neue info

Soldiers of Heaven
Verfügbare Informationen zu "neue info"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haribofan - Gobot
  • Forum: Soldiers of Heaven
  • Forenbeschreibung: Forum der SoH und SoHW
  • aus dem Unterforum: NEWS der SOH
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue info
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue info"

    Re: neue info

    Haribofan - 13.02.2007, 00:16

    neue info
    Huhu


    habe mal ne kurze info an alle die schon lnger in der MAIN sind:


    die IKEF hatte sich ja mit der UTFP vereinigt....(Neuer Name U.G.) und jetzt das geilste: der ex leader der IKEF (Sheridan) hat die U.G. verlassen...und warum?? weil er mehr macht also praktisch ne alleinige Führug der ally.....looooooool... komische leute sind die ja die ikef typen...sheridan hat auch ne neue ally....loooooooool 1 mann ally bis jetzt :D :D


    LG


    Haribobärchen



    Re: neue info

    Gobot - 13.02.2007, 17:15


    hmm habs ja immer gedacht ^^ Sheridan is größenwahnsinnig :!:
    zip der ehemalige coleader der ikef wäre auf die meisten bedinungen bei fusionsverhandlungen eingegangen (den hätt ich schon kleingegriegt)
    aber sherry is immer auf seiner meinung hocken geblieben er wollte gründerstatus (wie haribo -.- :? :? :!: ) und zip sollte auch weiterhinn co sein obwohl wir zu dem zeitpunkt besser waren und mehr !
    ...
    naja zum glück is nix draus geworden

    ...
    lol
    er is um die 200- 300k pointz und will leute mit 80k pointz nehme ^^
    ich glaub das er als begründung wieso er leader is sagen kann ich bin der besten ^:)^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soldiers of Heaven

    BND MIT TFK????? - gepostet von Haribofan am Montag 05.03.2007
    ogame in der PC bild spiele - gepostet von Yamzoo am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue info"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Info - Plerion (Sonntag 05.11.2006)
    Info - !!Gangsterboss!! (Mittwoch 01.11.2006)