Berlichingen, Götz von

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Berlichingen, Götz von"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berlichingen
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forum der "Senioren"
  • aus dem Unterforum: Ich bin.... / Du bist?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berlichingen, Götz von
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berlichingen, Götz von"

    Re: Berlichingen, Götz von

    Berlichingen - 13.02.2007, 00:43

    Berlichingen, Götz von
    :lol: Senioren, das ist der richtige Haufen für mich, aber ich fürchte, ich kann trotzdem hier den Alterspräsidenten machen, bin 65, hab immer gute Laune, zocke hier fleißig mit, bin noch in Welt 8, als Stammeshäuptling vom Stamm SCUM und in 11 mit dabei, spiele noch Ogame und in 2 Fußballspielen Online mit, mehr darf ich nicht, sonst wird meine Holde böse, meine Enkel finden das prima, keiner in der Schule hat nen Opa, der so gut mit ihren Spielen bescheid weis. Bin auch gerne behilflich, beschimpfe aber Spieler, die vor lauter Gier nach noch mehr Dörfern vergessen, daß man die nötigen Truppen haben muß um sein Eigentum zu schützen.Ach ja, und ich sitze hier in Berlin am PC!
    Na dann, auf gute Zusammenarbeit!

    Auch über ICQ zu erreichen: 350214118



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Erreichbarkeiten: Guddi73 - gepostet von guddi73 am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berlichingen, Götz von"

    Götz vor ungewisser Zukunft - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Hertha entlässt Trainer Götz - starbuck77 (Dienstag 10.04.2007)
    Erreichbarkeit Berlichingen: - Berlichingen (Montag 26.02.2007)
    Götz der George - Kuchen (Sonntag 22.01.2006)
    Fr. Götz - Moi-là (Donnerstag 29.03.2007)
    Luden-Götz .... eine wahre Geschichte - Kuchen (Mittwoch 29.11.2006)
    Vampirismus von Christian Götz - morgana (Freitag 14.09.2007)
    Götz der George II - The Cow Massacre - Kuchen (Montag 30.01.2006)
    Götz der George II - The Cow Massacre - Kuchen (Donnerstag 26.01.2006)
    Kennt jemand das Drama von Goethe: Götz von Berlichingen? - MenotYou (Montag 26.09.2005)