Mal n foto von meinem schreibtisch...

Flugbegleiter-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal n foto von meinem schreibtisch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamikazepinguin - Soonhaeng
  • Forum: Flugbegleiter-Forum
  • Forenbeschreibung: EUER FORUM für Infos, Plaudern, Diskussionen
  • aus dem Unterforum: G´schichten & Bilder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal n foto von meinem schreibtisch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal n foto von meinem schreibtisch..."

    Re: Mal n foto von meinem schreibtisch...

    Kamikazepinguin - 13.02.2007, 00:22

    Mal n foto von meinem schreibtisch...
    Wollt hier mal was reinstellen..... Könnt ja mal bilder anhängen! damit hier mal leben in die bude kommt ;)


    Lg, Jan



    Re: Mal n foto von meinem schreibtisch...

    Soonhaeng - 21.02.2007, 21:09


    Hmmm, meinen Schreibtisch fotografier ich besser nich... :wink:
    Wass´n des alles für´n Gedöns, was da rumsteht? Das schwarze Teil links sieht nach Funk (nee, nich Funke) aus...

    GrüSoo.



    Re: Mal n foto von meinem schreibtisch...

    Kamikazepinguin - 23.02.2007, 18:59


    aaaaaaalso, da wäre:


    links oben: Mein 40-CH CB-funkgerät
    links unten: mein funk-netzteil

    rechts unten: Mein switch
    rechts mitte: mein zweiter switch
    rechts oben: Mein w-lan router...

    rechts ganz oben: patrone 7,62 , Kennt den Onkel Adolf noch persönlich, >60 Jahre alt, daneben revolverhülse .38SP, eines meiner kaliber, die ich im verein schiesse... (irgendwie vernachlässige ich den in letzter zeit...seit ich mein neues baby hab...^^) und ganz rechts ne hülse 9mm PAK...

    Der stab mit der gelben kappe auffer fensterbank ist eins von vielöen original-flugzeugteilen, in diesem fall ein turbineninnentemperaturmesser, (scheiss wort!) damals bei Augsburg Airways geschenkt bekommen.....

    lg, Der Pinguin...



    Re: Mal n foto von meinem schreibtisch...

    Soonhaeng - 24.02.2007, 10:39


    Hmmm,
    mein Schreibtisch hat ja ausser Unordnung nix weiter interessantes zu bieten, mit 9mm PAK hätte ich bis vor
    kurzem ja auch noch dienen können, hatte ´ne Gecco Mod.25, echt schönes Teil. Hat aber eh nur rumgelegen
    ausser an Sylvester und bei der WM, habich bei eGun verkloppt.
    Dann hatte ich mal noch ´n wunderschönes Diana 350 Magnum mit Exportfeder, V0: 360 m/s... Für Luftratten... :twisted: :angl:
    Hab´ ich aber auch verkloppt, die Nachbarn haben angefangen, komische Fragen zu stellen :oops: War aber echt
    genial, die Ratten haben bei der V0 den Knall nicht mal mehr gehört, harhar, naja, dafür aber die Nachbarn, grummel!

    GrüSoo.



    Re: Mal n foto von meinem schreibtisch...

    Kamikazepinguin - 25.02.2007, 00:01


    Soonhaeng hat folgendes geschrieben: Hmmm,
    mein Schreibtisch hat ja ausser Unordnung nix weiter interessantes zu bieten, mit 9mm PAK hätte ich bis vor
    kurzem ja auch noch dienen können, hatte ´ne Gecco Mod.25, echt schönes Teil. Hat aber eh nur rumgelegen
    ausser an Sylvester und bei der WM, habich bei eGun verkloppt.
    Dann hatte ich mal noch ´n wunderschönes Diana 350 Magnum mit Exportfeder, V0: 360 m/s... Für Luftratten... :twisted: :angl:
    Hab´ ich aber auch verkloppt, die Nachbarn haben angefangen, komische Fragen zu stellen :oops: War aber echt
    genial, die Ratten haben bei der V0 den Knall nicht mal mehr gehört, harhar, naja, dafür aber die Nachbarn, grummel!

    GrüSoo.


    Heuuuuuuuuuuuuuuuul, hätt ich das eher gewusst..... von mir hätteste garantiert nen bessern preis bekommen... ich such immernoch nach neueren Geco waffen..... *snieeeeeeeeef*


    Lg, Der Pinguin....



    Re: Mal n foto von meinem schreibtisch...

    Kamikazepinguin - 25.02.2007, 00:30


    Soonhaeng hat folgendes geschrieben: Hmmm,
    mein Schreibtisch hat ja ausser Unordnung nix weiter interessantes zu bieten, mit 9mm PAK hätte ich bis vor
    kurzem ja auch noch dienen können, hatte ´ne Gecco Mod.25, echt schönes Teil. Hat aber eh nur rumgelegen
    ausser an Sylvester und bei der WM, habich bei eGun verkloppt.
    Dann hatte ich mal noch ´n wunderschönes Diana 350 Magnum mit Exportfeder, V0: 360 m/s... Für Luftratten... :twisted: :angl:
    Hab´ ich aber auch verkloppt, die Nachbarn haben angefangen, komische Fragen zu stellen :oops: War aber echt
    genial, die Ratten haben bei der V0 den Knall nicht mal mehr gehört, harhar, naja, dafür aber die Nachbarn, grummel!

    GrüSoo.


    Sofern das auf deinem Befriedetem Besitztum (Aka deine Hütte) war, geht das deine nachbarn nen feuchten pups an! du gehst ja auch nicht am nächsten tag rüber, wenn du sie nachts beim vöglen hörst, und fragst "na, wie wars"?? (ist jetzt n krasses beispiel, aber ist so^^)

    und wenn dir jemand doof kommen sollte, es gibt in diesem forum benutzer, die WBK-inhaber sind, auf die man sowas eintragen lassen kann....

    Lg, Pinguin...



    Re: Mal n foto von meinem schreibtisch...

    Soonhaeng - 25.02.2007, 01:23


    Naja, das Geräusch kam schon aus meiner Hütte... Aber die Flugratten sassen meist weiter weg...



    Re: Mal n foto von meinem schreibtisch...

    Kamikazepinguin - 25.02.2007, 01:29


    Soonhaeng hat folgendes geschrieben: Naja, das Geräusch kam schon aus meiner Hütte... Aber die Flugratten sassen meist weiter weg...


    www.versandhaus-schneidr.de die haben nen schali fürs 350er.... hörste kaum noch was von....


    Lg, Jan



    Re: Mal n foto von meinem schreibtisch...

    Soonhaeng - 25.02.2007, 02:03


    Naja, die Puste ist eh verkauft...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flugbegleiter-Forum

    Verbesserungsvorschläge.. - gepostet von Kamikazepinguin am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal n foto von meinem schreibtisch..."

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)