Die liebe Miss Knautschgesicht

Simslerforum
Verfügbare Informationen zu "Die liebe Miss Knautschgesicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pennymaus - krümel011
  • Forum: Simslerforum
  • aus dem Unterforum: Add-on Hot Date
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die liebe Miss Knautschgesicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: Liebe
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die liebe Miss Knautschgesicht"

    Re: Die liebe Miss Knautschgesicht

    Pennymaus - 11.02.2007, 19:34

    Die liebe Miss Knautschgesicht
    Hach, ich liebe die alte Schachtel. :lol: Die hat echte Minderwertigkeitskomplexe, die Gute. :wink:

    Man sagt ja, dass nur ihr Äußeres weiblich ist, sie aber ein Mann sein soll... ^^ Da sich viele geheimnissvolle Geschichten um sie ranken. Es gibt ja auch den Knautschgesicht-Gedenkpark. Andere sagen, sie ist die Bürgermeisterin von Downtown und spielt sich dort auf wie ein Anstands-Wau-Wau...



    Re: Die liebe Miss Knautschgesicht

    krümel011 - 19.02.2007, 18:04


    Ich hatte sie bisher nur in der Stadt gesehen. Man kann sie aber nicht anklicken.



    Re: Die liebe Miss Knautschgesicht

    Pennymaus - 19.02.2007, 19:08


    krümel011 hat folgendes geschrieben: Ich hatte sie bisher nur in der Stadt gesehen. Man kann sie aber nicht anklicken.
    Genau, das find' ich voll schade... Naja, bei mir rennt sie ned nur herum sondern meine Sims verprügelt sie immer. :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Simslerforum



    Ähnliche Beiträge wie "Die liebe Miss Knautschgesicht"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)