Das Ende? Oder ein Anfang?

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "Das Ende? Oder ein Anfang?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannah - lucy553 - Lilli
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Berichte von Hannah
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende? Oder ein Anfang?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende? Oder ein Anfang?"

    Re: Das Ende? Oder ein Anfang?

    Hannah - 10.02.2007, 17:50

    Das Ende? Oder ein Anfang?
    Heute wollte ich nochmals mit Tobias reden und holte Beauty schon um 8 Uhr aus dem Stall.
    Ich fütterte noch Sandro und Beauty und nahm sie dann mit zum Putzplatz.
    Nachdem ich sie fertig vorbereitet hatte, für einen Ausritt, galoppierte ich vom Hof und schlug den Waldweg zum Dorf ein.
    Ich galoppierte über Wiesen und Felder... es war wie Fliegen.
    Tobi hatte sich seid dem letzten Ausritt nicht mehr gemeldet und nun musste ich den ersten Schritt tun sonst wäre ich gestorben…
    Ich kam auf den Hof und sah, dass die Stalltür offen stand.
    Ich saß ab und ging neugierig auf die Türe zu.
    Ich lugte hinein und fiel fast hinten rüber.
    Tobi stand da mit Tina und sie knutschten und er hatte seine Hand auf ihr Hinterteil gelegt…
    Mir kam fast die Kotze hoch…
    Ich drehte mich um und wollte wütend vom Hof reite, als mir was Besseres einfiel.
    Sein Wagen: eine kleiner Golf stand mitten auf dem hof und so holte ich eine Schaufel und holte etwas Schönes vom Misthaufen, um es auf den Wagen zu kippen…
    Ich holte noch Gayra von der Weide und überlegte ob ich ihn mitnehmen sollte, doch das wäre ja Diebstahl, darum brachte ich ihn zurück und schrieb noch mit Lippenstift auf Gayras Sattel: Alte Drecksau
    Ich begutachtete mein Werk und hörte dass sich Schritte der Stalltür näherten, drum sprang ich auf Beauty und galoppierte davon.
    Ich hörte noch einen Wutschrei und lachte laut auf.
    Als ich am Hof ankam war ich nicht mehr so froh ich hatte Tobi sehr gemocht, doch das war jetzt vorbei… der konnte mir gestohlen bleiben…
    Ich weinte und brachte Beauty auf die Weide…
    2 Tage blieb ich in meinem Zimmer und rührte mich nicht…
    Lilli kam zu mir und wollte mich aufbauen.
    Sie ging mit mir zu einer Party in der nächsten Stadt um mich aufzubauen…
    Ich hatte nicht viel Spaß, vor allem als Lilli mich allein ließ…
    Ich ging los um mir ein Bier zu holen, als ich angerempelt wurde…
    Ich drehte mich um und sah einen Typen der ungefähr in meinem Alter war.
    Er hatte schwarze haare und sah super gut aus.

    Er entschuldigte sich und stellte sich mir als Leo vor.
    Ich nannte ihm auch meinen Namen und wir redeten den ganzen Abend.
    Als ich Lilli einsammelte und ging hatte ich seine Handynummer in der Hosentasche…
    Vielleicht die nächste Romanze???
    Aber diesmal lass ich mir nichts gefallen…
    Ich mache nicht den ersten Schritt… er soll auf mich zukommen!!!
    Ich schlief gut an diesem Abend und am nächsten Tag war ich wieder bester Laune und kümmerte mich gut um meine Schätze [Sandro, Beauty und Coco]
    Des war’s…



    Re: Das Ende? Oder ein Anfang?

    lucy553 - 10.02.2007, 20:35


    Ich hätte deinem Ex schon lange so eine gefeuert das ihm Hören und Sehen vergangen wäre. Ich hoffe echt dass das mit Leo klappt, denn sowas wie Tobias haste echt nich verdient.



    Re: Das Ende? Oder ein Anfang?

    Lilli - 10.02.2007, 22:44


    Klar zieh mich mit rein :wink: naja ich hof LEo wird dir treu bleiben da es sonst gemein wäre



    Re: Das Ende? Oder ein Anfang?

    Hannah - 11.02.2007, 14:15


    Hoff ich auch...

    Mal schauen...

    Hannah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Endlich wieder zuhause! - gepostet von Annika am Montag 20.08.2007
    1.3.07 - gepostet von Lilli am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende? Oder ein Anfang?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)