Das ist der Charakter Jule:

Reiter Internat Dingwall Castle
Verfügbare Informationen zu "Das ist der Charakter Jule:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule
  • Forum: Reiter Internat Dingwall Castle
  • Forenbeschreibung: >Hier ist der schriftliche Teil des Internats. Ihr könnt hier eure Berichte poasten und mit anderen Usern kommunizieren.
  • aus dem Unterforum: Stellt euch vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist der Charakter Jule:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist der Charakter Jule:"

    Re: Das ist der Charakter Jule:

    Jule - 11.02.2007, 15:40

    Das ist der Charakter Jule:
    Hey ihr ich bin Jule, hier auf dem Internat 16(in real 15). Ich stelle eine zickige und hochnäsige Tussi dar(die ich auch in Echt sein kann), die aber eigentlich richtig nett ist und nur so ist, weil ihr Freund Bene nicht oft nach Schottland fliegen kann. So als Reiterin bevorzuge ich das rennreiten und das Springen, auch Dressur macht mir nichts aus. Wie man westernreitet weiß ich, allerdings kann ich nicht viel davon. wenn was ist bin ich trotz meiner pampigen Art immer Hilfsbereit und naja auch geduldig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiter Internat Dingwall Castle

    Hallo - gepostet von nina am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist der Charakter Jule:"

    Der Charakter - Eure Spielfigur - Slarthoym (Freitag 08.06.2007)
    Charakter: Jiraiya - Dinchen (Donnerstag 15.03.2007)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Mein Charakter: Ben <Der Verfolger> - Triple-b (Samstag 09.04.2005)
    Jule (2) - Jule (2) (Dienstag 27.02.2007)
    Charakter Heath Barrett - katinka (Freitag 03.08.2007)
    Wer ist euer Lieblings Naruto Charakter (Teil 2) - Sasuke-san (Freitag 13.04.2007)
    Charakter Naoki Carrere - katinka (Dienstag 24.04.2007)
    Aussehn oder Charakter? - Anni-Banni (Mittwoch 21.06.2006)