Jaddab ox - Verlass auf den Wetterbericht?

Arabergestüt Maharadscha
Verfügbare Informationen zu "Jaddab ox - Verlass auf den Wetterbericht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucaaa
  • Forum: Arabergestüt Maharadscha
  • Forenbeschreibung: Das Forum des AG Maharadscha
  • aus dem Unterforum: Luca's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jaddab ox - Verlass auf den Wetterbericht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jaddab ox - Verlass auf den Wetterbericht?"

    Re: Jaddab ox - Verlass auf den Wetterbericht?

    lucaaa - 10.02.2007, 20:24

    Jaddab ox - Verlass auf den Wetterbericht?
    Als ich in meinem Bett aufwachte, und aus dem großen Fenster schaute, dachte ich nur: "Immer dieser Wetterbericht, erst solls' schöner Sonnenschein sein, und jetzt regnet es wie aus den Eimern!". Es war schon 7 Uhr, das hieß: Ab in die Reitklamotten und Pferde füttern. Noch war alles ruhig auf dem Hof, doch in ein paar Stunden, wird hier alles voll sein mit Besuchern.
    "Puuuuuh, endlich fertig." Als die Pferde gefüttert waren, ging ich erst einmal zurück in meine Wohnung, direkt über dem Reiterstübchen, und machte mir ein leckeres Frühstück. Aber, es regnete immer noch sehr stark. Also hatte ich vor, meinen Jaddab mal wieder etwas in der Dressur zu fordern, damit ihm nicht langweilig wird.
    Gerade hatte ich ihn geputzt, gesattelt, aufgezäumt und drehte schon ein paar Runden in der Halle, passiert was? Warmer Sonnenschein. Also ritt ich aus der Reithalle auf den Hof. "Plitsch, platsch" machte es dann plötzlich. "Was zum Teufel ... ", ärgerte ich mich. Und schon wieder fing es an zu tröpfeln. Angekommen in der Halle, passierte wieder das Gegenteil: Strahlender Sonnenschein. ich denke ihr glaubt es mir nicht, aber es war wirklich so. Doch beim letzten Sonnenschein, blieb es auch wirklich Sonnenschein.
    Ich galoppierte mit Jaddab über die großen Felder, durch die Wälder und döselte die Feldwege entlang.

    Kann man sich also wirklich auf den Wetterbericht verlassen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Maharadscha



    Ähnliche Beiträge wie "Jaddab ox - Verlass auf den Wetterbericht?"

    Verlass den clan - Anonymous (Samstag 20.11.2004)
    Live Wetterbericht aus Paris ! - Klarmacher (Montag 16.07.2007)
    Wetterbericht - SchneiderNoerig (Donnerstag 17.03.2005)
    Verlass mich nicht! - carmen (Sonntag 25.09.2005)
    Wetterbericht. - Avalon (Freitag 10.08.2007)
    Wetterbericht - anima (Samstag 15.12.2007)
    und weil auf mich verlass ist, - trofasthet_av_blod/nici (Samstag 20.08.2005)
    Zu meinem verlass der Gilde - Alexxia (Sonntag 18.12.2005)
    ally verlass - !pHiL! (Freitag 06.01.2006)
    Wetterbericht - SamFisher (Samstag 19.01.2008)