Ist das wirklich notwendig????

klingelwechselsprechverteiler.de
Verfügbare Informationen zu "Ist das wirklich notwendig????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: staubsauger - haruspex - Toaster - marzipanbrot - lachender lockenstabler - Rauchmelder - Pürierstab - Flowbee
  • Forum: klingelwechselsprechverteiler.de
  • Forenbeschreibung: Club der anonymen Dichter
  • aus dem Unterforum: Über den Norovirus und bittere Erkenntnisse
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das wirklich notwendig????
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das wirklich notwendig????"

    Re: Ist das wirklich notwendig????

    staubsauger - 12.02.2007, 13:19

    Ist das wirklich notwendig????
    so..ich eröffne mal ein neues thema..passend zum neuen beitrag auf unserer schönen homepage http://www.klingelwechselsprechverteiler.de/

    also, falls euch ebenfalls solch wichtige dinge unter den nägeln brennen, dann RAUS DAMIT!!!
    :wave:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    staubsauger - 14.02.2007, 16:55


    soooaaa...da ihr euch so zahlreich an diesem thema beteiligt, werfe ich einfach ein paar neue fakten hier rein!!!

    1. die meisten autos aus amerika hupen in der note F

    2. barbies voller name ist barbara millicent roberts

    3. jedes mal wenn du eine briefmarke ableckst, konsumierst du 1/10 einer kalorie

    4. der name wendy wurde für "peter pan" erfunden

    5. der durchschnittliche bürger schläft innerhalb von 7 minuten ein

    6. studien zeigen, dass eine katze, die vom 7. stock runter fällt, 30 % weniger überlebenschance hat als eine, die aus dem 20. stock fällt.

    7. "stewardesses" ist das längste wort das nur mit der linken hand geschrieben wird

    8. rentiere essen gerne bananen

    9. kein wort aus der englischen sprache reimt sich mit month, orange, silver & purple

    10. das wort "samba" übersetzt bedeutet "die nabel aneinander reiben"

    11. mel blanc (originalstimme von bugs bunny) war allergisch auf karotten

    12. der elektrische stuhl wurde von einem zahnarzt entwickelt

    13. die allererste bombe, die im 2. wk von der allianz auf berlin geworfen wurde, tötete den einzigsten elefant im berliner zoo

    14. ein "jiffy" ist eine zeiteinheit, die 1/100 einer sekunde entspricht

    15. es werden mehr leute durch esel getötet als durch flugzeugabstürze



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    haruspex - 14.02.2007, 18:42


    Ich will sowas auch wissen... Wo findet man denn so viel geballte Gülle aufeinmal? Bitte bitte, lasst mich auch mal ran... *fleh*



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Toaster - 14.02.2007, 19:03


    Ich versteh das mit der "stewardesses" irgendwie nich :?!?:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    haruspex - 14.02.2007, 19:09


    ich schon :dance: kannst es ja mal tippen... wenn du nich grade das Adler-Such-System anwendest, dann funzt das so wie de Staubi des gesagt hat....



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Toaster - 14.02.2007, 19:11


    ach uffa tastatur..is kla...nu tscheck icks oooch.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    marzipanbrot - 14.02.2007, 22:02


    und ich versuche wörter zu finden, die sich auf die wörter reimen...da muss es doch was geben



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    staubsauger - 15.02.2007, 17:26


    es beglückt mich sehr, dass euch dieses hier so viel freude und spaß bereitet :partü:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    marzipanbrot - 16.02.2007, 21:27


    hab übrigens noch keine wörter gefunden....aber auch bisher vergessen darüber nachzudenken



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    staubsauger - 18.02.2007, 16:05


    ich denke darüber gar nicht nach..denn ich schaue nach noch mehr solchem blödsinn :laugh:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    lachender lockenstabler - 19.03.2007, 23:09


    sagst ja den spruch ganz schön oft, staubsauger !!!
    aber sehr weise.



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    lachender lockenstabler - 19.03.2007, 23:10


    oh gott bin ich doof. muss ich jez echt über mich selber lachen



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Rauchmelder - 22.03.2007, 13:15


    Willkommen, Lockenstapler ;)

    Aber welchen Spruch meinst du? De Staubi gibt so viel unqualifizierten Mist von sich... Genau wie ich... Oder wie de Toaster :P



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Toaster - 22.03.2007, 16:13


    ich finde es unberechtigt mich in die reihe der hirnverbrannten mit einzuordnen..phö!..

    aber ich glaub der stabler meint die "SIGNATUR" ne...wir haben doch alle mal unbeholfen angefangen :mrgreen:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Rauchmelder - 22.03.2007, 19:03


    Immer dieser "Wink" mit dem Zaunpfahl... Ich trage regelmäßig Beulen und blaue Flecken davon, wenn de Toaster mich bei irgendwas "aufklärt" :|



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    marzipanbrot - 28.03.2007, 14:52


    ich hab ihn auch nicht verstanden....um das mal wieder ein bisschen hier aufzufrischen... :reib:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Toaster - 28.03.2007, 14:58


    Was nich verstanden?!artikuliere ich mich so undeutlich..das' ja nich möglich..aber ich möchte alles tun, um dich in die materie einzuweisen :D



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    staubsauger - 29.03.2007, 12:04


    :hang:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Pürierstab - 04.04.2007, 10:20


    Da ist man einmal, EINMAL, nicht da und schon kommen wieder Themen und Beiträge, die die Welt uuuunbedingt braucht... :lol:

    Und als ob das noch nicht genug wäre, NEIN!!!! ;)
    Dann meldet sich sogar noch ein Lockenstapler an..
    Nenenene.... tststs... ^^

    Was macht eigentlich ein Lockenstapler? ^^ Ist das wieder so ne neuartige Erfindung?



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Rauchmelder - 04.04.2007, 15:09


    Du warst doch da *denk*
    Und außerdem... Das hier ist meine Aufgabe. :P
    Ich beschwere mich hier...
    Wo kommen wir denn da hin, wenn sich auf einmal alle beschweren würden?
    So beschwert sich einer und alle andern beschweren sich über einen...
    Das ist viel besser und umweltfreundlicher...



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Rauchmelder - 09.05.2007, 15:09


    macht mal nach



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    staubsauger - 09.05.2007, 17:13


    was ist das denn für n krankes spielchen?!?! :lol:

    :dance:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Rauchmelder - 09.05.2007, 23:54


    Ich hab was nettes gefunden:

    Langeweile im Fahrstuhl? Muss nicht sein...

    * Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen
    * Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal
    * Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen
    * Rufe mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest
    * Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.
    Lass die Türe nach einer Weile schließen und sage: "Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"
    * Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"
    * Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug
    * Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben
    * Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen
    * Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört
    * Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen
    * Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?"
    * Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.
    * Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."
    * Schlage nach nicht existierenden Fliegen
    * Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst
    * Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an
    * Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"
    * Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"
    * Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen
    * Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen
    * Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden
    * Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab
    * Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt
    * Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken"
    * Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    staubsauger - 13.05.2007, 12:39


    juuuhuuuu :jump:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Toaster - 17.05.2007, 20:29


    ... :( :( :( :( :( ich hab den anschluss verpasst!!!!HOLT MICH HIER JEMAND AB???


    MAMIIIII

    pipi jemacht...-_-



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    staubsauger - 19.05.2007, 17:58


    komm mein kleines ich nehm dich an die hand!!!
    bring hier mal wieder n bisschen leben rein!!!..hast ja ansich genug zeit ;)


    *pipi wegwisch*



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Flowbee - 20.05.2007, 21:03

    echte Kälte - und wie die Lappen damit umgehen
    Absolut herrlich:
    ___________________________________

    +10°C
    Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

    +5°C
    Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

    +2°C
    Italienische Autos springen nicht mehr an.

    0°C
    Destilliertes Wasser gefriert.

    -1°C
    Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

    -4°C
    Die Katze will mit ins Bett.

    -10°C
    Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.

    -12°C
    Zu kalt zum Schneien.

    -15°C
    Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

    -18°C
    Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

    -20°C
    Der Atem wird hörbar.

    -22°C
    Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

    -23°C
    Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

    -24°C
    Deutsche Autos springen nicht mehr an.

    -26°C
    Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

    -29°C
    Die Katze will unter den Schlafanzug.

    -30°C
    Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

    -31°C
    Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

    -35°C
    Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

    -39°C
    Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

    -40°C
    Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.

    -44°C
    Der finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

    -45°C
    Die Lappen schließen das Klofenster.

    -50°C
    Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

    -70°C
    Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

    -75°C
    Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

    -120°C
    Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.

    -268°C
    Helium wird flüssig.

    -270°C
    Die Hölle friert.

    -273,15°C
    Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: „Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen!“

    Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen. Also stell Dich nicht so an!

    ________________________________________

    Was ist ein Lockenstapler???



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Flowbee - 20.05.2007, 21:04


    Sorry übrigens für den überlangen Beitrag, falls sich einer von den Meckerköppen beschweren will...



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    marzipanbrot - 23.05.2007, 17:07


    ich finds lustig *g*



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    staubsauger - 28.05.2007, 12:45


    :laugh: :jump: :thumb:

    GEIL!!!! *laaaach*



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Flowbee - 29.05.2007, 01:03


    jaja, finnen sind toll!!!!!!!!!! :eyeroll:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    staubsauger - 30.05.2007, 00:14


    sage mal mausebäckschen, möchtest du dich in unseren neuen rubrik "bitte stellen sie sich vor" nicht auch mal ein wenig beschreiben :mrgreen:



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Flowbee - 04.06.2007, 18:09


    redest du etwa mit mir?
    Nee, wat soll ick denn da hinschreiben?



    Re: Ist das wirklich notwendig????

    Rauchmelder - 09.04.2008, 10:09


    Na wat genau du eigentlich bist...
    Eine Haare ausreißender Fön oder nur en mutiertes Wafeleisen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klingelwechselsprechverteiler.de

    Brandgefahr-Beschwerdeforum - gepostet von Toaster am Dienstag 06.02.2007
    tach auch.. - gepostet von staubsauger am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das wirklich notwendig????"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Mal was wirklich wichtiges..... - Ofenrohr (Sonntag 08.04.2007)
    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich!! - Dermaximator (Freitag 16.12.2005)
    Der erste größere Hecht dieses Jahr - Carphunter Matze (Sonntag 09.03.2008)