Neuer Eintrag im Blog

BOBBYBANDENFORUM
Verfügbare Informationen zu "Neuer Eintrag im Blog"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: julian - 3l_BuRR0 - Chugi - stiopa - elaine - MiKe
  • Forum: BOBBYBANDENFORUM
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Bobbybande
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Eintrag im Blog
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Eintrag im Blog"

    Re: Neuer Eintrag im Blog

    julian - 11.02.2007, 18:22

    Neuer Eintrag im Blog
    Sooo hab mal alle Bilder des gestrigen Abends hochgeladen und noch nen kleinen Text verfasst, hoffe es gefällt ^^....



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    3l_BuRR0 - 11.02.2007, 18:23


    es gefällt^^



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    Chugi - 11.02.2007, 18:53


    o.O



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    stiopa - 11.02.2007, 23:20


    ja es gefält bis auf meine ansicht



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    elaine - 12.02.2007, 15:11


    es gefällt auch mir ....bis auf die Ansicht das es aussieht als wäre Stefan ...mein Freund.... was er nicht ist.....




    Schatz ily KS machn



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    stiopa - 12.02.2007, 19:57


    und NIEMALS wird ^^



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    elaine - 12.02.2007, 22:03


    jop jop da kann ich nur zustimmen ... NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 8) 8) 8)



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    3l_BuRR0 - 13.02.2007, 17:50


    joa......da sind wir uns ja alle einig xD



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    Chugi - 14.02.2007, 00:55


    Backen wir uns doch alle ein eis ^^



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    MiKe - 06.03.2007, 14:15


    Eis Backen?


    find ich gut ich bin dabei

    ich back mir ein blätterteig eis mit broccoli möhren nutella und senf mit einem hauch von tintenfisch ringen und einem martini......geschüttelt nicht gerührt versteht sich

    als vorspeise bevorzuge ich ein Mandelcreme eis mit pferminz und kamille geschwenkt in einer tabasco sauce und ein glas rotwein

    als apperativ wähle ich eine gepflegt bohnensuppen eiscreme mit einem hauch zimt und etwas peteresilie angesetzt in einer Dickman creme verfeinert mit einer köstlichen salpetersäure-lösung

    als nachspeise dann nur etwas kleines.....

    eine 12kg weihnachtsgans mit pomes und mayo und........
    eine kalte bulette mit senf........ Löwensenf!



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    Chugi - 06.03.2007, 16:55


    ich kauf mir nen döner



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    MiKe - 06.03.2007, 19:17


    ja ok die einfachen sachen im leben machen das leben lebenswert.........bestes beispielt ......POOOOPPÖÖÖN! xD



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    Chugi - 18.03.2007, 23:20


    naja letztens bei desperatet housewifes hatte jemand einen doppelten penisbruch :homework:



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    3l_BuRR0 - 19.03.2007, 16:02


    ich hab mir mal das ohrläppchen gebrochen xD



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    MiKe - 19.03.2007, 16:56


    ohrläppchen....... also mein nasenflügelriss war auch ncih von schlechten eltern



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    Chugi - 20.03.2007, 00:26


    alles nichts dagegen als ich damals in Vietnam ein augenbrauenhaar von meiner linken augenbraue verloren habe



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    julian - 20.03.2007, 21:23


    pah... ich war ebenfalls im vietnamkrieg damals... mit calvin in einer einheit... als diese kommunistenschweine eine granate neben mich warfen... diese hatte meine beiden beine abgerissen.... mein drittes ebenfalls... als der rest meiner einheit plötzlich weg war und sie mich gefangen genommen hatten... folterten sie mich bis ich so getan hatte als wäre ich ein huhn ohne beine... naja... danach banden sie mich an eine rakete und schossen mich ins all...

    also eure geschichten sind nonsense... ^^ :P



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    Chugi - 21.03.2007, 19:09


    ich erinnere mich.... doch du hast vergessen zu erzählen wie wir mit gefesselten armen und beinen über den tittikakasee geschwommen sind... mit einer steinschleuder ein südkoreanisches kampfjet geschwader ausgeschaltet.. und aus einem zahnstocher und 5g traubenzucker eine EMP granate bauten welche den weltweiten technologiestand um 100 jahre zurücksetzte.!

    und verdammt ich war es den du mit deinem MH4 snipergewehr versehentlich trafst weil du dachtest ich wäre ein zorniger goblin!....

    aber hey..



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    3l_BuRR0 - 23.03.2007, 17:54


    ich war damals auch dabei, nur als vietnamese verkleidet. ich habe mit einem eierlöffel ein kilometerlanges tunnelsystem gegraben.....nebenbei habe ich mir 2 Kilo Speed stündlich reingezogen um im kampf mit allen sinnen anwesend zu sein.....die folgen waren grausam.....ich habe mit 30 hieben pro sekunde 850 millionen omas weltweit grausam geschlachtet.....als ich wieder nüchtern war habe ich mich in einen amerikanischen bomber geschlichen und mich an eine bombe geheftet.....ich bin ziemlich tot gewesen nach dem abwurf und man wird nie erfahren wie ich es geschafft habe diesen post zu schreiben :lol:



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    Chugi - 24.03.2007, 13:52


    .... ha don... ich bitte dich.. du weisst doch genau das wir vorher xtra für diesen fall einen klon von dir erschaffen haben!



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    MiKe - 25.03.2007, 17:04


    ja klone sind was tolles..... ich weiss nciht warum aber ich habe eine nostradamische eingebung das in fernwer zukunft ein junge die jedi retten soll doch dann zur dunklen seite gezogen wird und sein sohn das universum rettet und zwischendurch sind dort klonkriege.......und es werden wesen leben die komsiche geräusche absondern zum einen so zottel viecher namens wookies und zum anderen tusken räuber und beide machen immer so " MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" .......


    oooooouwwwweeee

    flashbang......

    ja also ich weiss ich habe übernatürliche fähigkeiten.....doich woher.... ich glaub ich bin die wiedergeburt von sissi



    Re: Neuer Eintrag im Blog

    Chugi - 01.05.2007, 18:41


    lieber ein vogel im kopf als ein fuß in der tür - Vadimir Putin 1989



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BOBBYBANDENFORUM

    IN THE END!<< - gepostet von julian am Donnerstag 26.04.2007
    Runterzähl-Thread - gepostet von julian am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Eintrag im Blog"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    Ominöser Eintrag - royalflash (Freitag 03.02.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)