Bewerbung von Chakuza

blue-Guild.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Chakuza"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chakuza - Dittsche - Sturmi - Defi Ftw - Frosch - Skadi X
  • Forum: blue-Guild.de.vu
  • Forenbeschreibung: Schlümpfe An Die Waffen
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Chakuza
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Chakuza"

    Re: Bewerbung von Chakuza

    Chakuza - 12.02.2007, 21:20

    Bewerbung von Chakuza
    Ja hallo liebe Schlümpfe,

    mein Name ist Mirko und ich bin noch 19 Jahre alt, nächsten Monat gibts den 20. ;) Stammen tue ich aus Sachsen-Anhalt und genau gesagt aus Magdeburg.
    Ingame ist mein Name meistens im PvP Bereich Oo Chakuza oO oder X Chakuza X oder X Rinoa X.
    In AdH hab ich derzeit den r6 und spiele GW seit nun knapp 20 Monaten, wovon ich aber 8-9 Monate Pause gemacht habe.
    Balthasar Punkte sehen bei mir nicht so gut aus, da ich r5 noch lange vor dem Faction release gemacht habe. Stehe derzeit bei 202k Punkten.
    Von den Chars her könnte ich von den Fertigkeiten eigentlich alles spielen, wobei Assa und Ritu nur bedingt sind.
    Am liebsten spiel ich aber entweder Monk oder Paragon.

    Zu meiner PvP Erfahrung ist nur soviel zu sagen, dass ich mein letztes GvG vor ca 1 1/4 Jahren gemacht habe, kann auch noch länger her sein, kann mich daran nimmer so erinnern ;)

    Zu meinen Gilden zählen sicher keine bekannten, habe vor 20 Monaten bei GoD angefangen, bin danach zu PoM (beides PvP und PvE Gilden) und habe dann mit nen paar membern von PoM eine eigene Gilde gegründet.
    Name von der war damals "Dont Eat Yellow Snow" mit Membern wie Nikko Troildmansen, Angel Doom und Baroness Keke, waren damals alle 3 recht bekannte Spieler. So da ich dann aber kein Bock mehr hatte auf GW hab ich ne Pause gemacht von ca 8 Monaten und als ich wieder kam war wOOt tod ;). Danach bin ich zu der Gilde mKay gekommen, welche ich vor kurzen verlassen habe und ne eigene Gilde aufmachen wollte mit 2 Kumpels. Das war uns aber zuviel arbeit und wir haben uns entschlossen das jeder selber auf Gildensuche geht.

    Puh was kann ich noch schreiben... achja... für Leute die es eventuell interessiert... Rollenspielerfahrung habe ich seit ca 7 Jahren und habe schon damals mit PvP angefangen, damals in Diablo 2 ;))
    Falls sich damals schon wer mit PvP beschäftigt hat von euch, also Liga-PvP (AoW und Duellliga) wird sicher den Gildennamen Vengeance of Angels kennen. In dieser war ich ne Zeit lang tätig. Nach der Diablo Zeit gings weiter mit rumtesten... habe Silkroad, Lineage, Dungeon Siege, Sacred... öhm mehr fallen mir grad nich ein, aber sind noch paar angetestet. Und zu meiner Schande muss ich auch noch gestehen das ich WoW angespielt habe... und ich habs bereut das ich mich für so ein sch*** Spiel meine Zeit verschwendet habe ;) nach ner Stunde ist das tolle Spiel von der Platte geflogen.

    So zu meinen Onlinezeiten ist zu sagen, das ich in der Woche eigentlich jeden Abend Zeit habe, falls im RL nichts dazwischen kommt.
    Wochenende, also Freitag und Samstag Abend hab ich fast nie Zeit, da bin ich meist mit Freunden auf Party, Sonntag Abend dürfte aber schon Zeit sein, falls nichts für die Schule ansteht.

    Zu meinen Hobbies gehören neben Fußball spielen und bis vor kurzen noch Gewichtheben, vor allem mit Freunden was unternehmen und das wichtigste, die Musik !! ;)
    So da der liebe Nektar ja wissen wollte was ich für ne Musik höre, will ich ihn nicht länger auf die Folter spannen. Höre meistens so die House/Trance Richtung, vor allem am Wochenende. Sonst höre ich noch recht viel HipHop... andere Musikrichtungen nur sehr sehr selten, da muss mir nen Lied schon gefallen, obwohl was in den Charts ist, ist manchmal auch noch ganz okay.

    So nu will ich euch vom lesen mal langsam erlösen und komme zum letzten Punkt. Also falls die Frage kommen sollte wie ich von euch erfahren habe, ist eigentlich ganz einfach. Habe im November oder Dezember den Nektar kennengelernt und habe das ein oder andere mal mit ihm zusammen AdH gespielt. Dann hab ich auch schonmal mit eurer Gilde zusammen AdH gespielt und dann kenne ich auch noch euer neues Mitglied I Dog Eat Dog I.

    Joa.. da fällt mir noch was ein ;)
    Was erwarte ich von bluE. Alsooo vor allem Teamfähigkeit und aktives AdH/GvG Team, wobei bei mir wohl eher Richtung AdH geht, aber ich auch gerne GvG spielen würde. Dann nette Menschen ;)) die auch bissle Humor haben. Hm... das wärs nun von mir, falls noch Fragen sind einfach schreiben, ich werd dann schon antworten ;)

    MfG der Mirko

    PS: Habe TS und funktionierendes Headset



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Dittsche - 12.02.2007, 21:42


    Eine sehr schöne lange ausführliche Bewerbung =)

    Naja viel Glück bei deiner Bewerbung.
    Ich hoffe du spammst gerne =)

    mfg

    Dittsche!



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Sturmi - 13.02.2007, 11:47


    Huhu Mirko :D

    Ich muss dem Dittsche recht geben: Eine seeeehr schöne Bewerbung. ;-)
    Fürsprecher in der Gilde scheinst du ja auch zu haben, auch wenn die bislang hier noch nichts geschrieben haben. *diebeidenmalböseanguck*
    Da du ja nun mal, wie du schreibst, der glückliche Besitzer eines funktionsfähigen Headsets bist, sollte einen TS-Gespräch ja eigentlich nichts im Wege stehen^^
    Aber dazu werden sich sicher auch noch mal die Offis melden 8)

    Bis dahin liebe Grüße,

    Sturmi



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Defi Ftw - 13.02.2007, 12:03


    Hey Sturmi,

    ich glaube Du bist ein wenig hinter den Ereignissen.

    Wenn ich es gestern abend parallel zum GvG noch richtig mitbekommen habe, hat Nektar den Miro bereits zur Trial eingeladen..

    Korregiert mich bitte, wenn ich hier quatsch schreibe! :oops:



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Sturmi - 13.02.2007, 12:25


    Oh, stimmt :(

    Ich hatte das ganz vergessen :oops: *schäm*
    aber jetzt wo du es sagst erinnere ich mich^^
    nur im TS war er noch nich, weil es schon spät war und er wohl ins Bettchen wollte. Richtig? ;-)
    (vielleicht war auch meine Wahrnehmung gestern doch ein wenig getrübt) *nochmehrschäm*

    nicht böse sein bitte! ;-)

    LG, Sturmi



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Chakuza - 13.02.2007, 14:00


    jap bin schon trial und ts hätte sich gestern nicht mehr gelohnt, da ich 5 min später off gegangen bin.



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Sturmi - 13.02.2007, 14:04


    jaja, sollte ja kein Vorwurf sein, sondern nur den Stolz meinerseits ausdrücken, sich wieder an gewisse Fakten erinnern zu können *G*

    Also nochmals: Herzlich Willkommen! :D



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Chakuza - 13.02.2007, 14:30


    danke :D



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Dittsche - 13.02.2007, 14:34


    von mir auch ein welcome :roll:



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Frosch - 13.02.2007, 15:23


    Ich find die Bewerbung nicht schön!

    Viel zuviel Geschreibsel, man muss zuuuuviel lesen und es ist total Bürokratisch...

    demnächst denken wir noch, du willst wirklich in die Gilde *maul*

    BTW: Willkommen :)



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Chakuza - 15.02.2007, 10:32


    So Leute, ich werde mich von den Schlümpfen verabschieden, Grund dafür ist meine fehlende Lust derzeit an GW, dank den schönen AdH Update auf 8 Personen :twisted: :twisted: und denke mal das ich euch derzeit eh nichts bringe, wenn ich max ne Stunde am Tag in GW online bin nur um zu labern. Und ich denke mal das durch meine fehlende Lust mein Bestehen der Trialzeit sehr sehr stark gefährdet wäre.

    Naja wünsch euch noch viel Spaß und viel Erfolg beim Turnier am Freitag.

    MfG Mirko



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Skadi X - 15.02.2007, 11:03


    Naja, bye bye:(



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Dittsche - 15.02.2007, 12:53


    ^Machs gut, schade eigentlich ^^ so lange warste ja nicht da

    aber das mit 8er adh wird doch wieder gefixt oder? hoffe ich mal !!! :oops:



    Re: Bewerbung von Chakuza

    Sturmi - 15.02.2007, 15:00


    komisch das :(

    verstehe ich nicht so ganz...
    aber wird natürlich akzeptiert ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blue-Guild.de.vu

    Regeln für diesen Thread - gepostet von Skadi X am Dienstag 01.05.2007
    Wayne_xD - gepostet von wayne_xD am Sonntag 05.11.2006
    GvG Build bauen für Dummies - gepostet von Ak Elma am Donnerstag 28.12.2006
    Onlinewelten Summer Cup - gepostet von Ak Elma am Dienstag 26.06.2007
    Bewerbung von Wayne (siehe Forum) - gepostet von Defi Ftw am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Chakuza"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)