Naruto-Die Vorrundenduelle der Chunin-Prüfung! (Teil 1+2)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Naruto-Die Vorrundenduelle der Chunin-Prüfung! (Teil 1+2)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: inuzukakiba
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Animes, Mangas, und und und
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naruto-Die Vorrundenduelle der Chunin-Prüfung! (Teil 1+2)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naruto-Die Vorrundenduelle der Chunin-Prüfung! (Teil 1+2)"

    Re: Naruto-Die Vorrundenduelle der Chunin-Prüfung! (Teil 1+2)

    inuzukakiba - 11.02.2007, 00:05

    Naruto-Die Vorrundenduelle der Chunin-Prüfung! (Teil 1+2)
    1.Duell: Uchiha Sasuke vs. Akado Yoroi

    Obwohl Sasuke sein Sharingan wegen des Siegels von Orochimaru nicht einstetzen kann, gewinnt er den Kampf. Danach muss er allerdings schleunigst ins Krankenhaus.
    Sieger: Uchiha Sasuke


    2.Duell: Aburame Shino vs. Abumi Zaku

    Regungslos steht Shino da, als Zaku ihn Angreift. Seine Chakra absorbierenden Käfer erledigen die Arbeit für ihn. Zaku ist einfach nur machtlos gegen die Horde Insekten.
    Sieger: Aburame Shino


    3. Duell: Sabaku no Kankuro vs. Misumi Tsurugi

    Gegen Kankuro hat Misumi einen schweren Stand. Schlangenartig legen sich Misumis Arme um Kankuro, doch der hat mit seiner Puppe getauscht, die er aus der Ferne lenkt. Die Puppe macht Misumi fertig.
    Sieger: Sabaku no Kankuro


    4. Duell: Haruno Sakura vs. Yamanaka Ino

    Weil sie beset Freundinnen waren und noch immer an diese Zeit zurückdenken, gehen beide Kämpferinnen nicht aus sich heraus. Das Duell endet mit einem Unentschieden.
    Sieger: Unentschieden


    5. Duell: TenTen vs. Sabaku no Temari

    Waffenspezialistin TenTen setzt ihr Komplettes Arsenal ein. Ein Waffenregen prasselt auf Temarihernieder, kann ihr jedoch nichts anhaben. Temari wischt TenTen mit irhem Fächer weg.
    Sieger: Sabaku no Temari

    Nächstes Mal: Duelle 6- 10!



    Re: Naruto-Die Vorrundenduelle der Chunin-Prüfung! (Teil 1+2)

    inuzukakiba - 11.02.2007, 21:49

    Naruto-Die Vorrundenduelle der Chunin-Prüfung! (Teil 2)
    6. Duell: Nara Shikamaru vs. Tsuchi Kin

    kin ist im Vorteil, weil sie Shikamarus Technik bereits gesehen hat. Aber Shikamaru findet einen Weg Kin zu überlisten. Er schickt seinen Schatten einen Faden entlang, der an einer Wurfnadel Kins befestigt ist.
    Sieger: Nara Shikamaru


    7. Duell: Inuzuka Kiba & Akamaru vs. Uzumaki Naruto

    Erst ist Naruto irritiert, weil Kiba seinen kleinen Hund mit in die Arena bringt. Als der sich in ein Ebenblid Kibas verwandelt, fühlt er sich benachteiligt. Mit einem extrem gewieften Verwandlungstrick legt er die zwei herein.
    Sieger: Uzumaki Naruto


    8. Duell: Hyuga Hinata vs. Hyuga Neji

    Beide Kämpfer stammen aus dem Hyuga-Clan und haben somit die Fähigkeit des Byakugan. Auch wenn Hinata sich kuzzeitig zusammenreißt, hat sie kaum eine Chance gegen den selbstsicherin Neji.
    Sieger: Hyuga Neji


    9. Duell: Rock Lee vs. Sabaku no Gaara

    Das ist das heftigdte Duell der Vorauswahl. Tai-Jutsu-Experte Rock Lee dringt mit seinen Angriffen nicht durch Gaaras Sandverteidigung, bis er seine Gewichte abnimmt. Doch auch das rettet ihn nicht. Lee verliert.
    Sieger: Sabaku no Gaara


    10. Duell: Akimichi Choji vs. Dosu

    Dieser Zweikampf ist das kürzeste Duell der Vorrunde. Choji geht sofort mit seiner Fleischpanzerbombe in die Offensive. Als er in einer Wand feststeckt, hat Dosu leichtes Spiel ihn auszuschalten.
    Sieger: Dosu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Naruto-Mangas - gepostet von inuzukakiba am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Naruto-Die Vorrundenduelle der Chunin-Prüfung! (Teil 1+2)"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Naruto - Aileen (Freitag 05.01.2007)
    Naruto - ArxX (Freitag 22.12.2006)
    Prüfung ob vergoldet? - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    18. Prüfung - Orbia Mortis (Donnerstag 16.08.2007)
    Naruto Pics - Naruto-kun77 (Sonntag 27.01.2008)
    Naruto und One Piece RPG Forum - songokan (Donnerstag 22.02.2007)
    Naruto Sounds - Haku the shinobi (Samstag 19.05.2007)
    Naruto Christmas - Sasori (Sonntag 02.12.2007)