Abstimung für Necrib

CORE-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Abstimung für Necrib"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jumper0815 - Overlord87 - JORUS - Ork - Kangu
  • Forum: CORE-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Core
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimung für Necrib
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimung für Necrib"

    Re: Abstimung für Necrib

    jumper0815 - 12.02.2007, 18:26

    Abstimung für Necrib
    So da die Trial zeit von Necrib vorbei ist komt nun die abstimung für ihn ich hof ihr habt euch ale schön gedanken gemacht über ihn



    Re: Abstimung für Necrib

    Overlord87 - 12.02.2007, 21:19


    bruach ich nicht machen weil eh schon festand also nächster geisesgestörte bei uns !! sei wilkommen opfer des wahns^^



    Re: Abstimung für Necrib

    JORUS - 12.02.2007, 21:50


    ich kenn den necrib zwar net, weil ich atm viel umme ohren habe und kaum online war , aber ich denke mal da spricht nichts gegen ?



    Re: Abstimung für Necrib

    Overlord87 - 12.02.2007, 21:54


    hab mich eh schon gewundert wo du abgebliben bist^^



    Re: Abstimung für Necrib

    JORUS - 12.02.2007, 21:56


    ja , ich habe echt vierl zu tun. letzte woche habe ich von morgens um 8 bis 17h jeden tag renoviert ^^



    Re: Abstimung für Necrib

    Overlord87 - 12.02.2007, 22:00


    ui hardcore ich bin jetzt arbeitslos^^ hab meine letzte ausbidungsprüfung bestanden und hab jetzt bis 1 april lehrlauf^^ dann muss ich wie die meisten schon wissen zum bund und werd dann erst mal für ne weile erst mal nur WE da sein genauso wie kangu^^



    Re: Abstimung für Necrib

    Ork - 12.02.2007, 23:03


    glaub mir over du wirst ein parr monate nich richtig aktiv sein,es sei den du gehst am wochenende nich gerne weg^^



    Re: Abstimung für Necrib

    JORUS - 12.02.2007, 23:15


    mach doch zivi !



    Re: Abstimung für Necrib

    jumper0815 - 12.02.2007, 23:16


    jep so sihts aus am we gehen die ganzen bundlern doch zum saufen



    Re: Abstimung für Necrib

    Kangu - 12.02.2007, 23:24


    LOOOOOOOOOOOL jung ich arbeite jeden tag 9 h von halb 7 bis 12 und von 1 bis halb 5 hardcore lool naja hab auch noch ne stunde arbeitsweg also keine ausreden keine zeit ^^ (bin auch immer bis 12
    -01 online ^^



    Re: Abstimung für Necrib

    Overlord87 - 12.02.2007, 23:54


    jep last das mal meine sorge sein ich bekomm das schon geregelt^^ ih mach aber kein zivi ist eh schon zu spät^^



    Re: Abstimung für Necrib

    JORUS - 13.02.2007, 17:54


    ja kangu, du bist ja auch kein normaler mensch, dein körper wird von außerirdischen bewohnt , wie man unschwer an deinem foto sieht :P
    du bist eigentlich nur eine willenlose hülle die von alfs kontrolliert wird, die durch dich auf die erde kamen um dow zu spielen, also wunder dich nicht ueber deine höchstleistungen :P



    Re: Abstimung für Necrib

    Overlord87 - 13.02.2007, 23:54


    muhahahah dann kann ich mich ja entlich als ein alien aus dem wirbel des chaos outen^^ muhahahahahahhaha kniet nieder vor der macht des neuzen chaosgot Overchaosfreak dem vernichter der welten und töter der menschheit^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CORE-Clan Forum

    Einheitliches Farbschema - gepostet von Serious am Montag 02.04.2007
    bin erstmal dow inaktive.... - gepostet von Sty am Sonntag 29.04.2007
    Herz (von OF) möchte uns beitreten - gepostet von Black am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimung für Necrib"

    Abstimung Neue Regel - admin1 (Sonntag 11.02.2007)