Ich mach mal bisl pause von DC

CORE-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich mach mal bisl pause von DC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Overlord87 - JORUS - Ork - jumper0815 - Asmania - Black
  • Forum: CORE-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Core
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mach mal bisl pause von DC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mach mal bisl pause von DC"

    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Overlord87 - 12.02.2007, 21:59

    Ich mach mal bisl pause von DC
    ja jungs wie schon gesagt mach ioch erst mal bissl pause werde bestimmt noch ab und zu ein game machen aber im moment kotzt mich DC zu krass an ich hab einfach kein bock im moment mehr drauf aber denke das ich vlt ende nächster woche schon wieder am zocken bin also macht euch um mich keine sorgen aber nach dem gameim 3v3 königscup hats mich doch voll angekotzt und hab erstmal voll das internet abgedreht naja bin schnell wieder am start also stellt euch garnicht erst drauf ein mich loszusein!!!!




    PS.: phi was ist eigentlich mit ringo seiner trial der steht auf der hp noch in der trial ich hab gerade kein plan mehr weist du noch was da war?????
    bin natürlich weiter im forum aktive also keine angst^^



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    JORUS - 12.02.2007, 22:04


    yo, over , ich vertseh dich.
    bei mir ist auch so , nur mein ich das im moment etwas ernster.
    bevor der neue patch nicht da ist , siehts bei mir motivationstechnisch auch nicht so gut aus. einfach keine lust. wenn nach dem patch die imps net konkurrenzfähig sind, dann werd ich mir ne andere Rasse zulegen. vermutlich die , die dann am imba-esten ist, will nämlich auch ma kräftig abusen.
    also bitte nicht denken, der Jorusasylant kommt in den Clan und legt die Beine hoch... hehe ^^



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Overlord87 - 12.02.2007, 22:14


    jo kein hit war halt nur wunderlich weil du so von heut auf morgen halt weg warst^^ und keiner was wuste und irgnedwie in vergessenheit gerietst baer naja kann sich ja dann nur noch um wochen handeln aber bei mir ist das ja nicht so hab alt ne kleine phase wo mich das abusen halt hardcore ankotzt^^ aber naja^^



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    JORUS - 12.02.2007, 22:29


    hatte jumper eigentlich bescheid gesagt und im ICQ alle informiert, komisch..



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Ork - 12.02.2007, 23:00


    jo leute ich fühle mit euch,glaubt mir ich habe in letzer zeit viele leute vollgeflammt obwohl das eigentlich nicht meine art is,seiens necs tau sm oder orks alles abuser mist!
    ich saß oft vor dem pc und war kurz davor durchzudrehn.
    ich weiss nich wie ihr das macht aber ich rauch mir dan ein köpfchen rein spiele kurz css und die sache is wieder gut!
    und jorus kuck dir mal ballaman vs right an,ich finde da kann man gut sehn wie man am besten imp spielen kann,ist wirklich sehr aufschlussreich!



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    JORUS - 12.02.2007, 23:22


    ja link mal pls, orki :) danke für den tipp !
    ich will jetz echt kein roman schreiben, aber imps sind halt einfach undankbar. die micro is eben aufwändiger und führt bei fehlern zu üblen verlusten, was daraus resultiert is ja jedem klar. naja jedenfalls herrscht einigkeit, dass die imps wohl den kürzesten in der hose haben, vielleicht weil der imperator auf beschneidung steht und parkinsonkranker alkoholiker ist.

    ich mein, es gab ne zeit , da hab ich täglich mindestens 2-3 replays geguckt.
    im moment denke ich ,dass es eh nichts bringt, dann viel um die ohren und naja, ... temporäre impotenz usw.

    was ich gegen den frust mache ? am WE kräftig saufen und um die Häuser ziehen und mit meiner Freundin chilln. und ansonsten zocke ich ab und an auch CS auffm pupblic und reg mich da weiter auf... hehe, naja FPS Shooter am laptop mit TFT-Screen & WLAN suckt n bissl aber macht FUN !
    dann guck ich mir KnightFight mal an, klick hier, klick da...
    und achja, NeedForSpeed Carbon is au ganz entspannend, macht echt spass...
    so, gute nacht !



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    jumper0815 - 12.02.2007, 23:26


    ich wollte das sagen hab ich aber voll vergesen sorry das war da wo slaan das forum übernomen hatte -.-



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Overlord87 - 12.02.2007, 23:53


    achso aber das ist hier nicht theam thema nummer 1 bin ich hier in dem thread aber dankefür die info phi^^



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Ork - 13.02.2007, 01:34


    http://www.esl.eu/de/dow/dc/1on1/openingcup/download/2674545/
    http://www.esl.eu/de/dow/dc/1on1/openingcup/download/2770633/

    so da sind die links viel spass damit!



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Overlord87 - 13.02.2007, 01:44


    wollte ich zwwar nicht haben aber danke^^ :lol:



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Asmania - 13.02.2007, 11:55


    So mach ich das auch immer, am WeeK kräftig saufen! Bleibt ja sonst nicht viel über, denn mehr als aufregen kann man sich über DC nicht... Ich hab gesagt wenn der nächste Patch nicht vernünftig ist landen 3 games inne tonne... Und damit lass ich nicht den clan hängen, sondern das spiel!! :n86: Denn warum soll ich mich mit nem spiel abgeben das beschissen ist?! Denn wie sagt ihr immer so schön, der SPAß steht im vordergrund... Und bleibt der aus, macht es wohl kein sinn. Aber ich versuch mich ebend immer irgendwie aufzuraffen, auch wenns mir durch persönliche Probleme wirklich schwer fällt :n27:



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Overlord87 - 13.02.2007, 12:03


    jo kenn ic aber bei sonem problem wie dein gesicht würde mir überhaüut nicht mehr gelingen^^ *g* :lol: !!! spass ne ist aber echt ätzend irgendwie und wenn man dann hört das necron noch härter würd dann kann ich nur so OMG!!!!!!!!



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    JORUS - 13.02.2007, 17:50


    ob necs noch härter werden soll mal dahingestellt bleiben :)
    herzliches beileid und willkommen im clüb ass-mania ...

    von wegen 3 games inne tonne...
    also auf supremecommander oder c&c3 werde ich 100% niemals umsteigen!
    ich habe mir als kleiner junge immer warhammer40K als computerspiel gewünscht , ich weiß noch wie ich von jetbikes und landspeedern geschwärmt hab. ich verbinde einfach zu viel mit dow :) den kleinen jungen in mir



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    jumper0815 - 13.02.2007, 18:09


    So gehts mir auch jorus ich verbinde viel zu viel mit DoW den nicht zu vergesen als ich in einer lebens grise war bin ich in den Core Clan gekomen und das hat mir geholfen das ich nicht ganz im eimer bin aber wie gesagt lange geschichte bei mir



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Overlord87 - 13.02.2007, 23:52


    ^^ naja ich bin eigentlich nur dank dem Core clan so wie ich jetzt bin (ein freak ohne gleihen) aber c&c online zocken kommt nicht infrage (zu langweilig) ich werde bestimmt nicht umsteigen schon garnicht eh alle einheiten die es im TT gibt auch im ameind^^ und bevor nicht 5v5 gibt^^



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Black - 14.02.2007, 16:44


    Meiner Meinung nach fehlt aber echt noch eine 1zu1 Umsetzung von Warhammer 40k als Computerspiel...

    Das heißt:
    - komplett rundenbasiert
    - jeder hat ne bestimmte Anzahl an Punkten
    - "Geländebausätze" und/oder vollkommen selbst erstellbares Gelände
    - Szenariokompabilität => Die Möglichkeit eigene Szenarios zu erstellen
    - vollständige Farb- und Bannergestaltungsfreiheit, wenn möglich, auch noch andere Arten der Personalisierung seiner Truppen
    - alles genau wie im Original mit "Würfeln" (primitiver Würfel-Zufallsgenerator)

    Das würde folgendes bringen:
    1.Games Workshop / Warhammer 40k würde einen riesen Aufschwung erleben (die Leute, die sich das Spiel kaufen, werden zum Teil auch die Figuren selbst kaufen; die bereits jetzigen Kunden haben die Möglichkeit das Hobby via Internet... auch über große Entfernungen zu betreiben)
    - Man könnte das ja sogar so machen, dass in jedem Codex für ein Volk ein Serial-Code ist (in jeder Packung?!? das wär halt nur etwas teuer für die, die die Sachen halt noch nicht haben... wäre dann also "nur" für die, die bereits jetzt Warhammer 40k spielen), sodass Games Workshop sogar noch profit daraus ziehen könnte und somit wäre es integraler Bestandteil des Hobbies
    2.Man muss nicht immer alle Figuren mitschleppen
    3.Man braucht nicht so gottverdammt viel Platz für die Spielfelder/Geländeteile (ich sprech da aus eigener Erfahrung)
    4.Man kann auch über größere Entfernungen spielen
    5.Man könnte riesige Szenarien/Kampagnen aufziehen, die über das Schicksal von Welten entscheiden => das Hobby, bzw. die Weiterentwicklung des Hobbies würde von den "Hobbyisten" direkt (mit-)gesteuert
    6....


    vllt sollte ich das ja sogar mal an Gamesworkshop direkt schreiben^^^



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    JORUS - 14.02.2007, 17:49


    aber lass dich dafuer bezahlen *G*



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Overlord87 - 14.02.2007, 18:56


    eigentlich keine schlecht idee lass dir das patentieren und geh dann damit zu GW aber fragwürdig würd sein ob die dich überhaput erst anhören da du noch nicht mal 18 bist^^



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    jumper0815 - 14.02.2007, 20:01


    Ach das past schon da gehen wir ale hin und labern die an dan klapt es schon und wen nicht das einfach aufs maul



    Re: Ich mach mal bisl pause von DC

    Overlord87 - 15.02.2007, 00:26


    gute idee bin dabei^^ muhahahahaha und das chaos dem entsprechen d auch^^ muhahahahahahahhahahah *weiteres stunden langes finsteres lachen* *g* :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CORE-Clan Forum

    Die Zukunft des Clans - gepostet von Black am Mittwoch 25.07.2007
    2v2 rasen - gepostet von jumper0815 am Montag 12.02.2007
    Lys sucht ^^ - gepostet von Sty am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mach mal bisl pause von DC"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)