dann fang ich mal an...

Die Olsen Bande
Verfügbare Informationen zu "dann fang ich mal an..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lytinne
  • Forum: Die Olsen Bande
  • Forenbeschreibung: Anarchy Online Organisations Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungs Guide
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dann fang ich mal an...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dann fang ich mal an..."

    Re: dann fang ich mal an...

    Lytinne - 11.02.2007, 15:26

    dann fang ich mal an...
    hi leute,

    wie ich mitbekommen habe kennt ihr euch ja bereits ... :lol:
    blicke noch nicht ganz durch wer welche chars spielt, aber dafür gibts ja jetzt auch nen thread hier im forum. müsste dann nur noch die chars den rl-personen zuordnen ..

    aber back to topic:

    heiße mireille (aussprich: mirej)
    wohne in lutter am barenberge/niedersachsen in ner kommune,
    bin 34 jahre alt,
    meine beschäftigungen/verpflichtungen hier sind hauptsächlich ...
    anarchistische propaganda auf textil drucken (hönkeldruck), tagungshaus-whg in schuß halten, kochwoche (im wechsel mit den anderen) und was sonst noch so anfällt und wozu ich lust habe.
    spiele gitarre, ein wenig schlagzeug/percussion und bass, lese gerne philosophisches.
    meine lieblingsphilosophen sind: cioran, max stirner, jostein gaarder, kanitscheider, albert camus ....
    ich mag deutschpunk (vor allem die alten ossi-punk-sachen wie schleimkeim und kvd) aber auch offbeatmukke wie z.b. los de abajo, watcha clan oooder ... folklastiges aus dem osten europas wie z.b. dikanda, goran bregovic ...
    achja, paganmetal mag ich auch... lumsk und vintersorg, othyg z.b.

    das wars erst mal von mir.
    hoffe bald was von euch zu lesen

    *winke*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Olsen Bande

    forum up! - gepostet von pH am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dann fang ich mal an..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)