hungersnot mit wirkung auf soldaten

Der Klan der Kensai - Forum
Verfügbare Informationen zu "hungersnot mit wirkung auf soldaten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hanzo2k7 - Iftitino2 - flawless
  • Forum: Der Klan der Kensai - Forum
  • Forenbeschreibung: Kensai
  • aus dem Unterforum: Schlacht um Kyoto
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hungersnot mit wirkung auf soldaten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hungersnot mit wirkung auf soldaten"

    Re: hungersnot mit wirkung auf soldaten

    hanzo2k7 - 10.02.2007, 16:55

    hungersnot mit wirkung auf soldaten
    es haben ja einige schon erfahrungen damit, wie es ist wenn hungersnoete ausbrechen. sterben dann nur die menschen weg, oder auch die soldaten?

    Hanzo



    Re: hungersnot mit wirkung auf soldaten

    Iftitino2 - 12.02.2007, 16:19

    *Titel zu klein und unleserlich*
    Ich glaub dann stirbt nur die Bevölkerung weg, zumindest war das bei mir so (Bei mir war's auch so, dass von einem Tag auf den anderen 36%Nahrung verschwunden waren - ohne Angriff oder neu Produktion von Soldaten).

    Auf jeden Fall hilft bei Hungersnöten nur: Bäkereien Bäckereien Bäckereien!!!



    Re: hungersnot mit wirkung auf soldaten

    hanzo2k7 - 17.02.2007, 01:33


    aber du bist dir sicher, dass die soldaten darunter nicht leiden? ich muss das mal unbedingt ausprobieren. wenn die soldaten ´nicht sterben sollten, dann müsste ich nicht meine armee immer auf die dörfer verteilen, so das hungersöte vermieden werden :)

    hanzo



    Re: hungersnot mit wirkung auf soldaten

    flawless - 25.02.2007, 13:15


    so jetzt hier nochmal

    hungersnot is kacke habe dadurch ca. 21 k truppen letzte nacht verloren....
    falls dies ein verdammter bug gewesen sein sollte, was ich net glaube, werde ich den server acken und mir meine eh's zurückholen.^^ :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: hungersnot mit wirkung auf soldaten

    hanzo2k7 - 01.03.2007, 16:30


    :D ich kann deinen aerger verstehen, flawless, aber mir sind auch schonmal 20k truppen "verrekt" ich habe mich auch geaergert wie ein wilder, denn es ist ja einfach zu schade. aber es ist kein bug. leider ist es ganz richtig, dass die einheiten ohne nahrung so wegsterben.

    also, beruhigen, neu aufbauen ;)

    hanzo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Klan der Kensai - Forum

    Mein Desktop - gepostet von Bady am Dienstag 05.06.2007
    EL GRANDE - gepostet von Bady am Freitag 09.03.2007
    Karsa - gepostet von Karsa am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hungersnot mit wirkung auf soldaten"

    Wie soll meine Bewerbung aussehen? - boogyman (Montag 09.02.2009)
    Ich brauch unbedingt Soldaten ;) - HellsUnion|Golli (Donnerstag 08.03.2007)
    Kongo - Deutsche Soldaten - Jasmin (Dienstag 04.04.2006)
    Wirkung von Orden - ScheF (Freitag 19.01.2007)
    Luzerne=wirkung dieselbe wie Bockshornklee? - Felhoe (Dienstag 13.11.2007)
    ami-soldaten und die kiddies - Dorrnstrikk (Freitag 14.12.2007)
    KAffe... und seine wirkung auf den menschen - LordOni (Sonntag 27.08.2006)
    Brauch man Einwohner um einfache Soldaten auszubilden? - themighty (Donnerstag 20.04.2006)
    Steine und ihre Wirkung - Romilly (Freitag 07.07.2006)
    Übersicht über Wirkung und Eintritt von Wundern - Uzwil (Mittwoch 31.05.2006)