Ich höre auf

zarengeschlecht.de
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ManuelaIris
  • Forum: zarengeschlecht.de
  • aus dem Unterforum: allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf"

    Re: Ich höre auf

    ManuelaIris - 12.02.2007, 14:04

    Ich höre auf
    Nachdem ich nun geadelt wurde hab ich echt keine Lust mehr, weiter zu spielen, ich werde den Account auf dieser Welt löschen.
    Wenn jemand will, kann ich ihm die UV geben, aber ich bin sehr weit von allen anderen entfernt.

    Ich wünsche euch allen viel Glück und wer Kontakt mit mir will, ich bin noch auf Welt 7 und 11 :wink: :wink:



    Re: Ich höre auf

    ManuelaIris - 14.02.2007, 21:41


    Was ich noch sagen will (und es wohl schon viel früher hätte tun sollen):

    Nur etwa 50% der Leute sind in dem Forum angemeldet, von diesen schaut min. die Hälfte selten bis nie hier rein. Wie soll ein solcher Stamm noch weiter existieren?
    Mir kann es ja eigentlich egal sein, aber ich würde empfehlen, das alte Stammesforum wieder zu benützen, da schaut man wenigstens von Zeit zu Zeit mal rein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum zarengeschlecht.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf"

    Ich höre auf ... - Triggerlines (Samstag 29.09.2007)
    Ich höre auf - =DF~Knight (Donnerstag 12.07.2007)
    Das höre ich gerade! - Hot Pants®© (Dienstag 28.09.2004)
    Ich höre für einige Zeit mit Parkour auf - Nils259 (Dienstag 21.08.2007)
    Was höre ich gerade für Musik? - Arzrail (Samstag 21.08.2004)
    ich höre auf - thegreatest (Samstag 26.11.2005)
    Ich höre auf! - Jered (Sonntag 24.10.2004)
    Was ich gerade Höre - Sheg mak´reh (Sonntag 22.07.2007)
    Cattik IN Tha Houze - CattikYaa (Freitag 14.01.2011)
    Höre auf - Anonymous (Samstag 06.11.2004)