Wie gehts weiter?

Protest und Anpassung. Das Jahr 1968 im Osten und Westen Deutschlands.
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uwe Jakubczyk - Russel Hobbs
  • Forum: Protest und Anpassung. Das Jahr 1968 im Osten und Westen Deutschlands.
  • Forenbeschreibung: Ein Geschichtsprojekt von vier Schulklassen aus Hessen und Thüringen
  • aus dem Unterforum: Neudietendorf
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts weiter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts weiter?"

    Re: Wie gehts weiter?

    Uwe Jakubczyk - 11.02.2007, 22:39

    Wie gehts weiter?
    Ja, das ist meine Frage - wie gehts weiter?
    Die Hofgeismarer haben gerade ihre Projektwoche abgeschlossen,
    mit vielen Zeitzeugengesprächen und Recherchen.
    Das wird alles jetzt noch gebündelt, ausgewertet, weitere Gespräche folgen - wir bleiben am Thema bis in den April/Mai hinein und überlegen fleißig, wie die Präsentation aussehen kann.
    Was passiert bei Euch in Neudietendorf bis zum Juli zum Thema -
    Ideen, Anregungen, Planungen ?
    Laßt mal hören!
    Liebe Grüße
    Uwe



    Re: Wie gehts weiter?

    Russel Hobbs - 13.02.2007, 13:38


    Ja, äh... wir haben auch grad eine aufschlussreiche und spaßige Projektwoche hinter uns gebracht...
    Also, ich weiß ja jetz nich so genau, wie weit Sie (Uwe 8) ) da jetz schon informiert sind!... Ich meine, die Juliane hat ja eine super Zusammenfassung mit tollen Fotos gemacht!...
    Aber wie genau das jetz weiterläuft sollte man vielleicht mal Herr Dennin fragen! Aber von ihm kommt hier ja auch nichts! :wink:

    Greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Protest und Anpassung. Das Jahr 1968 im Osten und Westen Deutschlands.

    Biografie Hellmut Brunn - gepostet von Juliane EAT am Donnerstag 08.02.2007
    Projektwoche 15. - 19.01.07 - gepostet von Juliane EAT am Dienstag 09.01.2007
    Fräge - gepostet von Xardas am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts weiter?"

    Motorräder weiter auf Talfahrt - varamani (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Weiter gehts mim vorstellen ... - Fragrance (Samstag 20.03.2004)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf gehts !! - Dirk (Mittwoch 07.09.2005)
    Spielegrotte Bestellung zurückschicken - wie gehts? - ZockFreak (Mittwoch 07.04.2004)
    Jetzt gehts aber los!!! - Loddi (Samstag 24.07.2004)
    Können wir morgen weiter machen?? - Janine (Mittwoch 09.06.2004)