Hallo ich bin Kira

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin Kira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin Kira
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin Kira"

    Re: Hallo ich bin Kira

    Anonymous - 11.02.2007, 10:24

    Hallo ich bin Kira
    Hallo,
    ich bin die Kira und muß mich mit den beiden anderen Frauen (Samira und Nadine) mein Herrchen teilen.


    Von ilka eingefügt:



    [img]http://klaus-reinders.medion-fotoalbum.de/userwebsite;jsessionid=sh1gofsglsmr.maasp42?act=15&pos=1[/img]

    Wenn dann alle Hunde unsere Familie zusammen sind, dann sind wir zu dritt. Engel (Berner Sennen) und Aischa (Kuvasz).

    [img]http://klaus-reinders.medion-fotoalbum.de/userwebsite;jsessionid=sh1gofsglsmr.maasp42?act=15&pos=11[/img]

    Mein Herrchen hat mir versprochen, wenn dieser Eintrag mit den Fotos funktioniert, wird er auch noch mehr Fotos von mir ins Forum setzen. Er ist eben noch nicht so mit den Foren vertraut. Drücken wir mal die Daumen, wenn er gleich auf Absenden klickt, daß dann alles so im Eintrag erscheint, wie er es sich gewünscht hat.

    Gruß
    Kira



    Re: Hallo ich bin Kira

    knuddelmutti - 11.02.2007, 13:11


    hallo klaus,
    hab deinen fehler gefunden. und dir das eine bild mal eingefügt. und erkläre gleich im fotohilfe tread wie das einstellen geht! Anhand des Beispiels hier oben ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Erste Hilfe am Hund - gepostet von hoppeditz am Montag 23.04.2007
    Weiße Schäferhunde in Agility Aktion! - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 11.02.2007
    Ab wann ist es Massenzucht?? - gepostet von hommelheide am Donnerstag 08.02.2007
    Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben! - gepostet von Schlappohr am Freitag 27.07.2007
    Holland - gepostet von Schlappohr am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin Kira"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)