Das neue Forum

Forum der Senkrechtstarter
Verfügbare Informationen zu "Das neue Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LarsBöttcher - kleimo - Michael - nell - chokdee
  • Forum: Forum der Senkrechtstarter
  • Forenbeschreibung: Travian rulez ^^
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Forum"

    Re: Das neue Forum

    LarsBöttcher - 08.02.2007, 23:55


    finde dieses Forum mal eine echt klasse idee!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Das neue Forum

    kleimo - 09.02.2007, 20:51


    LarsBöttcher hat folgendes geschrieben: finde dieses Forum mal eine echt klasse idee!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Das freut mich!!! Endlich ein weiterer -S-S-'ler, der die Wichtigkeit des Forums erkannt hat ^^

    KleiMo :D



    Re: Das neue Forum

    Michael - 09.02.2007, 20:56


    Hoffe, die anderen werden die Wichtigkeit dieses Forums auch noch erkennen :)

    Gruß Michael



    Re: Das neue Forum

    nell - 10.02.2007, 14:39


    Wollte nur sagen, dass ich jezt auch hier bin :) , war zwar seit der Nachricht jeden Tag hier und habe geschaut obs was neues gibt nur das registrieren habe ich vergessen :oops:



    Re: Das neue Forum

    kleimo - 10.02.2007, 19:02


    nell hat folgendes geschrieben: Wollte nur sagen, dass ich jezt auch hier bin :) , war zwar seit der Nachricht jeden Tag hier und habe geschaut obs was neues gibt nur das registrieren habe ich vergessen :oops:

    Wenigstens hast du es, im Gegensatz zu anderen, geschafft :)



    Re: Das neue Forum

    kleimo - 10.02.2007, 19:12

    Das neue Forum
    Ist ja noch ne kleine Baustelle, bis sich alle angemeldet haben ^^

    Habt ihr jetzt schon Wünsche/Vorstellungen?

    Liebe Grüße,
    KleiMo



    Re: Das neue Forum

    chokdee - 10.02.2007, 21:40


    Kann man die Schrift vergrößern?



    Re: Das neue Forum

    kleimo - 11.02.2007, 16:17


    chokdee hat folgendes geschrieben: Kann man die Schrift vergrößern?

    Ich weiß es nicht... ich mach mal so, dass ihr zwischen verschieden Forum-Stylen wählen könnt (unter Profil)

    Ich weiß nicht, wie viele ich freischalten kann, mal sehen.
    Ich bevorzuge allerdings dieses Schwarz-Rot <3

    LG,
    KleiMo :D



    Re: Das neue Forum

    Michael - 11.02.2007, 16:35


    Ich kann unter meinem Profil zwar verschiedene Board-Styles auswählen, doch optisch passiert nichts.

    Das schwarze ist mir doch irgendwie zu düster :lol:

    Gruß Michael



    Re: Das neue Forum

    kleimo - 11.02.2007, 20:21


    Michael hat folgendes geschrieben: Ich kann unter meinem Profil zwar verschiedene Board-Styles auswählen, doch optisch passiert nichts.

    Das schwarze ist mir doch irgendwie zu düster :lol:

    Gruß Michael

    Seltsam, ich kann zwischen 8-10 wählen.
    Versuche es nochmal!

    :)



    Re: Das neue Forum

    Michael - 11.02.2007, 22:01

    Board-Styles
    Ich habe es nochmal versucht, aber es funktioniert nicht. Kann zwischen 11 verschiedenen Styles auswählen, doch es erfolgt keine optische Änderung.
    Dann muss's halt so schwarz bleiben :)

    Michael



    Re: Das neue Forum

    kleimo - 13.02.2007, 15:06

    Re: Board-Styles
    Michael hat folgendes geschrieben: Ich habe es nochmal versucht, aber es funktioniert nicht. Kann zwischen 11 verschiedenen Styles auswählen, doch es erfolgt keine optische Änderung.
    Dann muss's halt so schwarz bleiben :)

    Michael

    Irgendwie seltsam oô
    *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Senkrechtstarter



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)