Hilfe gegen R D D

[VDT] Vendetta
Verfügbare Informationen zu "Hilfe gegen R D D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Galahead - Streitaxt - Astaroth - Enna - Anonymous - [A-R-D] Danster - DarkJoker
  • Forum: [VDT] Vendetta
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [VDT] Vendetta - Knight Fight Server 4
  • aus dem Unterforum: Blutrache
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe gegen R D D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe gegen R D D"

    Re: Hilfe gegen R D D

    Galahead - 11.02.2007, 22:22

    Hilfe gegen R D D
    Hi leute ich werde schon seid einigen tagen von der Gilde R D D angegriffen
    ich möchte sparen für ein neues schwert da es 3500 kostet aber die haben in mir ne gold miene Enddeckt .
    Um besser zu werden müsste ich mich aufrüstern können aber macht sich schlecht 1 gegen eine fast ganze Gilde

    ich bitte den Großen leuten um Rat oder beistand

    LG Galahead



    Re: Hilfe gegen R D D

    Streitaxt - 11.02.2007, 23:31


    du bist nicht allein, die besuchen mich auch immer.



    Re: Hilfe gegen R D D

    Galahead - 11.02.2007, 23:34


    ja ich wollte aber für ein neues schwert sparen und das kostet ja 3500 (hammerhart) da kommt mann aber nicht zum sparen wenn die einen nacheinander die kohle abziehen.. *kotz*



    Re: Hilfe gegen R D D

    Streitaxt - 11.02.2007, 23:36


    klar versteh dich. ich muß ja auch sparen für bessere hardware...
    ma hörn was die führung sagt.



    Re: Hilfe gegen R D D

    Astaroth - 11.02.2007, 23:58


    Warum kaufst du dir nicht was beim händler bis das Gold alle ist, bekommst zwar nur die hälfte wieder, aber dein Gold ist so Save! Wenn du dann das Gold brauchst, einfach alles verkaufen und Schwert holen! So mache ich das immer und habe nie Gold rumliegen!



    Re: Hilfe gegen R D D

    Enna - 12.02.2007, 00:17


    Ja, so mach ich das auch. Lieber die Hälfte des Goldes beim Händler verloren als einen Teil davon dem Gegner geschenkt!

    Gruß
    Enna



    Re: Hilfe gegen R D D

    Anonymous - 12.02.2007, 01:19


    richtig ... genau so wird das gemacht, wenn man sparen will
    man bekommt zwar nur die hälte zurück, aber - wie schon gesagt - dafür ist es sicher und DU kannst es ausgeben, nicht die anderen.

    diese metode dauert zwar länger, dafür ist sie aber sicher UND du kannst dein gold recht gut 'portionieren' .. das billigste item ist bei rüstung ein leinenhemd für 50 gold .. wenn du es verkäufst bekommst du 25 gold, ist auch recht nützlich wenn man z.b. mal seine lebensenergie wieder auffrischen muß / will

    oh .. und bevor ichs vergesse: schick mir doch mal ne liste von den angreifern, dann besuch ich die mal



    Re: Hilfe gegen R D D

    [A-R-D] Danster - 12.02.2007, 03:13


    Also wenn ich das nicht auch mit den items machen würde, dann könnte ich mir nie ein neues schwert leisten. mein nächstes kostet mich 12.000 oder ich nehm sogar das für 13.500 da kommt man nie drauf, es sei denn man kämpft den ganzen tag und kann nicht angegriffen werden.



    Re: Hilfe gegen R D D

    DarkJoker - 12.02.2007, 22:11


    Das halte ich auch so. Anders geht es auch nicht.

    Mich greifen Sie nicht oder kaum an. Bei mir gibt es nämlich nichts zu holen.

    DarkJoker



    Re: Hilfe gegen R D D

    Anonymous - 13.02.2007, 00:25


    ich hab auch immer wieder mal einen, der mich besuchen kommt ..

    .. diehier z.b. find ich richtig nett :D

    06.02.2007 00:38 [R D D] Niebelungenreiter [VDT] Alysha 3 Gold
    06.02.2007 18:09 [R D D] Clerence [VDT] Alysha 101 Gold
    10.02.2007 03:17 [R D D] FuryOfHell [VDT] Alysha 9 Gold
    10.02.2007 05:32 [R D D] Armobilus [VDT] Alysha 6 Gold
    10.02.2007 05:32 [R D D] Armobilus [VDT] Alysha 6 Gold

    die können mich gerne öfters besuchen, vor allem Clerence mag ich :twisted:



    Re: Hilfe gegen R D D

    Galahead - 13.02.2007, 00:43


    Danke leute darauf wäre ich nie gekommen aber jetzt weiß ich wie ich es sven kann lol


    DICKES Dankeschön



    Re: Hilfe gegen R D D

    Anonymous - 13.02.2007, 12:48


    Die besuchen mich auch...



    12.02.2007 18:01 [R D D] The Undertaker [R D D] The Undertaker 3
    12.02.2007 15:44 [R D D] illenvadar [KSK] illenvadar 72
    11.02.2007 19:55 [R D D] FuryOfHell [R D D] FuryOfHell 24
    10.02.2007 17:57 [R D D] Yoshiro Yoshimura [R D D] Yoshiro Yoshim 27



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [VDT] Vendetta

    Gildenpage - gepostet von Astaroth am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe gegen R D D"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    hier bekommt ihr hilfe - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)