Der schwarze Krieger der Bloodhoof

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Der schwarze Krieger der Bloodhoof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thûnder
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Geschichten & Storys
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der schwarze Krieger der Bloodhoof
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der schwarze Krieger der Bloodhoof"

    Re: Der schwarze Krieger der Bloodhoof

    Thûnder - 11.02.2007, 08:03

    Der schwarze Krieger der Bloodhoof
    Cairne Bloodhoof hat schon viele Tauren zur Welt kommen sehen und leider auch viele sterben sehen.

    Doch an jenem Morgen, an dem Thûnder geboren wurde, lag etwas besonderes in der Luft.
    Das wusste jeder vom Stamme der Bloodhoof.
    Dunkle Wolken zogen auf, der Himmel verfinsterte sich.
    Manche vermuteten die Rückkehr der Brennenden Legion, doch es sollte etwas ganz anderes geschehen.
    Ein Blitz schlug nahe des Camps ein, es herrschte eine allgemein unruhige und unwohle Stimmung.
    Doch als erneut ein gewaltiger Donner vom Himmel herab auf die Erde fuhr, wurde ein junger Taure geboren.
    Sein Fell so schwarz wie die Nacht.
    Sein Körper so groß, wie nur bei wenigen zuvor.
    Cairne wusste, dass dieser Taure ein ganz besonderer werden würde.
    So wurde er auf den Namen "Thûnder" getauft, da ihn fortan jeder mit dieser stürmischen Nacht in Verbindung brachte.

    Thûnder wuchs schnell und lernte ebenso geschwind. Seine Ausbildung zum stolzen Tauren-Krieger schloss er als einer der Besten ab.
    In seinen frühen Lebensjahren verteidigte er ganz Mulgore vor allen Feinden, doch Cairne wusste seit Thûnders Geburt, dass er für größere Taten bestimmt war und nicht nur dafür geboren ist, um sein Volk ständig verteidigen zu müssen.

    Doch die Erdenmutter konnte Cairne Thûnders Schicksal nicht genau offenbaren. So gab Cairne den jungen Thûnder den Rat mit, auf sein Herz zu hören, als er ihn hinaus in die große Welt schickte.

    Thûnder verdiente sich seither etwas Geld, in dem er andere beschützte. Besonders die neuen Angehörigen der Horde, die Blutelfen, kamen öfters auf seine Dienste zurück.
    So lernte er eines Tages auch Asfaloth kennen, der Thûnder bat, ihn bei einer langen Reise, einer Mission zu begleiten.
    Mit dem Willen, Asfaloth und seine Gefolgsleuten zu helfen und zu beschützen, schloss sich Thûnder schließlich der Gemeinschaft des Drachenblut Paktes an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Vorstellung Dràca - gepostet von Dràca am Samstag 10.02.2007
    Die Geschichte der beiden Schwestern Ciârâ und Crystina! - gepostet von Ciara am Sonntag 18.11.2007
    Hadara ist da!! - gepostet von Hadara am Montag 25.06.2007
    Willkommen bei DragonBlood! - gepostet von Asfaloth am Samstag 03.02.2007
    Was haltet ihr von einem WoW-Wörterbuch? - gepostet von Asinueh am Montag 21.05.2007
    Vorstellung Thynia - gepostet von Thynia am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der schwarze Krieger der Bloodhoof"

    Krieger Gefunden - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Ein test für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Über den Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Zitate für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Sprüche für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Einige Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Über die Bruderschaft der wahren Krieger - Arphen Maethor (Montag 12.04.2004)