Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

~Die Ritter Travians~
Verfügbare Informationen zu "Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balin - bellum - Anonymous - Cirion - Playball - Dancingqueen - NeXuS - bmx - dertinu
  • Forum: ~Die Ritter Travians~
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Allianz
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Off-Aktionen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood"

    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Balin - 10.02.2007, 18:12

    Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood
    !WICHTIG! !WICHTIG! !WICHTIG!

    Hi,
    ich habe soeben eine Bitte der BdST bekommen in der steht, dass sie uns bitten zusammen mit ihnen und mit noch einigen anderen Allys (darunter auch die WoE) Fastfood zu zerstören. Ich habe auch gehört, dass sie ziemlich erfolgreich waren in der letzten Zeit. Aber wir sollen so schnell wie möglich beischeid geben, ob wir mitmachen, denn FF wird wieder aufrüsten und dann ist es zu spät. Also meldet euch sofort hier im Topic!
    Ich soll außerdem unseren großen Allymitgliedern (^^) mitteilen, dass adeln durchaus möglich ist. Also meldet euch schnell. Ich würde die Vermittlung zwischen uns und den anderen Allys, besonders zur BdST für diese Aktion übernehmen. Könnte natürlich noch einen Mithelfer gebrauchen, falls es zum Krieg gegen FF kommen sollte.

    Viele Grüße
    Balin
    !WICHTIG! !WICHTIG! !WICHTIG!



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    bellum - 10.02.2007, 19:06


    prinzipiell nix dagegen...

    ...nur müssen wir dann eines erstmal nach hinten stellen...aktuell machen ja viele von uns die Mitglieder der HOrden platt und danach war Angriff auf hanswurst22 geplant...

    ...ich würd auch sagen, dass du dich im Forum der BdST anmeldest, um da auch direkt Infos zu erhalten, um das genauer zu koordinieren; im Gegenzug sollte sich auch einer der BdST bei uns im Forum anmelden...


    Was meinen denn unser lieber Bushido dazu, macht die |BF| auch mit??



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Anonymous - 10.02.2007, 19:17


    Also ich bin gerade dabei den alla88 oder so von den horden zu vernichten aber das ist schocn fast geschaft also ich bin durchaus dabei



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Cirion - 10.02.2007, 20:16


    ich bin auch dabei!! das ist die einzige chance fastfood ein für allemmal loszuwerden!
    auf in den kampf!!!



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Balin - 10.02.2007, 20:24


    Zitat:...ich würd auch sagen, dass du dich im Forum der BdST anmeldest, um da auch direkt Infos zu erhalten, um das genauer zu koordinieren; im Gegenzug sollte sich auch einer der BdST bei uns im Forum anmelden...

    Das wird kein Problem sein. War ja meine alte Ally. Also so wie ich das seh, gibt es bis jetzt nur positive Rückmeldungen, also werd ich ihnen mal mitteilen, dass wir wahrscheinlich mit in den Krieg ziehen, aber lieber noch einen Tag abwarten bis sich der Rest oder ein Großteil unserer Ally geäußert hat.

    Viele Grüße
    Balin



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Playball - 10.02.2007, 20:27


    mal ganz ehrlich, seit ihr irre? Wenn die Ally Kodex allesamt zurückschlagen, dann prost mahlzeit, Poppenhausen hat OFF Truppen ohne ende, so ca. 5000 - 8000. Solange nicht jeder einzelne in der lage ist zu adeln, bringt das alles nix. fastfood hat ruck zuck neue truppen gebaut, denn seine dörfer sind prima ausgebaut, kaum 1/3 von uns hat KATS, also was soll das bringen?
    Ehrlich gar nix. Wenn wir alle natürlich adeln könnten, dann klauen wir seine dörfer und kriegen sie damit klein. Überlegt euch das in dieser frühen Phase des spiels schon alles für so eine kleinigkeit herzugeben. Baut lieber eure truppen aus und konzentriert euch darauf so schnell wie möglich stammis zu bauen um adeln zu können. :shock:



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Cirion - 10.02.2007, 20:37


    Die Ally Kodex befindet sich grad selber schwer im krieg, wie ich von homer91(aus sicherer quelle!! hab alle pläne gesehn) erfahren habe... da können die es sich nicht leisten sich mit so einer kleinen ally wie unseren groß zu beschäftigen... sie werden sich eher um die verteidigung der dörfer und die vernichtung der feindlichen, großen allys beschäftigen, sonst wären sie leichte beute für diese...
    ich bin nach wie vor voll und ganz für die aktion!



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    bellum - 10.02.2007, 22:00


    Also, was den Krieg angeht, kann ich das bestätigen!!

    ...da soll es sich sogar um was größeres handeln, eine Art Meta-Krieg:
    CoN vs. Dignity

    ...ich denke mal, bevor wir bestätigen, sollten wir noch warten bis ich nähere Details von checksen bekommen hab, was dies angeht...
    checksen ist der Kriegsminister der WoE, in der ich auch mal war...

    Sobald er mir geantwortet hat, werd ich euch bescheid geben und alle Infos hier im Forum posten!!!

    Im Moment gehe ich ohne nähere Infos von ca. 5-7 Allianzen aus, die gegen Kodex kämpfen...

    Mehr dazu demnächst...



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    bellum - 11.02.2007, 01:28


    Sorry, hab jetz erst gesehen, dass KodeX mit Omega fusioniert hat...
    das isn mir n klein wenig zu hoch :(
    also, unter diesen Umständen, was auch immer sein mag, werde ich auch gegen ein Eingreifen in die Handlungen gegen Fastfood sein, denn jetzt wäre es für uns das Todesurteil!!

    Hab auch mal ne Umfrage dazu erstellt!!



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Balin - 11.02.2007, 09:04


    Stimmt, habs au grad gesehen. Ich glaube, dass sollten wir dann doch lieber lassen. Sry, dass ich das angesprochen hab, war ein wenig übermotiviert.
    Viele Grüße
    Balin



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Dancingqueen - 11.02.2007, 10:40


    Ich denke auch, dass das n bischen zu groß für uns ist...



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    NeXuS - 11.02.2007, 13:33


    Ich denke wir sollten es wagen. Wenn KEINER gegen die Allianz " KodeX " hällt, wird die allianz uns irgendwann platt machen... das ist nur eine frage der zeit... solange noch mehrere allianzen gegen Kodex halten, sollten wir auch gegenhalten... sonst ist das mit sicherheit unser untergang... bei uns allen in der nähe ist nur Fastfood und noch einer ... Nachschublager... Wir müssen gemeinsam gegen die beiden halten dann ist nichts mehr bei uns in der nähe was uns gefährlich werden könnte. Alle andren von Kodex etc. sind weit weg ... naja " weit " ... mehr als 10stunden aufjedenfall... und noch sind sie nicht soweit das sie dann auf uns losgehen würden erstmal wird bei denen da aufgeräumt... auch wenn die allianz so groß ist, sie ist weit zerstreut und mehrere kleine allianzen können die angriffe besser koordinieren und verwirrung verbreiten... Also ich wäre 100% dafür auch wenn es große verluste bedeuten würde... Auf lange sicht ist das das beste was wir tun können, wenn wir nicht vernichtet werden wollen... Das einzige was fehlt sind konkrete beweise das die allianzen sich im krieg befinden und wir müssten uns mit den allianzen die gegen kodex kämpfen, verbünden... dann kann das ganze starten... Ich denke alle hier sollten ihre meinung nochmal überdenken.

    gruß, NeXuS

    PS: Die dörfer könnten dann auch fix weg geadelt werden vom fastfood und nachschublager... so gibts dann auch mal +800ew oder so für ein paar trüppchen...



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    bellum - 11.02.2007, 16:59


    Hab diese IGM von checksen, WoE, bekommen:

    hi bellum,

    ich weiß jetzt ebenfalls auch bei dir nicht was ich dir bis jetzt geantwortet habe! hab zurzeit sau wenig zeit. hm also es laufen klar aktionen gegen kodex wir sind um jede ally froh du uns bischen hilft.
    hab also kein problem damit können uns gern bischen helfen! falls sie deff benötigen sollen sie sich einfach melden

    danke für die info

    gruß

    ______________________________

    Also für mich hört sich das nicht gerade danach an, als ob man unbedingt alles gegen KodeX macht, sondern sich eher auf Deff beschränkt...von daher bringt es momentan meiner Meinung nach nix offensiv aktiv zu werden...



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Cirion - 11.02.2007, 18:28


    ich meine nach wie vor: wenn wir fastfood nicht vernichten wird er und seine ally, wenn der ally-krieg beendet ist, uns vernichten! da geb ich NeXuS voll und ganz recht!



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    bellum - 11.02.2007, 23:46


    Wir können aber erst was erreichen, wenn wir wirklich alle zusammenarbeiten, das heißt die komplette Meta CoN, und weitere andere Allianzen, die hier im Raum sind und was ausrichten können, da müssen erst noch ein paar gefunden werden...

    ...und wenn ich so eine IGM lese, dann interpretier ich das so, dass sich die Allianzen zunächst auf Deff beschränken und immer mal wieder kleinere Angriffe fahren...

    ...werd mich auch bei meinem Kumpel God.of.Battle erkundigen, was da jetz genau läuft!!!



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Cirion - 13.02.2007, 16:56


    wir sollten dringend was gegen fastfood unternehmen, da balin heute schon wieder angegriffen wurde... 2x! die zeit rennt uns davon!!!!
    wenn wir jetzt nichts unternehmen, hab wir niemals ein chance gegen ihn, weil er ja wieder stärker wird! ich finde wir sollten in ALLE (+WoE) gemeinsam angreifen! so hätten wir wenigstens ein chance gegen ihn...
    jetzt oder nie! sonst haben wir verloren!



    Edit: wieviele einheiten kann den jeder THEORETISCH für solch einen angriff entbehren?



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    bellum - 13.02.2007, 19:11


    also, ich glaube, dass die WoE nicht wirklich dran interessiert ist, unbedingt was gegen Fastfood zu unternehmen, sonst würde Fastfood uns nicht angreifen und hätte andere Probleme...

    ...aber dazu sollte vll jemand mal, der für Diplomatie oder Off-Aktionen zuständig ist, Kontakt mit der WoE aufnehmen, nachdem God.of.Battle wohl aufgegeben ist und nix mehr online is...

    wer würde das machen?



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Cirion - 13.02.2007, 20:14


    den kontakt mit der WoE würde ich gerne aufnehmen, da ich sehr daran interessiert bin ob da noch was läuft oder in planung ist!
    ich könnte kontaktaufnahme mit Balin, der sich ja schon am anfang des threads dazu bereiterklärt hat, übernehmen, wenn es kein anderer machen will!
    gru?
    Cirion



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    bmx - 13.02.2007, 21:33


    ich würde mich sehr genau informieren und rechachieren bevor ihr einen angriff auf fastfood startet und vielleicht auf diplomatischen wege versuchen



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Playball - 13.02.2007, 22:02


    stimme bmx zu, ich sehe das ähnlich, das sollt ihr jetzt nicht falsch verstehen, aber für einen krieg sind die meisten hier noch nicht gerüstet, da überschätzen sich so einige. Die meisten haben ja nichteinmal kats, ohne kats kann man keinen krieg gewinnen. Wer hat denn schon ein voll ausgebaute kaserne, stall und werkstatt, genau das braucht man hier, ganz schnell viele truppen produzieren. genau das hat fastfood und Co, wenn die ernst meinen ist unsere halbe ally in nur ein paar stunden ausradiert.
    Deshalb gedult haben, baut einfach weiter eure dörfer aus und schön truppen bauen dann kommt noch unsere zeit. Das einzige was wir schaffen müssen ist das wir nicht so viele ressis uns zocken lassen, denn dann kommt er immer wieder. :twisted:



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Dancingqueen - 13.02.2007, 22:27


    Sehe ich genauso wie playball
    wir sollten vor allem die Aktion H0rden erstmal zu ende bringen...
    Is auf jeden fAll auch ein gutes Training , und jeder kann ein bischen üben mit dem Angreifen und dem Katabeschuss ;)



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    dertinu - 13.02.2007, 22:28


    playball spricht mir aus dem herzen

    was will ich mit meinen 20 katas anrichten? nichts!

    drum geduld und ausbauarbeit.. unsere zeit kommt



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    bellum - 14.02.2007, 00:02


    ...stimme den 3 od. 4 Rednern vor mir in allen Punkten zu!!

    Zudem, was ich von God.of.Battle gehört habe, hat die WoE in ihren Reihen genug Probleme, die sie erst einmal lösen müssen, deswegen wollte er auch erst zu uns kommen, hat aber dann doch noch gemeint, dass er dort bleibt, damit das ganze nicht außer Kontrolle gerät...

    Ihr müsst ja bedenken, wir nehmen es nicht mit einer Ally auf, sondern mit zweien, der KodeX und der Omega, auch wenn sie seit kurzem eine Ally bilden, und somit auch im SW wesentlich stärker verbreitet sind...wir haben es also nicht nur mit Fastfood und nachschublager zu tun, auch viele andere sind nicht allzu weit weg...



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    NeXuS - 14.02.2007, 00:20


    dann ist es nur eine frage der zeit bis wir plattgemacht werden... auch wenn einige sich sicher fühlen.... Systematische vernichtung aller anderen allianzen ist das, wo es drauf hinausläuft... wenn keine allianz dagegenhällt... war es das... wir brauchen aus der meta con jemanden der uns sagt was sie tun damit wir auch agieren können. WIR MÜSSEN zuschlagen... und was du mit den 20katas kannst, kann ich dir sagen! LOSSCHICKEN ! 30katas -<> bams rohstofflanger putt ... 30 katas bams KORNSPEICHER PUTT und jede def die hingeschickt wird verhungert... immer 2 leute 1 dorf... nachts losschlagen ... und dann geht es.. immer in 2 wellen... dann die katas ... DANN die STAMMIS.... sobald stammis stehen bei mehr als 3 sollten wir sofort los... bis def. bei denen eintritt und alles abgesprochen ist brauchen die bestimmt mehr als 24stunden und bis dahin sollte alles schon vorbei sein... vorraussetzung dafür ist aber das wir sichere quellen haben.... Würde sich jemand bereiterklären und mehr oder weniger den " spion - diplomaten - kontaktman " machen? und mal anfragen? ...



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    bellum - 14.02.2007, 01:32


    Also, gut, wenn du möchtest, können wir Planungen aufnehmen, aber ich kann dir sagen, dass die Meta CoN momentan nichts unternimmt und auch nix weiteres in näherer Planung is...

    Dann soll sich erst mal jeder melden, der Katas und Rammen hat und wie viele?
    Zudem wie viele Off-Truppen jeder hat, denk mal, wir brauchen so 15000-20000 pro Dorf von der KodeX, denn wir müssen das Dorf erstmal cleanen, das wir adeln wollen!!??
    Dann noch wie viel Deff-Truppen jeder hat, da werden wir wahrscheinlich sogar noch mehr gebrauchen, denn wir müssen das geadelte Dorf deffen, da wir das Dorf von KodeX sicher nicht geschenkt bekommen!!!??
    Außerdem wer einen Senator hat?

    ...also, fang ich mal:

    25 Katas
    10 Rammen
    700 Speerkämpfer
    70 Paladine
    70 Teutonen Reiter
    450 Axtkämpfer
    50 Kundschafter


    Der nächste Bitte...



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Balin - 14.02.2007, 08:19


    Hallo,
    Ich hab zur Zeit ein ernsthaft größeres Problem mit FF. Seit gestern lässt er wieder seine Truppen auf mich los, was sich noch in Grenzen gehalten hat in Bezug auf den Rohstoffverlust, aber heute Nacht kam er mit 30 Rammen, 1000 Axtis und 315 Teutonen Reitern, die mir 6689 Holz, 6975 Lehm, 5822 Eisen und 8262 Getreide gestohlen haben. Außerdem haben seine Rammen meine komplette Stadtmauer zerstört.
    Ich hab das Gefühl, dass er versucht mich auszurotten, was er jetzt nicht auf einen Schlag machen will, sondern in kleinen Abschnitten.
    Ich hab zwar ein paar Deff-Truppen, die ich aber bei meinem direkten Nachbarn Lautlos untergestellt hab, weil es viel zu wenig sind um gegen FF anzuhalten.
    Deshalb würde ich sagen, dass wir die Off-Aktion zwar durchziehen, aber ich möchte nach der Angriffswelle von uns nicht das Opfer sein, dass er aus Wut dann ständig angreift, bis wir aufgeben.
    Viele Grüße
    Balin



    Re: Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood

    Cirion - 17.02.2007, 11:33


    heute hat fastfood meine ganzen truppen vernichtet!!!!!!
    ich fürchte es ist jetzt zu spät etwas gegen fastfood zu unternehmen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Die Ritter Travians~

    Enragon - gepostet von Enragon am Dienstag 06.02.2007
    Angriff von BND partner - gepostet von NeXuS am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage zum gemeinsamen Krieg gegen Fastfood"

    Anfrage zum Thema "Schwanger nach Vergewaltigung" - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)
    Krieg - Death_Rider (Donnerstag 22.04.2004)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    mapping anfrage - erwin (Donnerstag 10.06.2004)