Neue RÄNGE...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue RÄNGE..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magistrat Raven - Ezrael - Sahidya
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue RÄNGE...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue RÄNGE..."

    Re: Neue RÄNGE...

    Magistrat Raven - 12.02.2007, 13:43

    Neue RÄNGE...
    Nun es wird ein neues Rang system geben... Schurken und Druiden werden dabei auch unterschieden... Offiziere haben extra Ränge...

    Gemeinsame Ränge:
    Jeder neue ist amAnfang 1 Woche "Auf Probe" ausser er hat sich vorher bereits bemerkbar gemacht oder man kennt ihn schon ne weile...

    Danach wird er zu einem "Anwärter" ebenfalls für 1 Woche.. hat sich in dieser Zeit herausgestellt das er zu uns passt und auch bleiben möchtedann wird er je nachdem welche Klasse er spielt zu einem Vollwertigen Mitglied.

    Schurken:
    Dolch: Schatten (Offiziere: Schattentänzer/in)
    Schwert: Klingentänzer/in (Offiziere: Klingenmeister/in)

    Druiden:
    Feral: Pirscher (Offiziere: Matriarch/in)



    Re: Neue RÄNGE...

    Ezrael - 12.02.2007, 22:11


    *husthusthust*
    *unauffällig auf unsere Druidin zeigt*

    ...



    Re: Neue RÄNGE...

    Sahidya - 12.02.2007, 22:17


    Ich gewöhn mich langsam daran und nenn mich jetzt selber Sternenlicht oder sowas. (setz ich eh am häufigsten ein *kicher*)



    Re: Neue RÄNGE...

    Magistrat Raven - 12.02.2007, 22:58

    Re: Neue RÄNGE...
    Magistrat Raven hat folgendes geschrieben: Nun es wird ein neues Rang system geben... Schurken und Druiden werden dabei auch unterschieden...


    warum habt ihr denn keine geduld... ich schreibe extra noch das es extra ränge geben wird... und wie man vllt auch sieht sind bei den schurken noch nicht mal alle ränge fertig... es ist in arbeit... bitte geduld.. ich vergesse niemanden..

    mein kopf explodiert zur zeit mit ideen... ich kann gar nich alles verarbeiten was ich grad plane...



    Re: Neue RÄNGE...

    Sahidya - 13.02.2007, 13:26


    *g* Kleiner Tipp...

    Poste sowas erst wenn es auch wirklich fertig ist. Sieht sonst wirklich... ungut aus.



    Re: Neue RÄNGE...

    Magistrat Raven - 16.02.2007, 07:29


    so die Ränge sind dann erstmal soweit fertig...



    Re: Neue RÄNGE...

    Sahidya - 20.02.2007, 11:31


    Die Ränge der Druiden lauten wie folgt:

    Feral:
    Schattenklaue -> Silberrücken

    Resto:
    Iphagine -> Caislean

    Balance:
    Zwielicht -> Sternenschimmer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Satzung - gepostet von Magistrat Raven am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue RÄNGE..."

    Ränge ? - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)
    Ränge - puLse (Donnerstag 12.07.2007)
    Foren Ränge - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Ränge - Die_Jule (Donnerstag 10.06.2004)
    Ränge - matzevolt (Donnerstag 06.05.2004)
    Ränge - Tini (Sonntag 09.05.2004)
    Ränge - Kevin (Freitag 23.04.2004)
    Ränge - gefreiter87 (Freitag 13.07.2007)
    Benutzer Ränge - RaymannStyleZ (Montag 03.05.2004)
    Ränge der Abenteurer - ladyofpain (Montag 03.05.2004)