Naruto- 10 Regeln, die ein Ninja beachten muss!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Naruto- 10 Regeln, die ein Ninja beachten muss!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: inuzukakiba
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Animes, Mangas, und und und
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naruto- 10 Regeln, die ein Ninja beachten muss!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naruto- 10 Regeln, die ein Ninja beachten muss!"

    Re: Naruto- 10 Regeln, die ein Ninja beachten muss!

    inuzukakiba - 11.02.2007, 00:59

    Naruto- 10 Regeln, die ein Ninja beachten muss!
    1. Ein Ninja muss hart trainieren!

    Ein Ninja muss gefährliche Missionen und Aufträge übernehmen. Deshalbwied er schon in der Ausbildung einem harten Training unterzogen. Nur so wird er ausreichend auf sein späteres Leben vorbereitet.

    2. Ein Ninja muss zielstrebig sein!

    Um erfolgreich zu sein, muss ein Ninja sich Ziele setzen und darf diese natürlich nicht aus den Augen verlieren. Diese müssen natürlich erreichbar sein. Die Gefahr ist, dass er seine Ansprüche zu hoch setzt, und daran scheitert, weil er sie nicht erfüllen kann. Lieber klein anfangen und langsam steigern!

    3. Ein Ninja muss fleißig sein!

    "Faulenzen" ist für einen Ninja ein Fremdwort. Zwar braucht auch ein Ninja mal eine Verschnaufpause, um zur Ruhe zu kommen, aber Müßiggang sollte die Ausnahme bleiben.
    Fleiß zahlt sich aus!

    4. Ein Ninja muss Körper und Geist schulen!

    Es bringt nichts, wenn ein Ninja nur seinen Körper trainiert und als hirnloses Muskelpacket vor sich hinvegetiert. Ein Ninja muss auch etwas für seinen Geist tun. Die Schule ist Naruto zwar ein Graus, aber da muss er durch!

    5. Ein Ninja muss in einer Gruppe arbeiten können!

    Wenn ein Ninja allein zurechtkommt, ist das gut, aber er muss sich auf jeden Fall in eine Gruppe einfügen können. Meistens argieren Ninja im Team. Um dies zu lernen, werden sie als Genin in Dreiergruppen gesteckt. Dort erfahren sie, dass die wahre Stärke der Ninja in irhem Zusammenhalt liegt.

    Beim nächsten Mal: Regel 6-10 und Fazit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Naruto- 10 Regeln, die ein Ninja beachten muss!"

    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Naruto-RPG Forum - Dante (Samstag 21.07.2007)
    Ninja-Großmächte - Carschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln [Stand: 9.4.2004] - Hana (Freitag 09.04.2004)
    Die Regeln vom ToD - sixsix (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Die Regeln - scarymovie (Samstag 27.03.2004)
    Regeln zum RPG - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)