Ich weiss wie mann auf Smaragd Klonene kann!!!!!!

missingno.de.be Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich weiss wie mann auf Smaragd Klonene kann!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pokechamps.de.tl - MissingNo.
  • Forum: missingno.de.be Forum
  • aus dem Unterforum: Pokemon
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiss wie mann auf Smaragd Klonene kann!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiss wie mann auf Smaragd Klonene kann!!!!!!"

    Re: Ich weiss wie mann auf Smaragd Klonene kann!!!!!!

    Pokechamps.de.tl - 11.02.2007, 18:51

    Ich weiss wie mann auf Smaragd Klonene kann!!!!!!
    Hier ist die Anleitung zum Klonen:

    Vor dem PC im Duellturm speichern.
    Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
    PC verlassen und noch mal speichern.
    Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
    Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.

    Wenn man z.B. ein legendäres Pokémon klonen möchte, kann man es bei den Link-Kämpfen (s.o.) nicht auswählen. Das ist aber nicht schlimm. Man wählt einfach zwei andere Pokémon aus und der Trick klappt trotzdem.

    Warnung: Der Trick kann Schäden am Spielstand verursachen.

    Es klappt viel spass!!!!!!



    Re: Ich weiss wie mann auf Smaragd Klonene kann!!!!!!

    MissingNo. - 12.02.2007, 07:12


    Damit hast du sicherlich manchen geholfen (ich kenne den Trick schon) :wink:



    -> closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum missingno.de.be Forum

    News im Forum - gepostet von missingno am Sonntag 26.11.2006
    Pokemonpages - gepostet von missingno am Montag 13.11.2006
    Pokemon Quartz - gepostet von Pokechamps.de.tl am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiss wie mann auf Smaragd Klonene kann!!!!!!"

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    kann nicht mehr online gehen - [AA]Der_Arier (Donnerstag 12.07.2007)
    Bündnisspartner wo jeder reinschreiben kann!!! - Rapidler88 (Donnerstag 12.07.2007)
    kann einer von euch mir bitte hilfen? - david (Freitag 11.03.2005)
    3512 XL Switch kann 802.1x? - Michael (Freitag 27.05.2005)
    Kann mir einer bei dieser Fehlermeldung helfen? - crisirius (Sonntag 09.10.2005)