Luki und Caro

Alt St. Johann 07
Verfügbare Informationen zu "Luki und Caro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manu - Luki - Caro - Skywalker - bennI
  • Forum: Alt St. Johann 07
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch schon mal ein bisschen kennen lernen und die Vorfreude aufleben lassen.
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luki und Caro
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luki und Caro"

    Re: Luki und Caro

    Manu - 12.02.2007, 14:26

    Luki und Caro
    Das ist echt krass - ihr spammt ja das ganze Forum zu! :wink:

    Mal sehen, ob ihr auf der Freizeit auch so gesprächig sein werdet... 8)

    PS: Heyho, 50 cm am Berg (ich hoffe, das stimmt ja)! Ich freu mich schon sehr auf Samstag! Tralalaaaaahaaa!

    Viele Grüße vom Manuuu



    Re: Luki und Caro

    Luki - 12.02.2007, 14:41

    Re: Luki und Caro
    Moment! immer auf die kleenen dicken (also auf Caro) und auf mich! Der Himmelstürmer isch noch viel schlimmer als ich! :(
    Was schon ein halber meter?-cool! gestern warens noch 10 cm meter weniger. Angenommen des wächst mit 10 cm/pro tag, dann wären des t=5...5*10...des schaff ich noch allein...50cm+50cm, die schon liegen...1 meter bis samstag!
    viele grüße von miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!
    und des mit dem gesprächig: da würd ich mich net so dolle drauf freuen!



    Re: Luki und Caro

    Manu - 12.02.2007, 16:17


    doch, ich freue mich aber! :-D

    naja, stimmt, es gibt noch gesprächigere - aber als ich eben im forum nach einer nachricht gesucht hab, standen da überall nur eure namen (zumindest da, wo ich gesucht hab). ;-)

    ich würde übrigens mal eher hoffen, dass die 50 cm liegen bleiben. das wetter spielt grad echt verrückt! *argh*



    Re: Luki und Caro

    Luki - 12.02.2007, 18:25


    wie? scheint die sonne? sollen wir dann uns doch mehr auf sonne und strand, bzw. wandern einstellen? Was war des für ein beitrag? betsimmt besonders weltbewegend! wolltesch deine allgemeinbildung auffrischen?



    Re: Luki und Caro

    Caro - 12.02.2007, 18:43


    manu, du kennst mein tägliches gesprächspensum doch schon so ungefähr?;) ich bin wie schon vor 2jahren und auch auf dem michelsberg, immer noch das ruhige,schüchterne,nette mädchen..... :lol:



    Re: Luki und Caro

    Skywalker - 12.02.2007, 18:50


    ich sags ma so: ich bin ein schwätzer, wenn man mich lässt^^
    und zum schnee: im tal regnets glaub eher... ma hoffen dasses vor unserm haus net wiese hat wenn wir ankommen...



    Re: Luki und Caro

    Luki - 12.02.2007, 19:35


    Sieht wirklich ent so dolle aus:
    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0203&type=WORLD&id=64634
    wunderprächtig! fast kein neuschnee, die ganze woche!



    Re: Luki und Caro

    Skywalker - 12.02.2007, 20:39


    wetter.com is übelst pessimistisch immer
    guck dir lieber die schneevorhersage bei manus link an



    Re: Luki und Caro

    Caro - 12.02.2007, 21:34


    abwarten und tee trinken...wenn ihr jetzt so daherlabert,bringt des auch nix! es sei denn ihr besorgt irgendnen afrikanischen wetter- bzw. schneemann.... :wink:



    Re: Luki und Caro

    Luki - 12.02.2007, 21:58


    wir könnten ja am samstag in stuttagrt nen schneetanz aufführen...da gabs doch letztes jahr auch wa sin die richtung! hab ich bis heut noch net gepeilt!



    Re: Luki und Caro

    Skywalker - 12.02.2007, 23:17


    kammer eigentlich mal den threadnamen ändern? erstens is das zweideutig und zweitens is das zweideutig^^



    Re: Luki und Caro

    Luki - 13.02.2007, 12:39


    ganz deiner meinung! fällt mir jetzt erst auf! ich will net mit caro in verbindung gebracht werden! mach mal bitte weg!



    Re: Luki und Caro

    Caro - 13.02.2007, 20:02


    hahahaha
    keiner von euch will mich!!!!!!!! :lol:
    bin zutiefst gekränkt, dass ihr so abgeneigt davon seid mit mir in verbindung gebracht zu werden....
    außerdem lieber lukas, muss man nicht so zweideutig denken!!!



    Re: Luki und Caro

    Luki - 13.02.2007, 22:50


    ich fühl mich mal wieder net angesprochen...!!!!!



    Re: Luki und Caro

    Manu - 14.02.2007, 00:36


    das mit dem wetter bekommen wir schon hin - da müssen wir einfach nochmal mit "jemand" ins gespräch kommen! :roll:



    Re: Luki und Caro

    Skywalker - 14.02.2007, 20:35


    und caro das mit dem zweideutig denken: ich muss^^



    Re: Luki und Caro

    bennI - 24.02.2007, 21:32


    die freizeit war doch hamma odda?
    bennI



    Re: Luki und Caro

    Skywalker - 25.02.2007, 12:07


    gute bemerkung im richtigen thread benni^^



    Re: Luki und Caro

    Caro - 25.02.2007, 13:12


    langsam tendiere ich auch zu threadnamensänderung....sonst schießt mich mein ehemann in spe noch vor der hochzeit aus eifersucht ab;)



    Re: Luki und Caro

    Luki - 25.02.2007, 14:25


    und ich geh mich erhängen! machen wir doch aus dem i ein as d.



    Re: Luki und Caro

    Skywalker - 25.02.2007, 16:52


    au ja, as-dur!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alt St. Johann 07

    LandesSpieltag 30.6./1.7. - Gerlingen - gepostet von Drummy am Montag 25.06.2007
    Wintersport - Die Umfrage - gepostet von Drummy am Donnerstag 25.01.2007
    Freizeitpässe - gepostet von mactobi am Samstag 20.01.2007
    Ein Rätsel speziell für Caro und Luki - gepostet von Manu am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Luki und Caro"

    Gute Besserung dem Luki! - Stefan (Donnerstag 20.09.2007)
    Caro&SteFFi&Glori Diss - Rhyme_EnGeL (Samstag 14.07.2007)
    Einfahrtagebuch von Caro-As - Shetty Team (Donnerstag 02.08.2007)
    Stahlgewitter - Auf das der Adler wieder fliegt - Weissglut (Montag 15.11.2010)
    Sternentänzer- Caro unter Verdacht - KleineTante (Mittwoch 18.07.2007)
    party @ luki - eazyberny (Freitag 20.08.2004)
    Hirschgarten-Collage für den Luki - Maddy85 (Mittwoch 14.12.2005)
    Mit oder mit ohne Luki? - gerberli (Dienstag 24.07.2007)
    Caro hat Geburtstag - Michael (Donnerstag 26.07.2007)
    Luki's Kaffeestube - Marion (Mittwoch 03.08.2005)