I´m Back!!!!

Forum der [GnS]
Verfügbare Informationen zu "I´m Back!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blizzard - DoNNa - Fire-Ace - Burn
  • Forum: Forum der [GnS]
  • Forenbeschreibung: das Interne Forum des Global-Navy-Squad
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I´m Back!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I´m Back!!!!"

    Re: I´m Back!!!!

    Blizzard - 10.02.2007, 20:11

    I´m Back!!!!
    Na mädels, alles klar bei euch????^^
    Ich wollte euch nur mitteilen, das ich zu FL zurückkommen werde......
    Das war die gute Nachricht. die schlechte ist das ich erstmal eine zeitlang clanless bleiben werde.....es hat nichts mit euch zu tun aber mal ein bissl stressen ohne clantag ist schon besser :twisted: :twisted: :twisted:

    MfG der kaggnoob BLIZZARD^^



    Re: I´m Back!!!!

    DoNNa - 11.02.2007, 20:32


    Na da freu ich mich aber,dass du wieder FL zoggst ich hoffe dann trainierst du wieder mit mir!!!
    Kann das nämlich gut gebrauchen.

    Na dann cya!!!



    Re: I´m Back!!!!

    Blizzard - 12.02.2007, 07:22


    Ja ich denke DoNNa da bist du die einzigste die sich freut ab WAYNE???
    Ich bin jetz clanless un wegen training ma schaun vllt trainier ich dich ja ohne das du merkst das ich es bin!!!!:-P
    naja man sieht sich im all auf ein platzer cya^^



    Re: I´m Back!!!!

    DoNNa - 12.02.2007, 17:52


    Naja finde es echt traurig das der Clan sich so wenig für seine Mitmember Interessiert.Es kann doch net sein das Burn und ich die einzigsten sind die um dich trauern. :cry: Da du sowieso einer unserer besten Spieler bist oder besser warst.

    Hey,wir sehen uns im All!!!



    Re: I´m Back!!!!

    Fire-Ace - 12.02.2007, 18:14


    sindse auch net trauere doch auch dasser weg ist ich schaue blos hier in franks site net soo viel nach und ich hatte von anfang an bekundet das ichs auch sehr schade finde/fand das du weg gegangen bist Blizz

    und zum thema clanless das kann ich nur sehr gut verstehn mal ohne was mit clans zu tun zu habben mal so ein wenig rum zu fliegen/ballern man braucht ja auch erhohlung ;)



    Re: I´m Back!!!!

    Burn - 12.02.2007, 19:04

    wb
    wilkommen zurück blizzard sorry das ich erst jetzt schreib habs nicht zeitiger gesehen.freu mich das de wieder da bist wenn auch nichtb ganz.ich hoffe wir sehen uns bald wieder im game und ziehen ein bischen um die häuser mit unseren privat chars.so ein kleiner raubzug.wie wärs?

    mgf burn



    Re: I´m Back!!!!

    Blizzard - 13.02.2007, 00:31


    Also ich habe meine endscheidung gefällt...ich werde meinen sogenannten "rachefeldzug" gegen FL starten, ich habe auch shcon sehr viele anhänger gefunden!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    /Keine sorge ich werde mich nicht an alles und jeden rächen nur ich habe mir in laufe der zeit einige leute ausgeguggt.........seid lieber vorsichtig mit wem ihr jetz redet.......nicht das es die falschen sind!!!
    in diesem sinne man sieht sich auf einen platzer...... :evil: :evil: :evil:



    Re: I´m Back!!!!

    Fire-Ace - 13.02.2007, 12:45


    Hui werde ich wohl platzen ,mach ja anscheinend eh was falsch ich werde grossartig auch oft missis machn^^

    wie gesagt nice dasse da bist auch wenn nur auf Rachefeldzug^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der [GnS]



    Ähnliche Beiträge wie "I´m Back!!!!"

    GUESS WHO'S BACK, BACK AGAIN? SAMMY'S BACK TELL A FRIEND! - Marieposa (Freitag 25.08.2006)
    I´ll be Back... - Gun696 (Montag 05.07.2004)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)
    Nanny is back - Shana (Freitag 21.04.2006)
    WE WANT MR. STIELAU(GE) BACK!!! - Yassir Arafat (Montag 18.06.2007)
    Lederlotte is back - Lederlotte (Dienstag 19.06.2007)
    King is back! - Gargoyle Faust! (Donnerstag 28.09.2006)
    im back! xD - Chereny (Sonntag 22.07.2007)
    Back Squad - teylos (Freitag 17.12.2004)
    Padel-Jumper - D3VIL (Donnerstag 24.04.2008)