Was haltet ihr von Big Brother!?

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Big Brother!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R! -e-l-i-t-e- - jule - Chrissi - Cookie - chiquita - Al - 3msc - seelenfluesterin - Dunkelfürstin - DieSam
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Film und Fernsehen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Big Brother!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Big Brother!?"

    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 12.02.2007, 22:39

    Was haltet ihr von Big Brother!?
    seit ner woche oder so läuft ja wieder eine neue staffel von bb.
    schaut ihr euch das (noch) an!?



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    jule - 12.02.2007, 22:40


    also ich halt da nichts von ... *meise* *ka*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 12.02.2007, 22:50


    du wirst mir so langsam sympathisch *bumbum*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    jule - 12.02.2007, 23:04


    jetzt erst?? *heul* *grins*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 12.02.2007, 23:13


    ja jetzt erst. auf meine unmoralischen angebote biste ja nicht eingegangen *sabber* *lol*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    jule - 12.02.2007, 23:27


    wenn denn wenigstens mal welche gekommen wären ... *schimpf* *grins*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 12.02.2007, 23:38


    *pft* würd ich jetzt auch behaupten.. *schimpf*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    jule - 12.02.2007, 23:41


    BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!! *grins*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    Chrissi - 13.02.2007, 00:47


    also ich fands ganz früher ma ganz ok..

    da waren noch paar interessantere "oberaffen" drin *grins*

    aber jetz.. boah ich mag die leutz da drin irgendwie net..

    bis auf die mollige dunkelhaarige, die als erstes reingekommen is, find ich sind da weiblein wie männlein voll "überheblich"..

    HÖR nur ab und an rein und hab auch schon nackte "frösche" mit so schwingendem teil *rofl* gesehen.. :roll:

    alles bissl "geschmacklos" irgendwie und die games.. ich weiss net..

    ich gucks mir mit meiner mum ne zeit an, wenn stiefdad im frühjahr im angelurlaub in norwegen is.. zu zweit gucken is immer ganz lustig sogar *rofl*

    yo wenn ich mir überleg, dat ICH fast auch bei "big diet" (big bro für mollige) reingekommen wär.. war ja beim casting in OSSENDORF *grins* .. die sendung gabs aber dann gar net lang..
    kann sich wer erinnern?

    naja hab nix gegen MUSIK-castings, aber so "niveauloser" SPANNER-kram.. nene



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 13.02.2007, 00:57


    die angesprochene dunkelhaarige kommt mir irgendwie voll bekannt vor. ka warum oder woher.

    big diet sagt mir auch nur vom namen her was.

    und zu bb.... spannen war früher mal gut. mit slatko und jürgen und sabrina. DA war bb megageil! mittlerweile isses nur noch ausgeleiert...



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    Chrissi - 13.02.2007, 01:00


    R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
    und zu bb.... spannen war früher mal gut. mit slatko und jürgen und sabrina. DA war bb megageil! mittlerweile isses nur noch ausgeleiert...

    richtisch.. dat wollte ich oben noch schreiben *grins*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    jule - 13.02.2007, 01:01


    japp ... die erste staffel hab ich auch noch mit doch recht großer begeisterung geschaut, war es doch ziemlich belustigend ... aber ab der 2. fand ichs schon dämlich ...

    und nu ... keine ahnung wer da nu drin hockt im häuschen hab jetzt noch nie reingeschalten und verspür auch kein bedürfnis danach ... :roll: *grins*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 13.02.2007, 01:04


    geht mir ähnlich. ich erinnere mich nur an diese oben erwähnte person.



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    Chrissi - 13.02.2007, 01:08


    also als erstes kam eine süße dicke rein wo ich meinte "och da kann ich ya noch paar pfünden zulege" *grins*
    die kommt noch einigermassen "normal" rüber

    diese typen da drin haben für mich null ausstrahlung.. nur TEILWEISE muckis

    und die andren "barbies" machen nen echt "blonden" eindruck

    *läster* aber macht echt so den eindruck ohne es zu gucken



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 13.02.2007, 01:17


    das stimmt. die typen sind null echt und die püppchen ziemlich extrem gecastet... ich finds furchtbar. null autorität das ganze...



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    jule - 13.02.2007, 01:29


    R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben: null autorität das ganze...

    autorität?? was sollte das denn mit big brother zu tun haben?? *grins*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 13.02.2007, 01:31


    bei der ersten staffel gabs das noch. aber das du sowas nicht kennst wundert mich nicht *grins*

    *bussi*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    jule - 13.02.2007, 01:44


    tze ... *meise*

    mir ist der zusammenhang nur echt unklar ... authentizität hätt ich ja verstanden aber autorität?? wer ist denn autoritär bei BB ... außer die matchmaster??



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 13.02.2007, 01:54


    ja hast ja auch recht. trotzdem. heute bzw. ab der zweiten staffel war doch keiner mehr autoritär oder authentisch. nicht mehr echt. jeder wusste "ich geh zu bb und werd berühmt, hauptsache präsentieren etc...'"

    is auch egal. es ist schon ziemlich spät als erwarte keine hochtrabende gespräche mehr mit und von mir *bussi*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    jule - 13.02.2007, 02:16


    ha ... da haben wirs doch ... du meintest authenzität ... *grins*

    und da geb ich dir auch recht. *bussi*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 13.02.2007, 03:17


    ja von mir aus. hab halt recht. kannst ja auch mal recht haben *bravo*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    jule - 13.02.2007, 03:19


    ma?? du verwechselst was mein guter *lol* *bussi*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 13.02.2007, 03:23


    back 2 topic pls *klugscheissermodus aus* *daumen rauf*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    jule - 13.02.2007, 03:24


    aber echt mal ... scheiß spammer!!!!! *schimpf*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    Cookie - 13.02.2007, 05:45


    Ich fand eine frühere Staffel interessant...
    mittlerweile denk ich mich würde der wasserstand der elbe mehr interessieren,
    BB is einfach nurnoch total abgelutscht,langweilig,öde....die esrte staffel war gut hab ich gern gesehn weil da war ja auch noch alles neu etc....fand auch die leute da witzig.
    Aber ab der zweiten hab ich sogut wie garnichtmehr geguckt,und das wars .
    Bis heute hab ich mir da nichtsmehr angetan von,hatte nur einmal letztes jahr reingezappt weil nen Kumpel von mir seiner ollen da nen heiratsantrag gemacht hat das wars mehr braucht ik da nich sehen. *ka*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    chiquita - 13.02.2007, 21:07


    Also i-eine staffen hab ich mir angeguckt, aber es interessiret mich jetzt gar net mehr... ich finds echt nervig und wie man bei so was mitmachen kann versteh ich auch net.... *abgelehnt*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    Chrissi - 15.02.2007, 18:50


    R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben: das stimmt. die typen sind null echt und die püppchen ziemlich extrem gecastet... ich finds furchtbar. null autorität das ganze...

    naja ob die leutz nu NULL sind keine ahnung.. kennen sie net persönlich..

    aber so gecastete püppchen sind doch heutzutage IN :roll:

    ach echt schlimm.. mit so superweibern wie hier kann man(n) heutzutage nix mehr anfangen.. *meise* *lol*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 15.02.2007, 22:30


    da steht "null ECHT".. also künstlich... und dazu muss man sie ja nicht persönlich kennen wenn man sieht wie sich da jeder spaten präsentiert... *ka*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    Al - 20.02.2007, 01:03


    BB steht doch für

    Big Bullshit, oder?

    Hab mal beim zappen kurz reingeguckt, totaler Müll.

    Meine Meinung.



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    R! -e-l-i-t-e- - 20.02.2007, 01:05




    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    3msc - 22.02.2007, 23:53


    Mir fehlt eine Antwortmöglichkeit wie: unnötig,scheiße..

    Denn der Wasserstand der Elbe interessiert mich da schon mehr und nerven tut es mich eigentlich nicht,da ich ja nicht gezwungen werde es zu gucken.
    Aber so vom eigenen Empfinden: scheiße trifft es ziemlich gut..



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    seelenfluesterin - 23.02.2007, 11:00


    Chrissi hat folgendes geschrieben: diese typen da drin haben für mich null ausstrahlung.. nur TEILWEISE muckis und die andren "barbies" machen nen echt "blonden" eindruck


    Ich hab mir spaßeshalber den Einzug angeschaut und dann noch 2-3x kurz reingeschaut - aber echt mal, die Typen sind alles so Möchtegern-Machos und die Mädels...hmpf...naja...schweig ich lieber... Die Dicke fand ich auch ganz witzig, ist scheint's die einzig halbwegs Normale dort... :roll:

    Ich schau es jetzt auch net mehr, ist die Luft raus!
    Mit Sladdi, Jürgen und Sabrina war ja wenigstens noch was los da... *grins*



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    Dunkelfürstin - 30.06.2007, 09:57


    3msc hat folgendes geschrieben: Denn der Wasserstand der Elbe interessiert mich da schon mehr und nerven tut es mich eigentlich nicht,da ich ja nicht gezwungen werde es zu gucken.

    Stimmt, der Wasserstand der Elbe ist wesentlich wichtiger! *grins*

    BB gehört für mich zu den "Sendungen, die die Welt nicht braucht". Also meide ich den Sender, wo es nur geht, dann werde ich auch nicht damit konfrontiert.



    Re: Was haltet ihr von Big Brother!?

    DieSam - 09.07.2007, 20:23


    Hab die Staffel mit Sonja, Basti, Eddy, Knubbel etc. geguckt. Naja, für einmal, aber weitergucken tu ich den Müll (Tja ) da nicht. *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Mark in Prenzlau! - gepostet von Sterni88 am Mittwoch 30.05.2007
    Regeln für's Forum - gepostet von Mark Medlock Team am Donnerstag 01.03.2007
    Die Fanclubleiterin unseres Partnerschaftsfsforum :(( - gepostet von Chrissi am Montag 02.04.2007
    Marks Wohnung =) - gepostet von crazyisi am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Big Brother!?"

    Was haltet ihr vom Euro? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Was haltet ihr davon? - Kawa-Jens (Donnerstag 02.08.2007)
    Motoraussetzer T-Rex 500 - der_dreamdancer (Dienstag 26.10.2010)
    big 720 [TDF w] - pandana (Montag 12.04.2004)
    Was haltet ihr von mir? - Zuiraso (Freitag 13.07.2007)
    Das Pferd geht durch. Was tut ihr? - Flocke (Samstag 16.08.2008)
    Big Anas (Ednos BMI min. 22) - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Was haltet ihr vom Stargate??? - AnasTacia6480 (Donnerstag 29.04.2004)
    Für wie doof haltet ihr uns? *kaputt* - ~Misery~ (Dienstag 09.11.2004)
    big-ben - lugia (Mittwoch 18.07.2007)