Jodi und Riley auf Wilgul

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Jodi und Riley auf Wilgul"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riley Ward - Jodi - Nick
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jodi und Riley auf Wilgul
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jodi und Riley auf Wilgul"

    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 12.02.2007, 20:36

    Jodi und Riley auf Wilgul
    Am nächsten Tag klingelt pünkltich um 5 Uhr der Wecker und reißt den seelig schlafenden Riley aus seinen Träumen (in denen Jodi nicht unbeteiligt war). Das surrende Geräusch sticht wie tausend Bienen in seinen Ohren und Kopf.

    << Was, schon 5 Uhr- das kann doch nicht sein!

    Aber ein Blick auf seine Uhr die er vom vorigen Abend noch am Handgelenk trägt bestätigt, dass es schon 5 ist.
    Langsam erhebt er sich und setzt sich im Bett auf- jetzt wird ihm auch klar dass er gestern eindeutig zu viel getrunken hatte. Sein Kopf hämmert und klopft nur so. Gerade als er in Richtung Bad schlurfen will fällt ihm Jodi auf die eingerollt in ihrem Schlafsack am Boden liegt.

    << Ist sie gestern hier geblieben? Und warum schläft sie am Boden und nicht bei mir im Bett? Mensch hätte ich nur nicht so viel getrunken gestern.

    Zuerst will er Jodie noch etwas schlafen lassen- sie war bestimmt noch müde. Aber dann fällt ihm ein, dass sie pünktlich um 6 auf Drovers sein wollte und deshalb beschließt er sie doch zu wecken. Er kniet sich langsam zu Jodie auf den Boden, schaut sie an und sagt dann mit sanfter, aber vom vielen Trinken etwas kratziger Stimme

    "Hey Jodi, aufwachen es ist zehn nach sechs- Zeit aufzustehen!"



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Jodi - 12.02.2007, 20:40


    Jodi gähnt leicht, öffnet die Augen und schaut in einen unrasiertes Gesicht.
    "He guten Morgen du Saufkopf." und grinst ihn etwas verschlafen an. Dabei streckt sie ihre Arme von sich und berührt für einen kurzen Moment seine Beine.

    [Ohmann, das auf dem Boden schlafen bin ich nicht mehr gewöhnt, au mein Rücken]



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 12.02.2007, 20:45


    Riley schaut sie lächelnd an

    "Guten Morgen! Na gut geschlafen auf dem Boden?

    << Warum muss sie auch auf dem Boden pennen?

    "Tut dir dein Schädel auch so weh? Ich glaube meiner platzt gleich!
    jedenfalls muss ich jetzt erst mal ins Bad, aber danach ist es frei!



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Jodi - 12.02.2007, 20:49


    "Na ein Hotelbett oder überhaupt ein Bett sind um einiges besser." schmunzelt sie.

    [Er fragt garnicht wieso ich überhaupt hier bin]

    "Meinem Kopf geht es gut, ich hatte ja nicht so viele Biere." und muss wieder leicht schmunzeln. "Nick ist zwar nicht da, aber er hat sicher im Bad Kopfschmerztabletten rumliegen."

    Dann setzt sie sich hin und ihre Locken kitzeln für einen Moment an Rileys Arm.
    "Ja geh du ruhig, ich als Frau brauche nicht lange im Bad."



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 12.02.2007, 20:56


    Riley lacht kurz hört dann aber sofort wieder auf da sein Kopf sonst übel pocht. Auf dem Weg ins Bad kommen ihm einige Erinnerungen an den letzen Abend. Sie waren im Pub hatten etwas getrunken und dann hatte jodi ihn heimgebracht- aber warum war sie noch hier? Sie war doch nach Drovers gefahren!

    <<Da muss ich sie auf jeden Fall noch fragen!

    Im Bad ángekommen putze er sich als erstes die Zähne und nahm dann erstmal eine kalte Dusche,welche ihn zurück ins Leben bringen sollte.
    Nach einer viertel Stunde machte er sich nur mit einem Handtuch um die Hüften und freiem Oberkörper auf den Weg in sein Zimmer.

    "Jodi, das Bad ist jetzt frei. Ach ja - ich dachte du wärst gestern nacht noch heimgefahren, und jetzt bist du hier.

    Er lacht "Kannst du mir das erklären, vielleicht bin ich einfach zu dumm aber ich verstehs nicht!



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Jodi - 12.02.2007, 21:01


    Nachdem Riley ins Bad gegangen ist, ist sie aufgestanden und hat Isomatratze und Schlafsack schon wieder verstaut. Während sie mit ihrem Flanellschlafanzug auf dem Bett von Riley sitzt kämmt sie ihre Haare durch.

    "Naja ich war gestern auch auf Drovers, aber ich habe mitbekommen das Nick bei Tess schläft und du dann alleine auf Wilgul gewesen wärst. Also dachte ich ich schlafe hier, ist dann auch alles mit dem Auto einfacher. So kannst du mich gleich nach Drovers bringen." mit diesen Worten steht sie auf und nimmt schonmal ihre Anziehsachen zur Hand.



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 12.02.2007, 21:04


    Riley grinst sie an und meint
    "Du willst nur nicht zugeben, dass du mich vermisst hast und mich deshalb besuchen wolltest!

    "Aber das ist ganz gut so, wenn ich dich nachher zurückfahre kann ich nick gleich fragen was heute zu tun ist!



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Jodi - 12.02.2007, 21:07


    "Ach du hast ja nichtmal mitbekommen das ich dich noch gestern abend zugedeckt habe." und gibt ihm mit der Haarbürste einen Klaps auf den bedeckten Hintern und lacht dabei. "Pass mal lieber auf das dein Tuch gleich runterfällt." Mit diesem Worten hüpft sie zur Tür.
    "Wer weiss ob, Nick überhaupt schon auf ist, wenn neben ihm Tess liegt."



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 12.02.2007, 21:11


    Kannst deine Hände wohl gar nicht von mir lassen! Sehe ich so gut aus? fragt er Jodi lächelnd

    Dir wäre es doch recht wenn das handtuch wegrutschen würde! lacht er



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Jodi - 12.02.2007, 21:21


    "Na ich hab schon ganz andere Kerle nackt gesehen." grinst sie und mein rausgehen meint sie dann.
    "Ich dachte alle Pferdeflüsterer würden gut aussehen, ach und mach mal mal einen Kaffee für mich fertig." Mit diesen Worten verschwindet sie im Bad. Das Wasser der Dusche läuft und auf einmal guckt Jodi aus dem Badezimmer.
    "He, hast du mal ein frisches Handtuch für mich? Irgendwie sollte ich mich wohl abtrocken."



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 12.02.2007, 21:26


    klar ich bring dir noch schnell eines!
    Riley geht in sein zimmer holt ein frisches Handtuch und läuft dann zum Bad wo er vor der verschlossenen Tür stehen bleibt.

    <<Was soll ich jetzt nur machen? Einfach reingehen geht ja nicht! Augen zu und rein?

    Er klopft an die Türe.

    "Jodi, ich hab hier dein Handtuch- soll ich es vor die Türe legen oder soll ich es schnell reinbringen?



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Jodi - 12.02.2007, 21:29


    Jodi, die ja schon aus der Dusche ist, öffnet einen Spalt die Tür und der Dampf des heissen Wasser entweicht aus dem Badezimmer. Zum Vorschein kommt ein nasser Kopf von Jodi und ein nackter Arm.
    "Rein musst du nicht, aber auch nicht auf den dreckigen Boden legen." Dabei streckt sie die Hand Richtung Handtuch.



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 12.02.2007, 21:34


    Riley hatte sich insgeheim erhofft doch ins badezimmer gerufen zu werden, aber da sie jetzt an der Türe steht reicht er ihr das Handtuch.

    "War auch ne dumme Idee! Hier das Handtuch- ich mache jetz den Kaffe bereit!

    Mit diesen Worten geht er in die Küche wo er Kaffee kocht und ein paar Scheiben Toast in den Toaster wirft.



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Jodi - 12.02.2007, 21:38


    "Gib doch zu das du rein wolltest." lacht sie, nimmt das Tuch und schliesst die Tür wieder hinter sich. Nach weiteren 5 Minuten kommt sie angezogen raus, nur die Haare sind noch nass.
    Sie packt ihre Sachen noch schnell in den Rucksack und kommt dann in die Küche.
    "Ah Kaffee den brauch ich jetzt." Sie setzt sich Arbeitsplatte und nimmt sich den Becher, nimmt einen großen Schluck.
    "Oh sogar Toast, willst du das so von gestern abend wieder gutmachen?" Dabei grinst sie ihn an.



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 12.02.2007, 21:42


    "Ich dachte als Entschuldigungsgeste wären Blumen geeigneter, aber da ich keine hatte musste eben der Toast herhalten!" lacht er.

    "Ich fand es gestern echt schön mit dir, tut mir leid dass ich so viel getrunken habe!" entschuldigt er sich, dabei sieht er Jodi an und setzt den süßesten Hundeblick auf den er nur hat.

    << Glaub mir ich bereue es!

    "Was willst auf deinen Toast?



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Jodi - 12.02.2007, 21:47


    Jodi lächelt ihn an." Ach ich weiss nicht ob da Blumen reichen. Ich fand den Abend auch net und dein Auto fährt sich gut, also mach dir keinen Kopf wegen dem Ende des Abends." Dabei schaut sie in seinen Hundblick und wird schwach.
    "Nur mit Butter bitte. Ich fand es wirklich nicht schlimm, also schau wieder normal, oder versucht du dich bei mir als Pferdeflüsterer?"



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 12.02.2007, 21:52


    Ja, ich bin Riley Ward der Frauenflüsterer-ich verstehe alle ihre Probleme und Sorgen! lacht er
    Nein wirklich Jodie ich bin froh, dass du mir nicht böse bist deswegen- aber ich werde es trotzdem wieder gutmachen in nächster Zeit!

    Da hüpft auch schon der Toast aus dem Toaster, Riley bestreicht ihn mit Butter, und seinen mit noch etwas Marmelade

    Sie setzen sich an den Tisch "Und du willst wirklich nichts auf deinen Toast außer Butter?



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Jodi - 12.02.2007, 21:55


    "Na wer weiss wievielen du das zugeflüstert hast." meint sie lachend und nimmt dann das Toast. "Nein ohne was, wir müssen gleich los, sonst gibt es Ärger auf Drovers, sollten die doch alles wach sein." Schnell verschlingt sie die Scheibe.
    "Na da bin ich ja mal gespannt was du vorhast." und lächelt ihn an.



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 12.02.2007, 21:58


    "Ich werd mir schon noch was einfallen lassen!
    Jodi, ich glaube wir müsen los-es ist gleich 6 Uhr, sonst gibt´s Ärger mit Claire!

    Die beiden trinken noch ihre Kaffeetassen leer. Riley räumt das Geschir noch ab und dann machen sich die beiden auf den Weg zum Auto.



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Jodi - 12.02.2007, 22:05


    "Ja und das wollen wir ja nicht." lacht sie.

    ____________>>
    weiter unter Drovers Run "



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Nick - 12.02.2007, 23:28


    Nick kommt mit dem vollgeladen Auto zurück nach Hause und steigt aus.

    Das neuen Pferd steht schon im Stall.

    <<Sehr schön>>

    Er bringt das Material in die Scheune un die Einkäufe ins Haus.

    <<Wenn sie hier gefrühstückt haben, haben sie schön sauber gemacht>>

    Danach füllt er Schecks aus.



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 13.02.2007, 15:21


    Ein paar Minuten nach ihm kommt auch Riley auf Wilgul angefahren. Er sieht Nicks Auto im hof stehen.

    <<aha>>

    Riley geht ins ins Haus und dann ins Büro, wo er Nick vermutet.
    Nick sitzt am Schreibtisch und schreibt.

    " Ach hier bist du, hattest du nen schönen Abend gestern?fragt riley neugierig



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Nick - 13.02.2007, 15:43


    Nick steckt die ausgefüllten Schecks in einen Umschlag und legt ihn auf den Tisch.

    "Hey. Ja er war schön."



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 13.02.2007, 15:44


    "Na dann ist ja gut! Eigentlich wollte ich dich nur fragen was ich heute alles machen soll. fragend schaut er nick an



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Nick - 13.02.2007, 15:45


    "Das hant ich dir doch schon gesagt, als wir uns noch auf Drovers kurz getroffen haben."

    Sieht ihn an.



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 13.02.2007, 15:59


    Stimmt du hast recht!

    << Bin wohl noch etwas verwirrt von gestern abend!

    "Also dann, ich mach dann mal dass ich wegkomme. Ich säubere dann als erstes die Tränken und dann reite ich noch kurz die Zäune ab.
    Cya Nick!



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Nick - 13.02.2007, 16:05


    <<Wohl zuviel getrunken>>

    "Ja ist gut."

    Nick geht raus und repariert die Wasserpumpe



    Re: Jodi und Riley auf Wilgul

    Riley Ward - 13.02.2007, 17:58


    Auch Riley verlässt das Haus und macht sich auf den Weg zu Tristan. Er sattelt ihn und reitet danach auf die Weiden um die Tränken zu putzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Unser Regelsystem - gepostet von Claire am Dienstag 01.05.2007
    Nick und Wilgul - gepostet von claire am Samstag 03.02.2007
    Kapitel 73 - Zoff mit der Mutter und Joy´s Geheimnis - gepostet von Alex am Montag 28.05.2007
    *NEU* Pool - gepostet von Claire am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jodi und Riley auf Wilgul"

    Jodi Fountain, bzw. McLeod - Grey Haze (Sonntag 13.08.2006)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    WOW --> RAVEN RILEY - Tape 128 :P - kingporno16 (Montag 27.08.2007)
    Wilgul - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Loverboy haut aus Wilgul ab - claire (Freitag 09.02.2007)
    Jodi's Logbuch - Claire (Dienstag 18.09.2007)
    Sebastien Garcia (Wilgul) - Sebastien (Donnerstag 19.04.2007)
    Jodi/Luke - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Raven Riley - Hard Fuck Mexico - kingporno16 (Donnerstag 05.07.2007)
    Charaktere Jodi und Matt - katinka (Donnerstag 10.05.2007)