A. Alante von Viversum

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "A. Alante von Viversum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternenfee - Medea - carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Vistano
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: A. Alante von Viversum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "A. Alante von Viversum"

    Re: A. Alante von Viversum

    Sternenfee - 13.02.2007, 01:54

    A. Alante von Viversum
    Hallo,

    ich habe gehört sie wäre sehr gut und sehr ehrlich. Angeblich treffen ihre Voraussagen ein. Sie ist nicht bei Vistano sondern bei Viversum aber da es anscheinend nichts weiter über Viversum hier gibt, vielleicht habe ich es auch übersehen, frage ich halt so nach ihr. Es kann ja sein, dass es hier Leute gibt, die etwas zu ihr sagen können.

    Stern



    Re: A. Alante von Viversum

    Medea - 13.02.2007, 02:54


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-91592232nx7068-2224.html



    Re: A. Alante von Viversum

    carmen - 13.02.2007, 03:02


    hallo sternenfee

    da hat medea schon recht....namen nenne wir hier nicht weil es meist zu ner schlammschlacht ausartet die wir hier nicht haben wollen.

    wir haben kein problem damit wenn sich wirklich rein austausch-mässig über einen berater unterhalten wird, aber ich gebe es langsam auf das dies wirklich funktioniert.

    bisher kam immer nur gehetze oder gestichel raus und das wollen wir vermeiden.

    carmen



    Re: A. Alante von Viversum

    Sternenfee - 17.02.2007, 02:22

    Auch hier geht es nur um neutrale Erfahrungen
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass angeblich viel von ihr eintrifft. Es wäre ja echt toll, wenn es bei so ziemlich jedem der Fall wäre. Also ich finde auch niedermachen braucht man keinen Berater, man kann sich neutral über ihn austauschen.

    Sternchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Stierkampf in Pamplona - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 10.07.2006
    gedächtniskerze - gepostet von silbermondfee am Freitag 07.04.2006
    Zucchini-Piccata - gepostet von sundream am Donnerstag 15.02.2007
    Hallo, bin neu - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    Wie geht ihr damit um? - gepostet von sundream am Freitag 14.07.2006
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "A. Alante von Viversum"

    Viversum - zukunftsengel (Donnerstag 09.11.2006)