snippets: auf Auftrag angepasste Schritte der Schicht

Idea Engineering
Verfügbare Informationen zu "snippets: auf Auftrag angepasste Schritte der Schicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neiky - Mechti - marcel
  • Forum: Idea Engineering
  • aus dem Unterforum: Finale Schicht
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: snippets: auf Auftrag angepasste Schritte der Schicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "snippets: auf Auftrag angepasste Schritte der Schicht"

    Re: snippets: auf Auftrag angepasste Schritte der Schicht

    neiky - 12.02.2007, 09:55

    snippets: auf Auftrag angepasste Schritte der Schicht
    mir sind ein paar kleinigkeiten durch den kopf gegeistert, wie wir schritte bzw. details aus der schicht auf die aufgabe anpassen können, die ich hier einfach mal ablade - Thema: Wohnen
    (ich will hier nicht "Metapher" sagen, weil die ja scheinbar fix das Kunstatelier ist)

    * Selektion: Rennbahn bildhaft als Hochhaus gestalten: Ideen müssen Etagen hinaufgeschoben werden, Treppen bilden die Hürden
    * Bewertung: mit Monopolyhäusern



    Re: snippets: auf Auftrag angepasste Schritte der Schicht

    Mechti - 15.02.2007, 13:41


    Die Idee der Rennbahngestaltung, falls es denn eine werden soll, finde ich richtig klasse.

    Die Bewertung mit den Häusern ist gut und schön, aber wie wird verhindert, dass jemand ein Haus von der Idee nicht wegnimmt und wo anders hinlegt, denn die Bewertung müsste ja auf dem Tisch erfolgen.



    Re: snippets: auf Auftrag angepasste Schritte der Schicht

    marcel - 15.02.2007, 23:07


    Da hätte ich eine Idee: man könnte unter die Häuser so kleine Fotoecken kleben. Die kleben beidseitig und dann würde man das Haus auf die Idee stellen und es klebt fest und kann nicht mehr abgenommen werden.



    Re: snippets: auf Auftrag angepasste Schritte der Schicht

    Mechti - 16.02.2007, 10:44


    Sehr gute Idee. Ich hoffe, dass wir auch genügend Häuser zusammen bekommen.
    Dann also bis Mittwoch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Idea Engineering

    MEILENSTEIN 7 schon nächste woche!!! - gepostet von jane am Mittwoch 06.12.2006
    FROHES NEUES! - gepostet von christian am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "snippets: auf Auftrag angepasste Schritte der Schicht"

    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mache meine ersten Schritte im Trading - elzer (Freitag 01.07.2005)
    Der Niesel geht mir auf den S......ck - rollerbär (Donnerstag 04.11.2010)
    Erste Schritte - mein Leidensweg - RobinM (Montag 08.10.2007)
    Erste Schritte - Lucky Day (Sonntag 15.07.2007)
    sieben Schritte zum IRC (Übersichtlicher) - Azrail (Dienstag 17.07.2007)
    Catacombs - Erste Schritte in Midgard - Zitter (Samstag 19.02.2005)
    Lailas erste Schritte in der neuen Heimat - Anonymous (Dienstag 28.09.2004)
    Erste Schritte - Torsix1 (Montag 23.07.2007)
    ehem. 2a EDV @ Schicht - forumadmin (Donnerstag 14.10.2004)