aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne

BdS-Forum
Verfügbare Informationen zu "aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Andor - [BdS] Y2K - Gesi
  • Forum: BdS-Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der BdS
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne"

    Re: aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne

    Anonymous - 11.02.2007, 18:31

    aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne
    hallo alle zusammen mein name ist horst bin 64 jahre alt (rentner) ich würde gerne eurer gilde beitreten .im moment habe ich mehr gold verlosen wie eingenommen habe am anfanng nicht so intensiv gespielt wie jetzt.
    habe seit kurzem prämienakaunt würde gerne an eurer seite mitstreiten.
    würde über eine positive antwort mich freuen sigurd.


    http://www.knightfight.de/index.php?ac=showuser&showuserid=61030090



    Re: aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne

    Andor - 11.02.2007, 18:44


    Hallo alle zusammen

    sigurd ist mein dad

    das ist das erste mal das er in einem forum gepostet hat und mit englischen wörtern hat ers auch nicht so also schaut nicht so genau hin :)

    mfg
    Andor



    Re: aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne

    [BdS] Y2K - 12.02.2007, 10:50


    Also wenn man sich im I-Net als Deutsch- oder Englischlehrer auszugeben hab, ist man bei den meisten (somal bei mir) unten durch. Das I-Net ist dafür da, dass man sich Verstehen kann, und dass so schnell wie möglich auf großer Distanz.

    Um aufs Thema zurückzukommen. Also wenn er sich anstrengt, kann er auch auf Probe zu uns kommen.

    Also :arrow: Dafür (auf Probe)



    Re: aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne

    Gesi - 12.02.2007, 15:07


    mhm ich bin trotz alledem :arrow: DAGEGEN

    sry aber der goldverlust ist zu hoch.....



    Re: aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne

    Anonymous - 19.02.2007, 12:55

    1 mal freischalten
    könnte man mich freischalten danke schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BdS-Forum

    [BdS]Sandor Clegane - gepostet von [BdS]Sandor Clegane am Dienstag 30.01.2007
    15.05.07 - gepostet von Nyraqula Reims am Dienstag 15.05.2007
    So poste ich richtig - gepostet von Gesi am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne"

    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Eure 10 Sekunden an der Sonne! - apfelmus (Montag 12.03.2007)
    sonne - Maxi (Sonntag 04.02.2007)
    Mal sonne frage an alle - Prodigy (Dienstag 08.05.2007)
    Sonne,Wasser,Entspannung - Jule (Montag 16.04.2007)
    Sonne, GRas und Mehr *Gg* - Schmusebunny (Freitag 16.03.2007)
    Nr. 12: Wie wäre das Leben ohne Sonne? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)
    Steine die an der Sonne aufgeladen werden können... - leifnenntwich (Dienstag 18.12.2007)
    Samstag 9. Feb LTU 9:30 Sonne 11 Grad = Kicken !! - Peter(75) (Dienstag 05.02.2008)
    Die 'dunklen' Götter - Euronymous (Freitag 12.10.2007)