Berichte von Lucy

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Berichte von Lucy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annika14 - Lucy - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte von Lucy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte von Lucy"

    Re: Berichte von Lucy

    annika14 - 11.02.2007, 13:36

    Berichte von Lucy
    Na dann schreib dir die Finger heiß ^^



    Re: Berichte von Lucy

    Lucy - 11.02.2007, 14:24


    Na denne leg ich mal los...

    Als ich heute morgen mit meinem Rad durch das Dorf fuhr, fiel mir auf das etwas anders war. Ich sah wie die Bauarbeiten an dem alten Reiterhof begannen. Gepackt von meiner Neugier fuhr ich einfach mal hin. Als ich mich auf dem Hof umsah traf ich Annika. Ich kannte sie schon, weil sie ja auf meinem Hof auch viel macht. Annika sagte sie hätte sich das Gelände gekauft. Sie schlug vor mich etwas herumzuführen. ich war ewig nicht mehr im Dorf. Ich hatte nicht bemerkt wie lange hier schon gebaut wurde und der Hof war schon fast fertig. Als wir dann zum Schluss in den verkaufsstall einbogen fiel mir ein Pferd besonders auf. Ein schöner Hanoveranner streckte seinen Kopf aus seiner Box. Ich ging zu ihm hin und streichelte ihn. Annika erklärte dass das Lexus sei und er einen Besitzer sucht. Ich verliebte mich sofort in ihn und noch am selben Tag kaufte ich ihn. Ich erfuhr später noch das er ein sehr gutes Springpferd ist. Also genau so ein Pferd wie ich es suche...



    Re: Berichte von Lucy

    annika14 - 11.02.2007, 15:09


    ist ja toll wenn du dein Traumpfed gefunden hast ^^



    Re: Berichte von Lucy

    Lucy - 11.02.2007, 21:22


    Jedes Pferd ist auf seine weise ein Traumpferd...



    Re: Berichte von Lucy

    annika14 - 12.02.2007, 21:11


    ja schon



    Re: Berichte von Lucy

    Lucy - 14.02.2007, 16:34


    Mal wieder ein kleiner Bericht :wink:

    Heute wollte ich mit Lexus mal ausreiten. Ich ging zu seiner Box und machte das Halfter ran. Ich klingte den Strick ein und ging zum Putzplatz. Dort putzte ich ihn sehr gründlich. Ich kratzte ihm die Hufe aus und legte ihm seinen Gamachen an. Ich hohlte aus der Sattelkammer sein Sattelzeug und ein Martingal. Nach dem ich fertig mit satteln war setzte ich meinen Helm auf, stellte mir die Steigbügel ein und gurtete nochmal nach. Danach stieg ich auf und schlug den Weg hinterm Hof zum Wald ein. Heute war recht gutes Wetter, worüber ich mich sehr freute. Der Waldweg war sehr matschig und rutschig. Ich beschloss hier nur etwas zu traben. Lexus befolgte alle meine Komandos, war aber etwas schwer zu halten. Als wir dann endlich aus dem Wald rauskamen erstreckte sich vor Lexus und mir eine unendliche Wiese, die zum galoppieren einlud. Die Wiese war auch nicht so matschig wie der Weg. Ich gab Lexus eine Hilfe und schon ging er in einen ausgelassen Galopp über. Ich gab ihn die Zügel hin und Lexus machte einen Satz nach vorn und beschleunigte sein Tempo nochmals. Am Ende der Wiese hatte ich schon Mühe ihn wieder in den Schritt zu bekommen. Ich bemerkte das er sehr ausdauernd war. Nach zwei Stunden und noch mehr Galoppstrecken ritt ich wieder auf den Hof zurück. Ich kam an einer Weide vorbei, die zwar zum Hof gehörte die ich aber vorher noch nie gesehen hatte. Auf dieser Weide vielen mir zwei Pferde besonders auf. Eine graue Araberstute und ein brauner Mustang mit heller Mähne. Die Stute war etwas schreckhaft und scheu, aber ich beobachtete sie wie sie mit Elan über einen Baumstamm sprang. Der Mustang war nicht ganz so scheu, aber sehr temperamentvoll. Er galoppeirte lange über die Weide ehe er zum wieder zum Stehen kam. In diesem Augenblick kam Annika und ich fragte sie nach den beiden. Sie erlärte mir das die Stute Rubin hieße und der hengst Seiji und das die beiden ein zu Hause suchten. Sofort fragte ich Annika ob ich die beiden haben könnte. Sie nickte! Ich war überglücklich. Ich schaute auf meine uhr und stellte fest das es schon lange über Mittag war. Ich trieb Lexus an und trabte zurück zum Hof.



    Re: Berichte von Lucy

    annika14 - 14.02.2007, 16:59


    Guter Bericht!
    Ich freu mich schon auf die Berichte mit Seiji und Rubin.
    Das machst du gut!



    Re: Berichte von Lucy

    Lucy - 24.03.2007, 01:24


    Sorry das ich sowenig schreib aber ich hab echt viel um die Ohren!

    Als ich heute Morgen in den Stall kam wieherten mir alle zu. Lexus und Seiji standen im Stall und Rubin noch auf der Weide, da sie noch nicht so vertraut war. Lexus und Seiji gab ich Kraftfutter, Heu, Wasser und mistet ihre Boxen aus. Sie hatten heute Pause. Danach ging ich zu Rubin auf die Weide. Ich stellte ihr Heu auf die Weide und ich blieb daneben stehen und beobachtete sie. Nache iniger Zeit kam sie etwas näher. Ich traute mich noch nicht sie zu streicheln und blieb einfach stehen. Sie näherte sich vorsichtig und mit Bedacht. ich freute mich sehr darüber. Nache iniger Zeit war sie am Futterbahälter angelangt und begann zu fressen. Ich setzte mich ins Gras und schaute ich dabei zu. Als sie alles gefressen hatte verschwand sie wieder zwischen den Bäumen. Ich füllte noch den Wasserbehälter mit Wasser und danach ging ich zurück zum Hof, wo ich Seiji und Lexus in die Führanlage schaffte. Nach ungefähr einer halben Stunde hohlte ich sie wieder raus und brachte sie ebenfalls auf die Weide.

    Sorry das es so kurz geworden ist :wink:



    Re: Berichte von Lucy

    annika14 - 24.03.2007, 11:18


    nich so schlimm ^^



    Re: Berichte von Lucy

    Anonymous - 24.03.2007, 13:48

    löl
    bn ieder zu faul zum einloggen. es ist doch nciht wichtig ob an viel oder wenig schreibt sondern wie man schreibt. wenn man sagt :
    ICh fütterte und ritt und das wars is das kein bericht aber so kurze gehen auch (find cih)



    Re: Berichte von Lucy

    annika14 - 13.04.2007, 17:20


    ja stimmt ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte von Lucy"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)
    Wer fährt am Sonntag mit? - Schulle (Samstag 28.06.2008)
    Robins Berichte - hofbesitzerin (Freitag 25.05.2007)