Frage zum siedeln

KRO
Verfügbare Informationen zu "Frage zum siedeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ccc198 - Schäferschwein - MeineRle
  • Forum: KRO
  • aus dem Unterforum: Hilfe, ich schaffe es nicht!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum siedeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum siedeln"

    Re: Frage zum siedeln

    ccc198 - 12.02.2007, 18:38

    Frage zum siedeln
    Wieviele punkte soll den die erst insel haben die man siedeln soll oder ist das egal solange das haupthaus und die mauer nicht zu weit ausgebaut ist?
    mfg ccc198



    Re: Frage zum siedeln

    Schäferschwein - 12.02.2007, 21:40


    Am besten ist eine Insel bei der minen schon ausgebaut sind. Dann kannst du deine Hauptinsel von dort schnell mit ressis versorgen und bald das nächste sis bauen.
    Ich habe auch gute Erfahrungen mit Inseln in DIREKTER nachbarschaft gemacht. Die sind dann leichter zu verteidigen weil du schnell dort bist...



    Re: Frage zum siedeln

    MeineRle - 12.02.2007, 23:55


    prob is nur gut ausgebaute inseln genug runterzubomben ^^
    und vele sind ja inner ally....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KRO



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum siedeln"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)