schöne Seite über Balinesen

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "schöne Seite über Balinesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - kimi999 - Schmusebunny - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schöne Seite über Balinesen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schöne Seite über Balinesen"

    Re: schöne Seite über Balinesen

    Kati - 11.02.2007,18:15

    schöne Seite über Balinesen
    Ihr wisst ja, das ich auf die eleganten Orientalen stehe *gg*
    http://www.balinesen.ch/deutsch.htm
    Ich finde die Seite super gelungen!



    Re: schöne Seite über Balinesen

    kimi999 - 11.02.2007,18:18


    wow also hässlicher sind nur noch nacktkatzen :lol: die seite ist gut gemacht aber die tiere ziemlich... naja grausig



    Re: schöne Seite über Balinesen

    Schmusebunny - 11.02.2007,18:20


    wenn tier4e grausig sind dann ja wohl die:

    http://www.skinnys.de/

    richtige qualzucht :evil:



    Re: schöne Seite über Balinesen

    Kati - 11.02.2007,18:20


    kimi999 hat folgendes geschrieben: wow also hässlicher sind nur noch nacktkatzen :lol: die seite ist gut gemacht aber die tiere ziemlich... naja grausig
    Ich denke das ist geschmacksache.. Denn ich finde z.B. Perser hässlich ,denn die können kaum fressen, ihre Augen tränen usw. zumindest die standart Perser ohne Nase. :?



    Re: schöne Seite über Balinesen

    kimi999 - 11.02.2007,18:22


    ja klar ist es geschmackssache. war nur meine meinung. un die armen schweine tun mir leid ... :(



    Re: schöne Seite über Balinesen

    Schmusebunny - 11.02.2007,18:24


    ja arme schweine :(

    laut tierschutz ist die zucht der Skinnys (nackte meersäue) verboten.
    Die Skinnys fallen unter die Quallzucht :cry:



    Re: schöne Seite über Balinesen

    nirvana - 11.02.2007,21:54


    aber die perser mit nase sind süß :) wenn auch mit zu vielk fell meiner meinung nach ausgestattet ;:) wir hatten mal nen mix aus mc und perser, der hatte auch ne nase und recht lanfges fell, voll süß. nur leider musste fdas fell ständig gebürstet werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    eure meinung - gepostet von kimi999 am Samstag 27.01.2007
    Süße Löwenköpfchen abzugeben - gepostet von sunny3 am Dienstag 02.10.2007
    Versuche um aus Djipetta ein Reitpony zu machen... - gepostet von sunny3 am Freitag 10.08.2007
    Hund gefunden - gepostet von sunny3 am Sonntag 01.04.2007
    Leyla - gepostet von moularoush am Mittwoch 11.04.2007
    gute tat - gepostet von kimi999 am Donnerstag 09.11.2006
    Gipsy wirft - gepostet von kimi999 am Dienstag 08.05.2007
    Blasenerkrankungen - gepostet von sunny3 am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schöne Seite über Balinesen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)