Wie finden wir unsere Farmen?

Drachenkrieger
Verfügbare Informationen zu "Wie finden wir unsere Farmen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meinereiner - Graf Eolair - Dark Angels - volkos
  • Forum: Drachenkrieger
  • Forenbeschreibung: Hier kommen nur Kämpfer rein!
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie finden wir unsere Farmen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie finden wir unsere Farmen?"

    Re: Wie finden wir unsere Farmen?

    meinereiner - 12.02.2007, 16:57

    Wie finden wir unsere Farmen?
    Führe hier mal Ideen auf - Ihr solltet das kommentieren bzw. bessere Ideen bringen:

    - regelmäßige Kontrolle der Bestenliste nach Allylosen Spielern und dabei darauf achten, ob sich die Punktezahl nicht verändert. Dann 1 Legionär losschicken um die Truppenstärke zu testen. Bei größerer Truppenstärke mit den Anderen aus der Ally absprechen, ob man gemeinsam eine "widerspnstige" Farm einbrechen sollte.
    - auf Leute achten, die aus der Ally geschmissen wurden.



    Re: Wie finden wir unsere Farmen?

    Graf Eolair - 18.02.2007, 16:23


    Ich habe alle meine Farmen in unmittelbarer Nähe zu meiner Stadt. Ich finde es wichtig, denn:
    1.) kann ich schneller hin und her pendeln,
    2.) wenn die Ausbeute gering war kann ich schnell eine andere Farm angreifen (->Effektivität) und
    3.) im Notfall kann ich meine Truppen binnen 2,5 Stunden vollständig in meiner Stadt versammeln.

    Dann gilt es noch private Bündnisse über das Profil der potentiellen Farm zu überprüfen.

    Folgendes Szenario:
    Ich möchte meinen Nachbarn Gemil (Punktestärker wie ich) farmen. Nun würde ich z.B. meinereiner darum beten ihn über Nacht auszuspionieren, denn er hat noch weniger Punkte wie ich und ist ihm evntl. unterlegen -> Gemil wird gleich am nächsten Tag einen Angriff starten, doch er wird nicht seine gesamten Truppen in die Waagschale werfen.
    Meinereiner muss vorher mit allierten Truppen abgesichert werden, damit er nicht zu Schaden kommt.
    Und jetzt komme ich in Aktion. Gemil ist mein direkter Nachbar und somit schnell angreifbar. Ich sende meine komplette Streitmacht gegen ihn und vernichte seine übrigen Truppen, während der Rest seiner Männer an meinereiner's Verteidigern scheitert.
    Somit haben wir eine große und offene Farm, die wir frei nutzen können.

    Übrigens: diese Aktion will ich wirklich durchziehen, denn mit Gemil habe ich noch eine Rechnung offen.



    Re: Wie finden wir unsere Farmen?

    Graf Eolair - 21.02.2007, 17:09


    Tja, das mit Gemil hat sich von allein geklärt. Er hat seinen Acc gelöscht.

    Trotzdem, das strategische Szenario ist gar nicht so schlecht, oder?



    Re: Wie finden wir unsere Farmen?

    Dark Angels - 21.02.2007, 20:38


    das is wirklich gut ausgedacht, aber man brauch dann wirklich viel truppen zum absichern. und man muss hoffen, das du recht hast mit der vermutung, das er nicht alles losschickt, sonst könnte es für die verteidiger hohe verluste geben.



    Re: Wie finden wir unsere Farmen?

    Graf Eolair - 21.02.2007, 22:11


    Ja, in diesem Punkt kann man sich nicht absolut sicher sein.
    Ich leite die Frage an die erfahreneren Kämpfer weiter:

    Wie kann man auf Nummer sicher gehen?



    Re: Wie finden wir unsere Farmen?

    Dark Angels - 21.02.2007, 22:58


    bin zwar kein erfahrener kämpfer, aber von anderen browsergames habe ich eine idee.
    wie wäre es wenn man einen legio der schneller ist als der rest (glaube ich zumindest, man kann auch jede andere einheit nehmen, die schneller ist als das gesamte heer) und man schickt ihn getrennt von den anderen los. dann wird er ein paar mins vorher ankommen und man hat ein zeitfenster, in dem man sieht wieviele truppen noch stehen. also hat man noch einen moment zum zurückziehen zeit. was haltet ihr von der idee? meint ihr das könnte klappen?



    Re: Wie finden wir unsere Farmen?

    volkos - 22.02.2007, 14:26


    vergesst bitte nicht das es auch entfernungen gibt wo ihr die truppen nicht mehr zurückholen könnt bevor sie da sind.



    Re: Wie finden wir unsere Farmen?

    Dark Angels - 22.02.2007, 16:31


    echt? ab wann denn? habe davon noch nichts gehört...



    Re: Wie finden wir unsere Farmen?

    volkos - 22.02.2007, 18:33


    die genau entfernung kann ich dir nicht sagen. Ist aber so.



    Re: Wie finden wir unsere Farmen?

    Graf Eolair - 23.02.2007, 00:28


    Gut, ich schlage vor wir testen das.
    Da bin ich neugierig.

    Die prinzipielle Idee ist echt gut!
    Vielleicht ist es nicht immer anwendbar aber sicherlich nützlich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenkrieger

    Diplomatische Anfragen - gepostet von Graf Eolair am Mittwoch 21.03.2007
    Biete Kohle - gepostet von Castor am Mittwoch 07.03.2007
    Kriegserklärung - gepostet von volkos am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie finden wir unsere Farmen?"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    Farmen der ally - Shadow MK2 (Mittwoch 15.02.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)