Alkohol und andere Extasen

Forgo††en ..:†:.. Dreams
Verfügbare Informationen zu "Alkohol und andere Extasen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Campari - Loleni - Hisoka
  • Forum: Forgo††en ..:†:.. Dreams
  • aus dem Unterforum: Stellt euch vor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alkohol und andere Extasen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alkohol und andere Extasen"

    Re: Alkohol und andere Extasen

    Campari - 11.02.2007, 21:24

    Alkohol und andere Extasen
    Ich bin der Lars >.> ich komme aus Duisburg und joa bin ein Magnet für asoziales Gesocks. Egal wo ich hingehe, ich werde von irgendwelchen Menschen beleidigt, Gewaltsam angegriffen oder einfach nur ausgelacht...wieso? Das frage ich mich selber auch immer, aber naja das ist nebensächlich. Ich bin heute 18 Jahre alt geworden (buhja heute ist der 11.02. ^^), nur irgendwie kann ich mich nicht so recht darüber freuen. "Warum?" wird dann mal wieder die Frage kommen und ich kann nur sagen: Keine ahnung.
    Ich bin durch unseren lieben Herrn Guildmaster hier her gekommen den ich aus der Schule kenne O.o seltsame fügung. Das ist der erste Server auf dem ich RO spiele und bin noch halber neuling. Habe einige Chars, da ich immer abwechslung brauche aber mein Hauptmänneken heist Campari (<-Auf Kleidung und Hut achten und ihr erkennt mich sofort: ROT). Ich liebe Alkohol O.o deswegen habe ich auch zwei meiner drei Hauptchars nach Alkohol benannt. Wenn ihr nun denk "Ach du scheiße ein Alki" , muss ich euch enttäuschen. Ich liebe Alkohol aber ich trinke nicht ständig ^.~ aber wenn ich mal richtig anfange, stoppt mich höchstens meine Freundin ._.''

    Nunja ich denke das sollte erstmal genügen. Bei weiteren Fragen wenden sie sich an die
    DerEinzigwahre kokerG & SchukwallaSISTERS
    in Kooperation mit Langeweile:
    Weil Langeweile auch Beschäftigungssache ist!

    Bis dann!

    O_o''



    Re: Alkohol und andere Extasen

    Loleni - 11.02.2007, 22:09


    dann alles gute zu deinem Geburtstag und willkommen bei FreakRo und forgotten Dreams ^^

    lg

    Lenchen



    Re: Alkohol und andere Extasen

    Hisoka - 12.02.2007, 11:51


    jaja, datt lars XD

    gut beschrieben, kannste für mich meine beschreibung posten? *lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forgo††en ..:†:.. Dreams

    Sub-Gilde - gepostet von jijuro am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alkohol und andere Extasen"

    andere Stars :-) - kellygirl (Donnerstag 12.07.2007)
    andere zufriedenheitssteigerung bei kampf - Mumie (Donnerstag 12.07.2007)
    Alkohol Test - lacriangel (Donnerstag 12.07.2007)
    Alkohol - Mogel (Samstag 20.03.2004)
    Alkohol am steuer: Tod einer Unschuldigen! - nati (Sonntag 20.02.2005)
    Das etwas andere Case modding - ooodanielooo (Freitag 26.03.2004)
    andere meinungen und die inteligenz - sid (Samstag 27.03.2004)
    andere sachen :rolleyes: - bluefighter (Dienstag 22.02.2005)
    ICQ oder MSN - Frederike (Freitag 29.10.2010)
    Andere Games - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)