Schall und Rauch

Segeljolle-Atlanta-Koralle
Verfügbare Informationen zu "Schall und Rauch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seewolf - knilli
  • Forum: Segeljolle-Atlanta-Koralle
  • Forenbeschreibung: alles rund um die Atlanta Koralle
  • aus dem Unterforum: War noch was?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schall und Rauch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schall und Rauch"

    Re: Schall und Rauch

    seewolf - 12.02.2007, 13:17

    Schall und Rauch
    Liebe Koralle-Freunde,

    war,s das bis auf Weiteres? Alles Infopulver schon verschossen?

    Kann doch nicht sein, unsere "Sammlung" steht doch erst am Anfang!

    Ihr sammelt doch fast in jeder Stunde, die Ihr mit Euerer Koralle verbringt, neue Erfahrungen. Das sind potentielle Informationen für alle Koralle-Freunde. Also raus damit und rein ins Forum...

    Versuch ein Koralle-Register zu beginnen:
    Habe bisher lediglich sieben Datensätze mit BauNr., Bj, Typ, Besegelung (8,5/10,5) aus den Einträgen im fky-Forum auslesen können. Das Potenzial für weitere ca. 23 wäre vorhanden.
    D. h. bisher sind uns gerade mal 30 von xy noch existierenden Booten bekannt geworden. Über 14-tausend wurden den BauNrn. nach seinerzeit produziert. Wo sind sie geblieben?
    Bitte an alle: leistet Eueren Beitrag zur informellen Vernetzung. Danke

    "Oiso, auf geht's Buam und Madln, need schwächln...!
    wünscht sich euer
    seewolf



    Re: Schall und Rauch

    knilli - 12.02.2007, 13:34

    Register
    also ich habe bereits 16 freigegebene einträge in meiner liste...

    freigegeben beudeutet, daß sich die leute die ich gelistet habe damit einverstanden erklärt haben, daß ich ihre daten auf meinem privaten pc speichere. einzelne daten werden nur auf anfrage und nach rücksprache mit dem betroffenden an an leute weitergegeben di ebenfalls auf der liste stehen. online findet diese liste natürlich KEINEN einsatz!

    also wer noch auf die liste möchte kann mir bitte eine email oder pn senden und folgende angaben machen:

    Name
    Vorname
    Nick
    Str. + Nr.
    PLZ
    Ort
    Telefon
    Modell
    Baunr.
    Baujahr
    Email
    Revier
    Bemerkungen

    bitte sendet mir die angaben NUR wenn auch ihr damit einverstanden seid, daß diese daten auf meinem privaten pc gepeichert werden.

    ich habe diese liste begonnen um für ein treffen schon einmal adressen usw. bereit zu haben.

    bei rückfragen und unklarheiten gerne nachfragen!!!

    knilli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Segeljolle-Atlanta-Koralle

    Segelbestellung/Allgemeine Informationen - gepostet von Petit Chaos am Donnerstag 06.09.2007
    Atlanta Bootsbau, das Ende - gepostet von Patric am Dienstag 10.04.2007
    schwergängiges Ruder - gepostet von felixina am Sonntag 01.04.2007
    Segeljolle KORALLE S6R, wunderschönes Boot, aus 2. Hand - gepostet von joergl am Samstag 26.05.2007
    Neu hier und gleich eine Frage ... - gepostet von freeliner am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schall und Rauch"

    rauch verbot im auto - Analmaus (Samstag 17.02.2007)
    Ottter Regler .....mehr Rauch als Feuer - RockDetektiv (Dienstag 20.03.2007)
    Rauch - Knuff (Dienstag 27.12.2005)
    Goldfisch verhält sich ganz komisch - missju (Mittwoch 04.05.2011)
    [Empfehlung] Feuer und Flamme, Schall und Rauch - lophophora (Freitag 02.03.2007)
    Namen nur Schall und Rauch? - CaraFaye (Samstag 30.06.2007)
    Alles Schall und Rauch .... eine Kurze Geschichte - Mayer Thomas (Mittwoch 16.08.2006)
    Fernando The Biggest ABBA Seller! - Michaelxxx (Sonntag 08.05.2011)
    Rauch aus der Lüftung - Homer (Freitag 08.06.2007)
    wäääh rauch - dj_maddoc (Montag 24.01.2005)