und zuletzt grüsst nochmal das URMELTIER

Hearts of Fire
Verfügbare Informationen zu "und zuletzt grüsst nochmal das URMELTIER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skotchy - Hahü - Galadra
  • Forum: Hearts of Fire
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde auf Festung der Stürme EU-PvP
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und zuletzt grüsst nochmal das URMELTIER
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und zuletzt grüsst nochmal das URMELTIER"

    Re: und zuletzt grüsst nochmal das URMELTIER

    Skotchy - 12.02.2007, 23:21

    und zuletzt grüsst nochmal das URMELTIER
    Also jungs ich machs kurz und knapp aber ich werde leider gottes ma mit wow aufhörn mir macht es kein bock immer den login bildschirm zu sehen und welt betreten zu drücken irgendwo hatte ich meine schöne zeit mit en paar leuten viele kennen mich hier net aber wünsche eurer gilde trotzdem viel viel erfolg im pve sind nette leutz dabei und wenn die sich halten dann wird des was :)

    also machts gut und haut einfach rein

    <3 Lunik du imba priester immer mir inner heallist ^^
    <3 lukas du knecht oder eher kampfgnom :D
    <3 BULLIIIIIIII du sau bist nen echt korrekter so nette leute findet ma net immer
    <3 und den rest der mir am herzengelegen hat und auf die ich grad net so mit em namen komm war ne geile zeit

    somit legt sich der URMEL alias Skotchy oder Teshi wie ihr auch immer wollt zur ruhe und geniesst seine zeit ausserhalb von wow im rl wo er mitlerweile peilt das die mülltone schon zum leeren da steht als vorher als er gezockt hat und verplant an den mülltonnenstellplatz ging wo sie sonst immer steht.

    ^
    |
    muss keiner kapiern aber gogo jungs haut rein



    Re: und zuletzt grüsst nochmal das URMELTIER

    Hahü - 13.02.2007, 00:14


    Hallo Skotchy,

    ich finds schade dass ich das lesen muss :-(

    dachte echt könnte spaßig werden mit dir als kriegerkollegen.

    Allerdings wünsche ich dir alles gute bei allem was du nun treibst :-)

    hab da noch eine frage: weißt du evtl was mit hypocrite, lunik und bulkar ist? waren auch nicht mehr online :-(

    kannst dich ja ab und an ma blicken lassen!!


    MFG Hahü



    Re: und zuletzt grüsst nochmal das URMELTIER

    Skotchy - 13.02.2007, 16:02


    danke für die liebe antwort hahü ;) ich weiss im moment auch net genau was mit ihnen is ich glaube auch das das RL auch greift nach dem ganzen wochen vorher power raiding und powerleveling auch naja ich denk ma sie werden wieder kommen so schätz ich zumindest lunik und hypo ein und wegen bulkar sachte ich dir ja bescheid das er kürzer tritt weil im rl net so alles im klaren is.

    ma sehen wie des abo noch hält vllt log ich mich ma ein ;)

    bye bye



    Re: und zuletzt grüsst nochmal das URMELTIER

    Hahü - 13.02.2007, 16:17


    dankeschön für die information skotchy :-)

    mfg Hahü



    Re: und zuletzt grüsst nochmal das URMELTIER

    Galadra - 14.02.2007, 13:29


    Auch wenn du dich nur von den Jungs verabschiedet hast, wünsch ich dir ebenfalls alles gute auf deinem weiteren Weg und finde es sehr Schade, dass du mit WoW aufhörst, aber vll führt dich dieser Weg ja eines Tages wieder zu uns und dann bist du weiterhin herzlich willkommen :wink:
    LG
    Galadra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hearts of Fire

    Karazan,Sonntag 15.04.2007 18:30 (Pflicht) - gepostet von abaxa am Samstag 14.04.2007
    Klassensprecherwahl - gepostet von Galadra am Sonntag 11.02.2007
    Bewerbung Mage - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und zuletzt grüsst nochmal das URMELTIER"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Operation universe grüsst euch - Anonymous (Samstag 14.04.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)