Ein neuer Tag ein neues Training

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Tag ein neues Training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annika - Lilli
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Berichte von Annika
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Tag ein neues Training
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Tag ein neues Training"

    Re: Ein neuer Tag ein neues Training

    Annika - 11.02.2007, 13:55

    Ein neuer Tag ein neues Training
    Als ich heute morgen aufwachte, ging ich als 1. unter die Dusche. Ich zog mich an und lies das Frühstück ausfallen, da ich keinen Hunger hatte.
    Dann ging ich in die Küche und machte Paint sein Futter. Dann ging ich mit ihm in den Stall. Ich brachte als 1. Samira,die Fohlen und Serenter auf die Koppel und ging dann zu Da Capo. Als ich die Boxentür öffnete, hustete er :cry: . Ich holte ganz schnell Lilli die ihn untersuchte. 'er hat nur Husten das geht vorbei' sie gab mir eine Medizien und sagte das er im Stall bleiben solle. Ich gab Da Capo die Medizien und legte ihm eine extra warme Stalldecke über. Dann ging ich zu Black Tear. Ich holte ihn aus der Box und Putzte ihn. Dann kam er in die Führanlage. Am Sonntag mache ich nie wirklich viel mit den Pferden das ist der ruhetag ^^.
    Dann brachte ich Blacky nach ner halben Stunde auch auf die Koppel und ging mit Paint lange spatzieren. Wir liefen durch den wald wo Paint ein Paar hasen jagte und über die Felder. Dann liefen wir wieder zurück.Ich mistete die Boxen aus und legte neues Segemehl und Stroh ein. Dann noch jedem 2 Scheiben Heu und ihr Kraftfutter. Dann holte ich alle wieder von der Koppel. Ich ging zu Da Capo und schmuste mit ihm. Ich machte mir tierische sorgen um ihn auch wenns nur husten war. Dann ging ich mit schlechtem gewissen in die Wohnung. Ich konnte nicht schlafen also ging ich wieder zu Da Capo. Ich legte mich mit einer Decke an seine seite und schlief ein.



    Re: Ein neuer Tag ein neues Training

    Lilli - 12.02.2007, 18:32


    nicht das du dir zu viele machst. es ist nur husten. gib ihm deine medizin. und halt ihn warm



    Re: Ein neuer Tag ein neues Training

    Annika - 12.02.2007, 21:16


    ja mach ich ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Lilli - gepostet von Lilli am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Tag ein neues Training"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)