Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?

INFERNOS ASSAULT
Verfügbare Informationen zu "Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrischi - hannes - Bloodypaste
  • Forum: INFERNOS ASSAULT
  • Forenbeschreibung: die offizielle gildensite
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?"

    Re: Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?

    chrischi - 10.02.2007, 20:45

    Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?
    Als ich ma ne Zeit lang Schattenpriest war und in inis sogar ma dmg machen durfte und n mage dabei war, war ich erstaunt wieviel dmg ich gemacht hab
    zufällig hatte jemand dmgmeter mit und somit war bewiesen dass schattenpriester durchaus in der lage sind mit mages mitzuhalten. ( mage war jedoch ein level unter mir :roll:



    Re: Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?

    hannes - 11.02.2007, 10:18

    ich denk das kommt auf skillung an
    das kommt auch auf die Skillung an z.b

    Eismages = Defensiv
    Feuermages= offensive
    Arkanmages=offensive sowohl defensive

    das habe ich mal im Forum gelesen.
    und ich glaube das ein Feuermage wenn er mal gerade nicht oom ist Priester (ausgeschlossen dich :wink: ) toppen würde.
    oder der war einfach zu blöd mit seiner klasse umzugehen xD



    Re: Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?

    chrischi - 11.02.2007, 11:43


    hmmm könntest schon recht haben der war nämlich auf frost geskillt naja gefreut hab ich mich trotzdem über mein dmg. den vorteil den ich jedoch noch hatte war, dass ich zu dem dmg den ich gemacht hab auch noch 40 prozent der gesamten heilung gemacht hab :wink: und da hat der mage ordentlich verschissen xD



    Re: Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?

    hannes - 11.02.2007, 13:49

    wtf bbbbbbbooooooooooooooooooooooooooooooowwwww
    wtf dein dmg healt auch noch 40 % die grp oder was O0 Booooooooooow



    Re: Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?

    Bloodypaste - 02.03.2007, 18:20


    Es ist mir sowas von Schnuppe ob du heilst oder dmg machst du wirst meinen dmg ab lv 60 niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee mals übertreffen :x :x :x :x



    Re: Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?

    hannes - 05.03.2007, 15:45


    vieleicht macht hunter net mehr sooooo viel dmg aber gut genug um euch noch alle zu eliminieren bin ich allemal :twisted: ^^



    Re: Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?

    Bloodypaste - 07.03.2007, 17:10


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaa :P :P :P und ich kann sheepen :P :P :P :x :x :x :x :x :x



    Re: Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?

    hannes - 09.03.2007, 15:48


    wie war das denn mit den duellen mag sein bin n scheiß Fallencamper und kann einfach gut mit hunter umgehen^^

    aber ggen klassen die sich heilen können verkack ich fast immer...

    aber einma mitten inner landschaft wo ich 51 war mitten im Kampf kam n feuermage an lädt megafeuerattacke auf ich seh den kurz davor unterdrückender schuss = 3 sec lang 50% waffendmg + schweigen = seine attacke abgebrochen pet auf ihn gehetzt arkaner , schlangenbiss 2 schüsse bervor der merkte das er nurnoch 50% leben hatte gabs n bewusstlos-mach-schuss dann 3, 2, 1, gezielter + arkaner = TOTER ALLY^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum INFERNOS ASSAULT

    Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO? - gepostet von chrischi am Samstag 10.02.2007
    Vilseitige druiden^^ - gepostet von Dusteny am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Können Priester wirklich soviel dmg raushauen wie mages oO?"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Traurig!! - Republikflüchtling (Freitag 06.07.2012)