Chaos und Zusammenbruch

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "Chaos und Zusammenbruch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grandmastermind - wnetoa - mortie - Schnäuzele - Barbarosa - Arlor - stinkfuz - Anonymous - Legolas - cami
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: An- bzw. Abwesenheit
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chaos und Zusammenbruch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chaos und Zusammenbruch"

    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Grandmastermind - 10.02.2007, 12:56

    Chaos und Zusammenbruch
    also jetzt sind schon 7von 31 gelb, rot oder schlimmer...
    ich empfinde das langsam als recht bedrohlich.



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    wnetoa - 10.02.2007, 16:37


    ich fuerchte damit muessen wir in Ferienzeiten leben - da die Leute nicht online gehen, kann man ihnen auch keine IGMs hinterlassen...

    P.S. bist du sicher, dass das in "Beschwerden" richtig ist?
    wenn ja, und wenn du dich bei der Allianzfuehrung (die derzeit auch nur zu 50% vorhandne ist) beschwerden willst, dann sprich aus, was du sagen willst - anderenfalls: siehe oben



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Grandmastermind - 10.02.2007, 18:43


    naja 100% passts hier nicht aber immer noch am besten. irgendwas muss man ja nun machen...
    wenn mal einer so weg ist ohne meldung kann ja sein aber das ist recht viel...



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    wnetoa - 10.02.2007, 19:52


    wie gesagt - es sind/waren Ferien...



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Grandmastermind - 10.02.2007, 19:54


    joar jetz ist unser stärkster spieler abgesprungen wuhu



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    mortie - 10.02.2007, 20:01


    hat jemand eine ahnung warum er gegangen ist???



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    wnetoa - 10.02.2007, 20:15


    keinen Schimmer - aber ich denk mal weil die Ally wo Darti_Magier jetzt ist eine viel staerkere ist und er da im Mittelfeld ist...

    er hat uns vermutlich nur als Sprungbrett gebraucht, weil er sich ja nichtmal im Forum angemeldet hat....

    naja, hat uns "nur" 13 Platze gekostet - das holen wir schon wieder ein ;)



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Schnäuzele - 11.02.2007, 00:40


    Mir ist eigentlich in erster Linie wichtig, dass die Ally zusammen hält und gemeinsam vorwärst kommt. Auf welchem Platz wir liegen ist für mich zweitrangig. Aber sang und klanglos zu gehn, ist schofel und gemein.



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Barbarosa - 11.02.2007, 12:38


    Das stimmt aber egal wie gesagt das er gegangen ist holen wir wieder raus! :)



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Arlor - 11.02.2007, 15:27


    das holen wir sicher wieder auf...und ich find wir sollten uns langsam überlegen die inaktiven zu kicken

    was meint ihr dazu?



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    wnetoa - 11.02.2007, 15:30


    nun, snoopy12 wuerd ich noch eine Chance geben - er hat sich bis jetzt noch immer bei mir gemeldet - ihm wurde aber in letzter Zeit von Zinksalbe ganz schoen zugesetzt

    IGM hab ich schn geschieben und ich hoff, dass er nicht aufgegeben hat, wie er ueberlaegt hat, wegen Zinksalbe



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Barbarosa - 11.02.2007, 15:44


    Ich würde sie drin lassen und farmen! :twisted: :twisted:



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    stinkfuz - 11.02.2007, 16:14


    so werden wir es auch machen



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Schnäuzele - 11.02.2007, 17:04


    wie nun - drinlassen und farmen?



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    mortie - 11.02.2007, 17:35


    würd ich auch sagen

    weil wenns zu lange net on sind löscht sich der acc eh und so haben wir eine farm von weniger anderen angegriffen wird



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Anonymous - 11.02.2007, 18:22


    Ich bin auch für drinnlassen und farmen.
    Die sind schließlich in unserer Ally, also sollten wir da auch einen Vorteil dadurch haben.
    So erweisen sie ihrer Ally noch einen letzten Dienst bevor sie gelöscht werden. :116
    Allerdings, falls doch einer von denen wiederkommt, sollten wir die Ressourcen zu einem Teil als ausgeliehen betrachten und wieder was zurückschicken, zur Unterstützung.



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Arlor - 11.02.2007, 18:27


    das mit dem rohstoffe zurückschicken find ich is echt ne gute idee :-D



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    mortie - 11.02.2007, 18:41


    naja die rohstoffe wären sonst nicht produziert worden so haben wir dann die produktion angeheizt und wenn einer 1 woche ohne guten grund weg war( dann würde er natürlich rohstoffe wiederkriegen) finde ich nicht dass wir schadensersatz leisten müssten



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    wnetoa - 11.02.2007, 18:52


    heisst das wir sind uns einig: inaktive bleiben zum Farmen in der Ally bis sie automatisch geloescht oder wieder online kommen - in letzterem Fall werden anteilmaessig Rohstoffe zuruckgegeben, damit derjenige weiterbauen kann, richtig?



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    stinkfuz - 11.02.2007, 19:55


    ich würde mal sagen wir schauen wie er reagiert aber selbst wenn sie wieder on kommen werden sie wohl kaum bei uns bleiben wollen bzw bin ich nicht bereit ressis zurück zu geben (das ist wohl etwas egoistisch :-D ), aber es ist ja nicht gerade fair für die ally sich einfach zu schleichen



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    mortie - 11.02.2007, 19:59


    @wnetoa nur wenn sie einen guten grund gehabt haben weg zu sein
    sonst seh ichs nicht ein



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    wnetoa - 11.02.2007, 21:23


    ok
    aber mit dem Risiko, dass sie dann nicht mehr unsere Member sind, muessen wir wohl leben ;(



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    mortie - 11.02.2007, 21:29


    ja schon
    aber da ist die frage ob wir so zuverlässige leute in der ally wollen



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    wnetoa - 11.02.2007, 21:32


    da geb ich dir recht, aber schlimm wirds nur, wenn sie dann die Ally wechseln und wir die Rechnung zu zahlen haben :-?



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Schnäuzele - 11.02.2007, 23:35


    genau - dann wirds vielleicht heftig. aber es wird ja immer nur soviel rohstoff fällig, wie in den Speicher passen an dem Tag an dem sie zurückkommen. Denn alles andere würde ja nicht produziert, wenn die Speicher voll sind.

    Ich bin aber nach wie vor der Meinung, sie zu kicken und dann zu farmen. Ist ehrlicher und geradeliniger



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Anonymous - 16.02.2007, 16:22


    mhh ichw eis net kickt mal plz de 2 was immer noch inaktiv sind find des nur schei** ich weis net langweilt mich wenn ich auf prfoil schau und seh immer noch die 2 inaktiv ihr habt ja denke scho genug abgeholt und man kann sie ja auch so farmen denke net das wenn sie asu der gilde sind alle gleich auf ihn zu rennen und farmen den so eine imba gilde sind wir auch net noch net :P



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Arlor - 16.02.2007, 17:11


    schau ma mal was die anderen dazu sagen. aber ich finds ein wenig wegen der punkte die wie dann verlieren schade



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Grandmastermind - 16.02.2007, 17:17


    das ist der einzige grund warum ichs noch nicht verlangt hab...



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Arlor - 16.02.2007, 17:21


    das macht sinn



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    wnetoa - 17.02.2007, 14:28


    wir haben doch schon beschlossen inaktive nciht zu kicken, sondern intern zu farmen, oder?



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Grandmastermind - 17.02.2007, 14:46


    hm ich war zumindest soweit das wir sie bis zu einem gewissen zeitpunkt drinnlassen. sieht auch irgendwann schlecht für die ally aus wenn da soviel farmland ist. verboten ist das von den regeln quasi auch oder? naja stört mich net so doll aber sobald sie unter den ally schnitt fallen sollte man sie kicken



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Arlor - 17.02.2007, 14:46


    hmm...ich hab da so eine düstere erinnerung das wir uns das wirklich schon mal ausgemacht haben. aber nach einer gewissen zeit find ich es wirklich dämlich sie noch drinzulassen. weil wir wollen ja eine aktive ally sein!!!



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Grandmastermind - 17.02.2007, 14:56


    hm seh grad die sind schon unterm ally schnitt. also von mir aus können die gekickt werden. schreib noch ne nachricht an sie warum. falls sie wiederkehren und gut ist die laube.



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    mortie - 17.02.2007, 14:58


    wir ham eh genug plätze und wenn sichs doch nicht ausgehn sollte kann man sie eh kicken



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    wnetoa - 17.02.2007, 15:12


    aehm verboten ist da nix, weil ob du nun ally-intern oder fremde framst: farmen ist farmen...

    und von aussen sieht man ja nciht ob der Spieler aktiv ist oder nciht - wenn Spieler laenger (3 Wo oder so) nicht on sind, dss wird der Account automatisch vernichtet - oder zumindest vom Multihunter; um mich herum sind schlieesslich schon 3 Doerfer verschwunden :shock:



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Legolas - 17.02.2007, 20:39


    dann können wir sie ja drin lassen bis die accs gelöscht werden



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    wnetoa - 17.02.2007, 20:52


    genau - und wie uns am Beispiel von snoopy12 gezeigt hat, isses besser wenn sie nicht gleich gekickt werden - das haette auf seinen Sitter keinen guten Eindruck gemacht...



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Arlor - 17.02.2007, 21:24


    so is es :dito



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Anonymous - 28.02.2007, 16:07

    tät ich auch
    tät ich auch sagen :roll:

    sry das ich jetzt erst mich registrit hab :oops:



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Grandmastermind - 28.02.2007, 16:23


    hast es doch noch geschafft fein :-D



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    Arlor - 01.03.2007, 14:37


    :!: ausgezeichnet luki :!:



    Re: Chaos und Zusammenbruch

    cami - 01.03.2007, 16:09


    :!: :!: perfekt :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Noch eien frage - gepostet von cami am Samstag 16.06.2007
    sitter vom 4.8 bis zm 11.8 - gepostet von Mali_C am Montag 30.07.2007
    Wo ht es euch hinverschlagen?? - gepostet von Piefke am Freitag 14.09.2007
    Mein Account - gepostet von stinkfuz am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chaos und Zusammenbruch"

    Gildenevent: In Flames go Chaos - Pfeili (Donnerstag 12.07.2007)
    Chaos City - Toby Wolt (Sonntag 13.06.2004)
    (PC) Yu-Gi-Oh Power of Chaos - Yugi the Destiny [Hinweise] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    Taste Of Chaos Tour 05 - goch (Montag 12.09.2005)
    @ chaos 868 - Jony (Donnerstag 23.12.2004)
    Chaos oder Ordnung - Rose (Montag 16.07.2007)
    ALLY Chaos - Finbarr (Dienstag 17.07.2007)
    Splinter Cell:Chaos Theory - Pelikan (Freitag 27.08.2004)
    Sir Master of Chaos Level: 8 -122- - Spartan King Leonidas (Donnerstag 19.07.2007)
    Chaos Sorcerer - terminator01 (Dienstag 14.09.2004)