Ein Bündnispartner braucht Hilfe!

† Hellsings ~ Nachtwache †
Verfügbare Informationen zu "Ein Bündnispartner braucht Hilfe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GothicVamp1400 - Kopf!ckeR - Darknight - Ryanna
  • Forum: † Hellsings ~ Nachtwache †
  • Forenbeschreibung: [H ~ N]
  • aus dem Unterforum: Clanintern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Bündnispartner braucht Hilfe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Bündnispartner braucht Hilfe!"

    Re: Ein Bündnispartner braucht Hilfe!

    GothicVamp1400 - 12.02.2007, 20:02

    Ein Bündnispartner braucht Hilfe!
    Absender: [WA12] The Undertaker
    Datum: 12.02.2007 14:45:00
    Betreff: kiegs hilfe
    Nachricht: Habe eine farge wir sind ja mit euch verbündet solle wir auch eine alianz bilden und gegen andere krieg führen?

    wier befinden uns gerade im krieg wenn ihr wollt könnt ihr euch dem anschliesen und mit uns sie besiegen

    mfg [WA12] The Undertaker 2.Clanoberhaupt des Bündniss clanes Warcraft12(Alliance)12



    Der Wolfsclan ->> http://spielwelt16.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=1671


    Da wir gerade selber einen Krieg planen, würde ich sagen müssen wir das leider ablehnen. oder wir seht ihr das?



    Re: Ein Bündnispartner braucht Hilfe!

    Kopf!ckeR - 12.02.2007, 20:21


    guck mal unter bündnisspartner ;)



    Re: Ein Bündnispartner braucht Hilfe!

    Darknight - 13.02.2007, 16:53


    aber ich denke so lange wir noch keinen Krieg führen, können wir ja ab und zu mal ein paar wölfe angreifen oder?

    MfG Darknight



    Re: Ein Bündnispartner braucht Hilfe!

    GothicVamp1400 - 13.02.2007, 21:09


    wann soll unser krieg den nun anfangen?
    wenn wir jetzt da mit mischen könn wir nicht nur mal ab und zu da kämpfen. den wird dann mitgeteilt das es ein bündnis krieg wird, und dann greiffen die wadenbeisser auch uns an ;-/

    unser eigener krieg wird dann verschaoben und darauf hab ich keinen bock. wer möchte kann denen ja helfen und schickt ihnen per E-Mail die kampfberichte. ob das aber wirklich so nützlich ist wage ich zu bezweifeln.

    so da hier nichts´ vorran geht schick ich die kriegserklärung donnerstag abend raus. der kreig wird dan ofiziell um 13 uhr freitags los gehn. ist also noch genügend zeit, für jeden der clans sich darauf vor zu bereiten.

    und wie es aus schaut werden 3 inaktive uns bis zur der zeit verlassen :evil:



    Re: Ein Bündnispartner braucht Hilfe!

    Ryanna - 14.02.2007, 15:10


    Tja genauso sehe ich das auch Gothic fein gemacht wie ich sehe fühlst du dich wieder wie zu hause :lol:



    Re: Ein Bündnispartner braucht Hilfe!

    GothicVamp1400 - 14.02.2007, 17:21


    :lol: kann man so sagen ^^
    ich bin das warten halt leid. einer muss ja ran klotzen :wink:



    Re: Ein Bündnispartner braucht Hilfe!

    Darknight - 14.02.2007, 22:11


    ja da hast du auch wieder recht @ gothik, daran habe ich garnicht gedacht das dann alle mit einbezogen werden und man dann nen Bündniss-Krieg machen muss, sorry

    MfG Darknight



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum † Hellsings ~ Nachtwache †

    kleine läster ecke - gepostet von GothicVamp1400 am Donnerstag 28.12.2006
    Kaito´s Kämpfe - gepostet von Kaito am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Bündnispartner braucht Hilfe!"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    hier bekommt ihr hilfe - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)
    Hilfe! 760er - Quickstyler (Samstag 07.05.2005)
    Rums AUA!! Hilfe! - CoolHand(GER) (Freitag 13.07.2007)
    P A N I K ! ! ! ! ! ! ! Hilfe !!! - Heli Crasher (Freitag 13.07.2007)
    Wintertraining auf dem Schiffenberg - Prinz (Freitag 15.10.2010)