mages ab 40 wat können die ab dann?

INFERNOS ASSAULT
Verfügbare Informationen zu "mages ab 40 wat können die ab dann?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hannes - chrischi - Bloodypaste
  • Forum: INFERNOS ASSAULT
  • Forenbeschreibung: die offizielle gildensite
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mages ab 40 wat können die ab dann?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mages ab 40 wat können die ab dann?"

    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    hannes - 10.02.2007, 20:09

    mages ab 40 wat können die ab dann?
    was für ne spezielle Sache können Mages eig. ab 40? so wie Hunter schwere Rüsse oder Priest Schattengestalt :?: :?: :?:



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    chrischi - 10.02.2007, 20:33


    Also soweit ich weiss können die wenn die auf frost geskillt sind so ein frostschild das wie das schild vom priester auch schaden absorbiert. Nur dass das vom priester viel mehr absorbiert :wink:



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    chrischi - 10.02.2007, 20:39


    Und wenn die auf Feuer geskillt sind denn können die so ne attacke die aussieht wie ein Drachenkopf ^^ is schon cool so n feuermage. :shock:



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    hannes - 10.02.2007, 20:43

    und was bringt der 0O?
    und was bewirkt der Drachenkop?



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    chrischi - 10.02.2007, 20:49


    OMG bin ich n mage oder wat oO? xD



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    hannes - 11.02.2007, 10:19


    *kein kommentar*
    kann man eig. als mage immer nur 2 Wasser gleichzeitig herbeizaubern oder gehen später mehr?



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    chrischi - 11.02.2007, 22:03


    jop mit jedem level kann man mehr wasser herbeizaubern. wenn de neuen rang lernst geht der spass von neuem los xD



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    hannes - 12.02.2007, 15:42

    is dat alle 10 lvl?
    omg-.- gibts alle 10 lvl neues Wasser??



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    Bloodypaste - 02.03.2007, 18:24


    Tja da ham schurken den vorteil gegenüber mages^^ sie müssen nie was saufen weil sie oom sind 8) und genau soviel dmg mach ich uch nur das mages bomben können da ham die n vorteil^^ aba was soll ich mit bomben ich mach 40% des gasmten dmg in ner ini^^



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    hannes - 05.03.2007, 15:46


    dafür verreckste so schnell wie ne kuh am strick xPPPPPP



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    Bloodypaste - 07.03.2007, 17:05


    wieso sollte ICH verrecken ich kack nie ab ich hab sons noch vanish 8) das ham die mages net wenn sie aggro ham kriegen sie es net weg ich mach finte oder vanish :P



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    hannes - 09.03.2007, 15:50


    ich kann auch noch totstellen aber in inis isses meisst so wenn das = aggro geht auf heiler XDDDD beim 10. mal heult der da schon rum :twisted: :twisted: :twisted:

    PS: TROOOOOOOOOOOTZDEM xD



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    chrischi - 15.03.2007, 21:40


    boah hannes ich schwör dir wenn du mir ma aggro verschaffst du kleines ver.... ar.... =) denn bisse toooooot xDDDD



    Re: mages ab 40 wat können die ab dann?

    hannes - 18.03.2007, 10:41


    spiel ja eh meinem dudu weiter und da muss ich immer heilen -.- und ich merk selber wie scheiße da totstellen is.

    aber back to topic: wofür is eig. arkanskillung?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum INFERNOS ASSAULT

    mages ab 40 wat können die ab dann? - gepostet von hannes am Samstag 10.02.2007
    Gildennews - gepostet von hannes am Mittwoch 07.02.2007
    Mages - gepostet von Shaddan am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mages ab 40 wat können die ab dann?"

    So ich bin dann mal da!!! - jannerich (Sonntag 12.08.2007)
    Heute morgen auch keine Runde????? Dann aber bitte auch erst - Michi03 (Donnerstag 10.06.2004)
    dann meld ich mich mal an: - Lara (Dienstag 14.08.2007)
    ... und dann kam Polly - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)
    Wuah, wat für ne Pfeife. - Focus (Freitag 21.09.2007)
    Erst lesen dann schreiben bitte! - Alex_S. (Dienstag 20.04.2004)
    TFT Wat nen Name !!! - saphire (Montag 03.05.2004)
    WAT GEHT??? - Steffi (Donnerstag 03.02.2005)
    Dann will auch ich mich mal vorstellen. - Fusio (Samstag 14.07.2007)
    Wat das Denn - Nazihunter (Dienstag 28.09.2004)