Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowbeast - Derrick - Anonymous - Quinjar - Dober - Mopsi - Horscht - Yorî
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07"

    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Shadowbeast - 12.02.2007, 11:39

    Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07
    Wie in der MotD bekannt gegeben hat es eine Gildenratsbesprechung gegeben. Hier kurz die Ergebnisse.

    - Es wird ab 01.03.07 eine Forumspflicht eingeführt. Diese ist für alle verbindlich.

    - Die Raidtage sind Mittwochs und Sonntags. Sonntags ab 17.00 bis 22.00 und Mittwochs ab 19.00 bis 23.00.

    - Es wird kein DKP System geben.

    - Die Gildenränge sind nun übersichtlich und eindeutig.

    - Es wird eine Gildensatzung geben die zum 01.03.07 fertiggestellt und im Forum nachzulesen sein wird. Diese Satzung ist für alle Member verbindlich. Nicht Einhalten hat Disziplinar Maßnahmen und Verwarnungen zur Folge. Im schlimmsten Falle den Ausschluss aus der Gilde.

    - Es werden Neue Member gesucht. Mindestlevel 61. Man sollte die Leute kennenlernen bevor man sie in die Gilde einläd. Trialzeit beträgt 2 Wochen.

    - Es werden noch Klassenoffiziere für die Klassen Priester, Krieger, Paladine und Druiden gesucht.

    - Oberstes Ziel der Gilde ist es Spaß zu haben. Wenn etwas den Spielspaß hemmt oder unterbindet sollte darüber gesprochen werden. Ich stehe dazu gerne im Forum und Ingame zur verfügung. Ansonsten sind Klassenoffiziere und Ratsmitglieder zu Kontaktieren.

    - Bei Offlinezeiten länger als 2 Wochen hat man sich im Forum Abzumelden. Nichteinhalten der Abmeldepflicht führt zum Gildenausschluss.


    Sollte einer der bei der Gildenratsbesprechung Anwesenden noch Anmerkungen haben oder sollte ich etwas vergessen haben bitte ich das hier zu vermerken.

    Euer Shadowbeast



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Derrick - 12.02.2007, 12:00


    wofür sind die klassenoffiziere? können die mir sagen was ich zu tun und zu lasen habe? :?:

    euer Derrick
    (der collste hunter auf dem server oder zumindest ein hunter auf dem server :lol:



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Anonymous - 12.02.2007, 12:26


    Dein Klassenoffizier ist Graubart, und die Offiziere sind NICHT dazu da, dir zu sagen was du tun oder lassen sollst; Sie sollen dir Hilfestellung bezüglich Skillung, Klassen-Quests und ähnlichem geben, und zwar ingame oder hier auf der HP in eurem Klassenforum. Guck dort einfach mal öfers rein, und wenn du fragen zu deinem Jäger hast, wende dich an Graubart; wenn du Probleme mit der Gilde hast, wende dich an den Rat oder die Gildenmeister.

    lg Kerstin



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Anonymous - 12.02.2007, 13:43

    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07
    Shadowbeast hat folgendes geschrieben: Wie in der MotD bekannt gegeben hat es eine Gildenratsbesprechung gegeben. Hier kurz die Ergebnisse.

    - Die Raidtage sind Mittwochs und Sonntags. Sonntags ab 17.00 bis 22.00 und Mittwochs ab 19.00 bis 23.00.



    Ab wann wird denn geraidet?



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Quinjar - 12.02.2007, 17:49

    Klassenoffiziere
    Ein Klassenoffizier ist übringens auch dafür da Dir bestimmt Techniken zu zeigen. Z.B. wie Du nen Mob kitest. Könnte gut passieren das der Raidleiter Dir in UBRS sagt Du sollst Draki kiten, da wäre es dann wichtig das Du das drauf hast. Falls nicht ist es noch wichtiger das Du es sagst wenn Du das nicht kannst oder Dir unsicher bist ob Du das auch bei diesem Boss hinbekommst. Schließlich machen wir die Raids auch um zu lernen. Ebenso kann Dir Graubart auch dabei helfen Deine Skillung an Deine Spielweise anzupassen. Gerade die Leute die Raiden gehen sollten genau wissen welche stärken und schwächen sie bzw. ihre Skillung hat damit sie nicht andere in den Tot reißen.
    Bei Dir Derrik sehe ich da aber keine Probleme da Du viel fragst und wenn Du so weiter machst und das alles umsetzt sicher bald zu unseren besten Jäger gehörst.



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Shadowbeast - 12.02.2007, 19:54


    ab Mittwoch ?? !!

    MfG Shadowbeast



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Dober - 13.02.2007, 15:56


    ich hab zwei Fragen.

    Meine erste:

    Wie wollt ihr euch denn einigen,in welcher Instanz wir/ihr gehen wollt?
    Man kann ja schlecht in mehreren Instanzen aufeinmal gehen.

    Und meine zweite Frage:

    Wie meldet man sich für eine Instanz an?
    Soll das wieder über das Forum Quests und Instanzen geschehen?
    Weil ehrlich gesagt,ich find das sehr unübersichtlich,wenn jeder schreibt "Ich komm mit"

    Wär es nicht besser,wenn es eine Tabelle gibt, die in Klassen eingeteilt ist und wo es dann ein button gibt, wo man draufklickt, wo man sich dann direkt anmeldet und sein Name in der Klassenspalte erscheint,der man angehört?
    Natürlich ist Vorraussetzung,das man im Forum regestriert ist,das ihr ja zur Pflicht gemacht habt.

    Zum Beispiel:

    Man ist auf der Seite,wo die Tabelle ist,die in Klassen unterteilt ist.

    Priester Hexenmeister Krieger Schurke Magier Jäger Schamane Druide Paladin(?)

    - nun klickt man auf den Button "anmelden" und man erscheint unter der Klasse, der man angehört.

    Schamane

    -Dober
    -Kodda
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Das wär doch um einiges besser und man wüsste genau,von welche Klassen man genug hat und wovon zu wenig,

    Das wär jetzt mal ein Beispiel.
    Was man alles machen muss,um sowas zu machen weiß ich nicht genau.

    War auch nur ein Vorschlag

    Mfg Jen



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Quinjar - 13.02.2007, 16:22

    Raidnamledung
    Die Idee ist super Dober. Allerdings ist es eine andere Sache so etwas umzusetzen. Kannst das ja mal mit Yori (unserem Superadmin) bequatschen. Bis dahin wird das wohl auch so gehen müssen. Welche Instanz geraidet wird ist glaube ich zweitrangig. Schließlich sollte jeder der an dem Termin mitraiden der dann Zeit hat. Würde mal sagen wer den Raidleader machen will postet einfach welche Instanz mit ihm zu raiden ist.



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Dober - 13.02.2007, 17:03


    thx^^

    Ich hab ja geschrieben,das ich keine Ahnung hab,wie man das "einstellt". :roll:

    Die Idee hab ich von der Gilde meines Freundes,die haben so eine Liste auch, und das klappt bei den reibungslos=)

    Kannst du mich Jen nennen?^^Das ist mir lieber als immer mit meinem Charakternamen angesprochen zu werden ;)

    PS: Das gilt für alleXD



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Anonymous - 13.02.2007, 17:34


    Shadowbeast hat folgendes geschrieben: ab Mittwoch ?? !!

    MfG Shadowbeast

    Ich geh einfach ma davon aus, das das ne Antwort auf meinen Post is.
    Und was soll bei unserem momentanen stand an 70ern morgen(!) geraidet werden?



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Mopsi - 13.02.2007, 19:27


    joi ab mittwoch geht los das heißt soweit ich weiß gehen wir(ohne mich, denn morgen wird meine freundin verwöhnt) ZG erstmal um das zusammen spiel zu üben und auch ein bissi fun dabei haben xD

    naja am so bin ich denn auch bei aba naja verpass ja eh net viel fenn shadow die raidleitung übernimmt dann wird das scho

    naja ich wünsch euch viel spaß euer mopsi

    mfg



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Shadowbeast - 14.02.2007, 01:07


    Geraidet wird mit dem was Online ist und dahin wo es sich mit dem was online ist lohnt... im zweifelsfall fülle ich mit randoms auf...

    MfG

    Shadowbeast



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Horscht - 14.02.2007, 18:06


    Also, so wie Jen das erkärt, kommt mir des bekannt vor. Bei Orgrimmar Centauri läuft das auch so ab, hatte die Ehre, Tomtom n paar mal anmelden zu dürfen, daher weiß ich das. Und ich glaube, die haben dafür n "Bausatz" benutzt. Vielleicht weiß da ja einer mehr als ich und schreibt nochmal was zu dem Thema.



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Yorî - 15.02.2007, 18:57


    Also wenn ich mich richtig erinnere haben wir doch einen pakt mit blutrausch (oder ist das nich mehr up to date?^^). Auf jeden fall glaub ich mich zu erinnern das die so eine art seite hatten zwar auch mit dkp aber die muss man ja nich einteilen;) wo das mit der klassenunterteilung ging. Am besten fragt ihr mal bei denen nach oder ich überleg mir ma die nächsten tage was vllt komm ich ja auf eine ide ;)



    Re: Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07

    Dober - 15.02.2007, 21:04


    ich würde euch da ja gerne helfen,aber ich kenn mich mit sowas wirklich nicht aus :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Gästebuch einträge bitte hier - gepostet von Derrick am Freitag 07.09.2007
    Ich brauche eure hilfe - gepostet von Seraphun am Freitag 13.04.2007
    Blasc profiler - gepostet von Visghard am Dienstag 19.12.2006
    Auf den Punkt gebracht - gepostet von Phaidon am Sonntag 02.09.2007
    Timmey for Palalead - gepostet von Shadowbeast am Freitag 13.07.2007
    Teamspeak IP - gepostet von Yorî am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)