Waffen der Charaktere

Teufelsfrucht-Forum
Verfügbare Informationen zu "Waffen der Charaktere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ecki Zugluft - croco07 - Nami the Navigator - Necco - Jimbei
  • Forum: Teufelsfrucht-Forum
  • aus dem Unterforum: Anime
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waffen der Charaktere
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waffen der Charaktere"

    Re: Waffen der Charaktere

    Ecki Zugluft - 10.02.2007, 04:56

    Waffen der Charaktere
    Ich wollt mal fragen welche waffen welcher charaktere ihr am besten findet?


    ich find ja namis klimataktstock und kalifas rosenpeitsche nicht schlecht.



    und ihr???



    Re: Waffen der Charaktere

    croco07 - 10.02.2007, 11:21


    Ich finde Zorros Schwerter voll geil.

    Genauso wie Die Messer mit denen Sanji gegen Wanze und sein Nudelsuppenkarate gekämpft hat.

    Mihawks Blacksword ist auch ein Hammer.



    Re: Waffen der Charaktere

    Ecki Zugluft - 12.02.2007, 17:41


    jo mihawks black sword is der hammer
    aber sanjis schnippelmesser :D sind nit so pralle aber er hat gut damit gekämpft^^ aber die rosenpeitsche is die geilste von allen waffen
    wenn man dann damit sich auch an diversen gebäuden hochziehen kann nit schlecht sach ich da mal :P



    Re: Waffen der Charaktere

    Nami the Navigator - 09.03.2007, 17:23



    Die Waffen...
    Klima-Takt-Stock erster Punkt :lol: Ich find die Techniken voll cool...
    Zuerst da, woe die Tauben und der Blumenstrauß kamen hab ich mich fast weggelacht... :lol:
    Aber ich fand es auch süß mit dem Springbrunnen daraus und dem Boxhandschuh...
    Aber dann die richtigen Attacken mit Fire-Ball, Snow-Ball und Thunder-Ball... Mit dem Cyclone und dem Tornado bei Miss Doublefinger...
    Aber Zorros drei Schwerter sind auch cool: Wado-Ichi-Monji, dem Kitetsu, der dritten Generation und Yubashili... Und das mit den verschiedensten Monster-Strike-Versionen... Aber sonst, es geht...



    Re: Waffen der Charaktere

    Necco - 25.07.2007, 16:28


    ich finde Zorros 3 schwerter völlig überflüssig. und die ganze zeit ein schwert im Maul zu haben.. ich weiss ja nicht.. aber Ruffy ist die ultimative waffe. find ich :D



    Re: Waffen der Charaktere

    Nami the Navigator - 27.07.2007, 13:24


    Wieso ultimativ?[/img]



    Re: Waffen der Charaktere

    Jimbei - 27.03.2008, 13:33


    Ich finde es einfach toll das sich alle aus Ruffys crew verbessern und neue attacken erlernen oder mit neuen waffen kämpfen.
    Bestes beispiel Ruffy, er hat immer irgend eine neue GumGum-attacke, oder zorro mit all den schwarttechniken, z.b. Monsterstrike,..., oderChopper mit seinem Rumble Ball und seinen verwandlungen.
    Das kann man auf alle beziehen, daher habe ich nicht direkt einen Liebling und sage der hat die beste technik,...!
    One Piece 4ever!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufelsfrucht-Forum

    Frage - gepostet von Shadow am Sonntag 22.04.2007
    Userränge - gepostet von croco07 am Freitag 26.01.2007
    Ecki und Pandaman - gepostet von Ecki Zugluft am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Waffen der Charaktere"

    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    (b) 10 mio $ (s) waffen und muni - spassvogel007 (Samstag 04.08.2007)
    Vergebene Charaktere und Avatare - Lord Voldemort (Donnerstag 07.06.2007)
    Charaktere - Ferner Scholar (Freitag 09.11.2007)
    Charaktere - Tiffany (Mittwoch 25.05.2005)
    Hintergründe der einzelnen Charaktere - Thorsten (Dienstag 13.03.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    kaputte Waffen - MeeCon (Freitag 20.08.2004)