht so viele gibt. Was ist denn mit Craig? Wär der nix für dich? Hast du denn auf deiner Rundreise niemand süßen kennen gelernt?

    Jodi winkt ab." Nein danke nicht nochmal Craig." muss dann aber leicht grinsen. "Seh ich so aus, als würde ich nen Kerl brauchen Claire?" meint sie leicht entrüstet. "Also wirklich, klar gab es welche zum flirten auf der Reise. Aber das war es auch schon. Alex legt seine Hand auf Claire´s Oberschenkel. "Claire hat Recht du wirst schon den richtigen Mann finden. Da bin ich mir sicher. Vielleicht ist er ja schon ganz in deiner Nähe." Tess kommt voll bepackt ins Büro und sieht das dort ein buntes Treiben herrscht. „Hallo zusammen. Hey Jodi, du bist ja wieder da schön dich zu sehen. Ähm Ich stell das mal kurz hier ab und zieh mich schnell um.“

    Tess stellt die Tüten ab und drückt Jodi erst mal. „Hey Tess, da bist du ja! Wir wollten schon ne Suchmeldung nach dir rausgeben!" lacht Claire. Sie streichelt Alex´s Hand, die auf ihrem Oberschenkel liegt, dann sieht sie auf den Korb, den Tess in ihrer Hand hält. „Ah, isst du heute mit Nick?“ Claire zwinkert Tess zu. „Ähh, ja genau. Ich hab gesagt ich koch mal für ihn, so als Einstandsessen, für Wilgul weißt du? Außerdem wollt ich mal ein Opfer für mein Thaiessen haben.“ <Hoffentlich sieht Claire mir nix an, muss ja nicht alles gleich wissen.>> Tess grinst ein wenig in sich hinein. "Soso, na dann wünschen wir den beiden mal ganz viel Spaß heute abend, was?"

    Claire sieht zu Alex und grinst. "Ach Tess bevor du fährst: morgen steht einiges an. Und erschreck dich morgen früh nicht, Alex bleibt über Nacht." >>Ich muss morgen mal mit Tess über Nick quatschen>>> „Ja geht klar, naja ich zieh mich schnell um und dann bin ich weg. Viel Spass euch beiden.“ Tess grinst Claire und Alex an und geht dann schnell in ihr Zimmer und sucht sich etwas besseres zum Anziehen aus, letztendlich zieht sie einen Rock und eine Bluse an die nicht so sehr aufgetragen aussieht. Dann geht sie wieder runter holt ihre Einkaufstüten und braust dann mit ihrem Käfer richtugn Wilgul.

    Tess braust in ihrem kleinen roten Käfer auf die Einfahrt von Wilgul, nimmt ihre Sachen aus dem Auto und geht ins Haus. Sie legt die Sache erstmal in der Küche ab und schaut dann wo Nick ist. "Nick? Bist du hier?" "Ja im Büro." Nick steht auf und geht zu Tess in die Küche "Hallo." Er lächelt sie an und küsst sie. "Du siehst sehr schön aus." Tess erwidert den Kuss und lächelt Nick an. "Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus. So ich habe alles dabei jetzt muss ich es nur noch zubereiten. Aber ich warne dich, wehe es schmeckt dir nicht.," scherzt Tess und ist widmet sich ihren Tüten. "Vielen Dank, Schatz. Es wird bestimmt sehr gut schmecken, soll ich dir helfen?" Nick sieht Tess mit seinen verliebten Augen an. "Naja du könntest versuchen mich nicht allzu sehr abzulenken. Kannst ja schonmal den Tisch decken, das wäre echt lieb. Ansonsten überlass alles mir."

    Tess küsst Nick nochmal bevor sie das Hackfleisch auspackt. <<Naja wenn wir heute schon von Hackbraten geredet haben, dann kann ich ja auch so was in der Art machen>> "Das könnte passieren. Ich decke gerne den Tisch." Er holt was er braucht. „Wenn das was nicht findest, ruf mich. Wir sind ehe ungestört. Ich hab war einen Arbeiter, Riley der im Zimmer neben meinen Büro der wohnt, aber das ist schon seit Stunden in Land der Träume." Nick geht mit dem Geschirr und Besteck und geht damit ins Wohnzimmer.Tess macht sich über das Hackfleisch her und würzt es mit reichlich Pfeffer und Curry, so wie es sich für Thaiessen gehört und schiebt den Hackball in den Ofen dann macht sie noch das Gemüse in einen Topf und stellt es auf den Herd. Da das jetzt alles etwas dauert geht sie zu Nick ins Wohnzimmer und bleibt im Türrahmen stehen.

    "Man hab ich ein Glück. Ein Mann der gut aussieht und auch noch was im Haushalt macht." Tess grinst. Nick stellt noch Kerzen auf den Tisch und geht zu Tess. "Das finde ich aber auch."
    Er grinst sie an und nimmt sie in den Arm. "Glück hab ich mit dir aber auch."Tess lächelt ihn an und schmiegt sich an ihn dran. <<Hoffentlich bleibt das immer so.>> Doch dann hebt Tess den Kopf und schaut in Nicks Augen. "Ach ja Nick könnte ich dich um etwas bitten?""Natürlich, um was den?" Er sieht sie fragend an.Tess löst sich von ihm.
    "Nun ja, also könnten wir es erstmal langsam angehen und erstmal niemanden von uns erzählen? Ich will damit nicht meinen das ich nicht will das jemand von uns weiß es ist nur, ach ich, ich bin weiß auch nicht, ich bin bloß etwas vorsichtig verstehst du?"

    <Hoffentlich versteht er das nicht falsch>> Nick sieht Tess an. "Ok von mir niemand was erfahren. Ich versteh den Grund nicht so ganz, aber das ist nicht so wichtig. Nur Tess wie stellst du das vor, wenn wir mit den anderen zusammen sind? Sollen wir dann wie früher Freunde sein?" "Und wie langsam willst du es angehen?" Sie setzen sich hin."Ach ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich auch zu vorsichtig, tut mir leid. Es ist nur so ich wurde schon so oft betrogen und hintergangen, aber bei dir bin ich mir sicher, das du jemand bist, der das nie machen würde. Tut mir leid, wir können es Claire und Alex ja sagen, aber ehrlich gesagt, hab ich etwas Angst vor deinem Vater, ich glaub er mag mich nicht besonders." "Das würde ich auch nicht machen." Er nimmt sie in den Arm

    "Ach Tess, du musst vor Harry keine Angst haben. Und wenn er dich nicht mag, wichtig ist das wir uns mögen, oder?" Nick lächelt sie aufmunternd an. "Machen wir es so aus, wenn wir es unseren Geschwistern sagen wollten, tun wir es.""Ja okay, mir sind eh alle anderen egal, du bist mir wichtig. Und ich denke ich werde mit Claire morgen mal reden." Tess lächelt und rümpft im gleichen Augenblick die Nase. Es riecht etwas verbrannt. "Oh nein, das Essen!", ruft Tess und rennt in die Küche. Sie macht den Ofen auf und daraus kommt nur eine schwarze Wolke. Sie hatte die Zeit ganz vergessen. "Na toll und nun?" Nick ist ihr hinter her gerannt und macht das Fenster auf. "Das schöne Essen.Ja, was jetzt. Bleibt nur noch das ich für uns koche."Er sieht Tess an.Tess schaut etwas enttäuscht auf das schwarze etwas und plötzlich muss sie laut loslachen. "Ich hab es gewusst, ich hab es so gewusst. Das so was passiert. Naja Schicksal."

    Tess lacht immer noch,geht zu Nick, stellt sich auf die Zehnspitzen weil Nick um einiges größer ist als sie, legt ihre Arme um ihn und küsst ihn. "Na dann zeig mal was du kannst du Spitzenkoch."Nick stimmt in ihr Lachen ein. "So lange nur das Essen anbrennt."
    Er beugt sich zu ihr runter und erwiederte den Kuss. "Werde ich auch. Wartest du im Wohnzimmer oder willst du dich um den Nachtisch kümmern?" Er sieht sie fragend an, während er alles raus holt was er braucht."Wenn du nichts dagegen hast warte ich lieber im Wohnzimmer, ich glaub der Nachtisch wird heute bei mri auch nichts mehr." Tess schaut Nick verliebt an und geht dann ins Wohnzimmer. "Nein habe ich nicht."
    Nick legt den Blätterteil in die Form und gibt die Quichefüllungen rein. Stellt sie in den Ofen und schneidet das Obst klein.

    Tess schaut sich in Nicks Wohnzimmer um. Sie hatte nur Augen für ihn und hatte sich gar nicht so auf die Einrichtung konzentriert. Nun war ja kein Nick da, der ablenkte. Obwohl diese Art von Ablenkung richtig schön ist. Tess sieht das Nick sogar ein Klavier besitzt. <<Nick ist wirklich sehr vielseitig, da hab ich wirklich Glück. Hoffentlich verlier ich ihn nicht.>>Als das Obst und die Schokolade für Schokoladenfondue fertig ist, sieht er kurz nach der Quiche und geht zu Tess.

    "Es gibt bald Essen."Er lächelt sie an. "Gefällt dir meine Einrichtung?"Tess blickt zu ihm auf. "Ja sie ist toll. Ich wusste gar nicht das du auch Klavier spielen kannst. Na dann bin ich mal gespannt auf das Essen.", Tess grinst wieder. <<Ich könnte den ganzen Tag nur lächeln und grinsen>> "Ich kann nach dem Essen, für dich spielen." Er lächelt sie an und küsst sie bist sich die Eieruhr meldet. "Setzt du dich schon mal hin, ich hole das Essen." Nick zündet die Kerzen an und geht wieder in die Küche."Oh ja das wäre toll. Ich freu mich schon."

    Tess fühlt ein Kribbeln in ihrem Bauch. Irgendwie wie ein kleines verliebtes Schulmädchen. Nick holt die Quiche raus, geht damit zum Tisch und stellt sie auf einen Untersetzer.
    "Du trinkst doch bestimmt auch Wein." Lächelt und holt den gekülten Wein raus. <<Ich fühle mich so glücklich>>"Ja na klar. Man du hast dir echt Mühe gegeben. Ich bin richtig neidisch das ich nicht so gut kochen kann." Tess reicht den leckeren Duft der Quiche und ist begeistert obwohl sie sie nur riecht."Tess, ich bin mir sicher das du auch gut kochen." Er lächelt sie sehr verliebt an und gießt den Wein in die Gläser. Er setzt sich hin und schneide die Quiche.Er gibt beiden ein Stück. "Guten Appetit!""Danke schön." Tess nimmt einen Bissen und schaut Nick an.
    "Oh mein Gott ist das köstlich." Tess isst jeden Bissen mit Genuss und schaut ab und an in Nicks wundervolle Augen. Auch Nick sieht während des Essen, immer wieder zu Tess.

    "Dem kann ich nur zu stimmen." Er trinkt einen Schluck Wein und isst den letzten Bisen von seinem Teller.Tess ist auch ihren letzten Bissen und trinkt ihren letzten Schluck Wein. "So und nun spiel mir bitte was auf dem Klavier." Sie schaut erwartungsvoll zu Nick. "Sehr gern, der Nachtisch läuft ja nicht weg." Nick lächelt sie an und steht auf. Als er zum Klavier geht, schließt er die Verbindungstür zum Flur. Er setzt sich ans Klavier und spielt für Tess.Tess lauscht den Klängen des Klaviers. <<Er spielt echt toll.>>

    Nach dem er endet schauen sich die beiden lange in die Augen.Nick zieht sie zu sich und küsst sie zärtlich. "Hast du noch Lust auf Nachtisch, oder sollen wir in mein Zimmer gehen und kuschelt?""Also ich hab meinen Nachtisch schon." Tess beugt sich zu Nick und küsst ihn leidentschaftlich. Zieht sie zu sich und küsst sie zärtlich. Genießt ihren Kuss. "Dann komm mit." Bläst die Kerzen aus und führt sie in sein Schlafzimmer.Tess lächelt und lässt sich von Nick in sein Schlafzimmer geleiten. Dort lassen sich die beiden auf Nicks Bett fallen und versinken in innigen Küssen. <<Nick ist so ein guter Küsser.>> Tess genießt jeden Augenblick und die Nähe von Nick. Nick hat das Gefühlt in ihren Augen zu versinken und streichelt ihre Wange. "Ich habe mich so sehr in dich verliebt, Tess."

    <<Mein Herz, schlug noch nie so schnell>> Tess lächelt Nick an. "Mir geht es genau so. Nick ich liebe dich.", flüstert Tess. <<Ich glaube ich explodiere gleich vor Glück>>Nick strahlt und küsst Tess mit all seiner Liebe. "Ich dich auch." Knöpft ihren Bluse auf und streichelt ihren Rücken.. "Wenn ich zu weit gehe, sagt es einfach." "Du würdest nie zu weit gehen."Tess genießt jede Berührung von Nick. Tess fährt Nick unter sein Hemd und fährt mit ihren Fingern über seinen Bauch. Dabei merkt sie wie sie langsam Gänsehaut bekommt. Schließt die Augen und gibt sich ganz ihren Berührung hin. <<Ich sollte>>
    Er macht sein Hemd auf und legt ihre Hand auf die Narbe. "Du kannst sie anfassen, es tut nicht weh."Tess schaut auf Nicks Narbe und fährt vorsichtig mit den Fingern drüber.
    dann schaut sie Nick tief in die Augen. " Nick du sollst wissen das es mir egal ist, dass du sie hast. Ich liebe alles an dir." Tess küsst Nick wieder leidentschaftlich. <<Ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen.>> Nick bekommt eine Gänsehaut, als sie mit ihren Fingern über die Narbe fährt. "Das weiß ich Tess. Das ist ein Grund warum ich dich liebe" Tess und Nick küssen und streichelt sich, den restlichen Abend. Als sie müde sind, schlafen sie Arm in Arm ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Alex fährt zu Claire oder auch: der erste Kuss - gepostet von claire am Sonntag 04.02.2007
    Eine Jagd mit Folgen: das Ende von Rob Shelton - gepostet von Jazz About am Sonntag 15.04.2007
    Ehefrauen und ihre Tücken - gepostet von Claire am Donnerstag 24.05.2007
    Kapitel 72 - Daves´s Unfall - gepostet von Alex am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 20"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    1.Kapitel: Der Anfang - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)